Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 62 von 65
Freundin hat mit anderem rumgemacht neuHallo, Ich(17) bin neu hier und hab da mal ein Problem. Meine Freundin war mit Freunden fort und hat einiges getrunken.. Dann hat sie mit einem ihrer Freunde rumgemacht und ging händchenhaltend…7Antworten6'821AufrufeLetzter Beitrag
Freund fremdgegangen !! neuHey, hab mal wieder ein Problem:( bin seit 2monaten mit mein freund zusammen. Gestern als er zu mir kam wer er komisch und ganze zeit stil und wollte mich nicht küssen...sehr seltsam. Ja dann halt…4Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
Tolle Frau - jedoch in einer Beziehung... neunun ja, iist eigentlich ne supertolle Kollegin von mir, kennen uns schon lange und sehen uns auch öfters zum sport und so.... jedoch war immer alles ganz locker. nun ja, habe mich letztens mit meinem…7Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
Nach 10 Ehejahren mit 2 Kindern geht sie fremd und jetzt kommt Vieles ans Licht neuJa und wieder ein unglücklicher Mensch, der nun verzweifelt am Rechner sitzt und nach Hilfe sucht... Hallo Zusammen! ich bin beim googlen über dieses Forum gestolpert und fand es auf den ersten Blick…5Antworten2'602AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen,sollte man es verzeihen? neuHalo, Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca. 2 Monaten zusammen. Gestern habe ich erfahren das mit einem anderen Jungen Sex hatte,also fremdgegangen ist. Er hat nur unter Tränen gemeint das es ein…9Antworten2'717AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie aber bin ihr schon zweimal fremdgegangen.Und nun? neuHallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche wirklich hilfe weil ich am boden bin mit meinen Nerven. Und zwar bin ich mit meiner Freundin schon mehr als zwei Monaten zusammen und bin (was mir…21Antworten5'535AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und in den Ex verliebt neuMeine Welt steht Kopf:( ich bin seit 6 Jahren verheiratet und die Ehe fing schon unter keinem guten Stern an. Erläuterung: Mein Mann ist damals 3 mal fremdgegangen (vor 7 Jahren) ich habe ihm…13Antworten2'006AufrufeLetzter Beitrag
Wie merkt man , ob mehr dahinter steckt (als eine Affäre) neuHallo Liebe Leut, Bei mir geht es darum ich habe vor drei Jahren einen Mann kennen gelernt, der etwas älter ist als ich, zwei Kinder hat und eigentlich noch in einer Beziehung steckt. Er schrieb mir…11Antworten5'224AufrufeLetzter Beitrag
Verrückt, warum musste er auch verheiretet sein? neuVor drei Wochen war ich auf ner Open Air Veranstaltung mit Freunden und da wurde er mir vorgestellt. In dem Moment hat es irgendetwas mit mir gemacht, wo ich mir nur dachte, ist er klasse. Aber erst…46Antworten3'811AufrufeLetzter Beitrag
Trennt er sich wirklich noch von seiner familie? neuSchönen guten nabend leute. Ich bin völlig neu hier und auch sehr unerfahren mit dem umgang in einem forum, aber ich hoffe ihr kommt trotzdem mit mir klar;) Nun zu meinem problem: Ich bin (noch)…12Antworten5'801AufrufeLetzter Beitrag
Das Los eine Geliebte zu sein. neuHallo, ich habe seit 7 Monate eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Ich selber lebe seit 1 Monat von meinem Mann getrennt, der aber nichts von der anderen Beziehung weiß. Unsere Trennung hatte…36Antworten6'518AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit Ex Freundin ? Kann das klappen ? neuHallo, liebe Gemeinde! Habe wirklich ein wichtiges Anliegen, deswegen wende ich mich an Euch! Meine Freundin waren 8 1/2 Jahre zusammen. Nun hat sie vor einiger Zeit einen anderen Jungen geküsst.…1Antworten3'570AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Männer - zwei Leben neuHallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe... ich bin seit 5 Jahren mit meinem absoluten Traummann zusammen, vor zwei Jahren haben wir sogar geheiratet, alles schien perfekt. Dann haben wir versucht…2Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Übelst Verliebt aber sie hat nen freund seit fast 2 jahren neuHii ich bin 16 jahre alt! und zwar ich bin wirklich sehr verliebt ich habe glaube ich wirklich schon die liebe meines lebens gefunden!das problem aber ist sie hat ein freund und ich komm damit…18Antworten3'145AufrufeLetzter Beitrag
affäre meldet sich nicht mehr neuso ich bin neu hier. meine geschichte. habe vor ca.4 Monaten einen mann im chatt kennengelernt, beide verheiratet. nach langem hin und her, ich wollte zuerst nicht, haben wir uns getroffe. war dan…20Antworten5'819AufrufeLetzter Beitrag
Mist gebaut...Mann betrogen:-( neuHallo ihr Lieben, bin neu hier und hab ein echt dickes Problem... Ich habe meinen Mann betrogen, mit seinem Cousin...:( Aber kurz von vorne, Wir haben im Februar geheiratet, haben letztes Jahr einen…5Antworten4'262AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, doch sie ist vergeben neuGuten Tag meine Lieben, ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen... also ich habe damals im März eine tolles Mädchen kennen gelernt wir haben uns sofort verstanden und alles,,,naja sie hat aber…4Antworten2'301AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, er ist vergeben neuGuten Abend an alle hier. Das ist heute für mich das erstemal das ich mich in einem Forum äussere aber es ist sehr dringend für mich sonst platze ich denn ich kann bald nicht mehr! Ich hoffe ihr…8Antworten4'589AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung - er ist verheiratet neuHallo, ich brauche einen Rat. Seit einigen Monaten habe ich eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Bis vor vier Monaten war ich selbst in einer langjährigen Beziehung, habe mich aber von meinem…28Antworten4'474AufrufeLetzter Beitrag
Er hatte`ne Affaire und ich will ihn trotzdem wieder neuHallo zusammen, ich bin ganz neu hier aber ich hab mich hier angemeldet weil ich umbedingt mal ein bisschen Austausch, Rat und Hilfe brauche. Die Situation ist super schwer. Ich habe vor einigen…8Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?