Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 63 von 65
verliebt in fremde Person trotz Beziehung neuHallo, obwohl ich in einer Beziehung bin, die ich trotz einiger Probleme für gut und wichtig halte, neige ich dazu, mich in andere Frauen zu verlieben. Nun ist dies schon häufiger passiert und…22Antworten4'493AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe 2 Frauen neuHallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich liebe 2 Frauen gleichzeitig. Die erste kenne ich seit meiner Kindheit. Obwohl ich die zweite nur online durch kennengelernt habe liebe ich sie genau wie die…2Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in verheiratete Frau... neuHallo. Ich habe mich, zu meinem entsetzen, in eine verheiratete Frau verliebt... Das ansich ist ja noch nicht so schlimm, doch ich sehe diese Frau 5 Tage die Woche für sicher 6 Stunden und kann ihr…58Antworten17'934AufrufeLetzter Beitrag
Am Haken oder abhaken? Verheirateter Mann... neuWarum kann ich nicht einfach mal einen charmanten, intelligenten, verständnisvollen Mann treffen der sich genauso für mich interessiert wie ich für ihn und der auch gerne eine dauerhafte Beziehung…15Antworten5'620AufrufeLetzter Beitrag
Meine Affäre ist 10 Jahre Jünger neuHallo zusammen.... ich habe mich in etwas reingeritten und weiss im Moment weder ein noch aus... Ich bin seit 15 Jahren mit dem gleichen Mann zusammen und seit ein paar Jahren verheiratet, bei uns…20Antworten5'388AufrufeLetzter Beitrag
warum hat er betrogen? neuhallo an alle! habe mich vor 5 tagen von meinem freund getrennt, da er mehrere male mit anderen geschlafen hat! wir waren 13 monate zusammen, sind beide erst 18 aber es war ein wunderschönes jahr…5Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen - Kann Beziehung trotzdem noch funktionieren? neuHallo Ich habe meine Freundin (mit der ich erst seit 2 Monaten zusammen war) betrogen als diese in den Ferien war. Habe ihr das dann auch gebeichtet, am ersten Tag ihrer Rückkehr. Bereits bevor wir…2Antworten1'961AufrufeLetzter Beitrag
Belogen, betrogen und verarscht, was soll ich nur tun??? neuIch bin jetzt seit fast 5 Monaten nicht mehr mit meinem (Ex) Freund zusammen... einmal hat er mich in unserer Beziehung betrogen mit meiner besten Freundin aber ich habe ihm das verziehen... Doch…10Antworten4'293AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich verheiratet - trotzdem Affäre neuHallo zusammen Meine Geschichte ist ganz schön verworren, aber ich versuche mal, alles in Kürze zusammenzufassen: Meine erste Beziehung dauerte 11 Jahre und war mehrheitlich unglücklich. Mein Ex…4Antworten4'343AufrufeLetzter Beitrag
betrogen und hoffnung auf besserung? neuhi ich hab da ein problem. ich habe meine freundin in der abendschule kennengelernt. und wir hatten beide partner. habe mich neu verliebt und mich von meiner partnerin getrennt. meine "neue" sprich…10Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ist mir Fremdgegangen / was nun ? neuHallo erstmal zusammen. Es ist eine ganz kuriose geschichte wie ich finde. Also ich bin mit meiner Freundin morgen 3 Wochen zusammen ( waren schonmal vor über einem jahr zusammen) Früher habe ich den…4Antworten4'878AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den ersten blick trotz beziehung neuhallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder einen guten rad geben könnt. Mein Problem ist das ich vor kurzen einen Jungen kennengelernt habe es war eigentlich liebe auf den ersten blick. er meinte…2Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
nach Betrug, wie soll ich mich verhalten... neuHallo zusammen, ich führe seit 2 1/2 Jahren eine harmonische Beziehung mit meinem Freund, der auch mein Chef ist, vorher hatten wir eine lang Affäre, bis er sich für mich entschieden hat, seit ca.…23Antworten3'327AufrufeLetzter Beitrag
Affäre neuHallo ich habe im Okt 06 in einem Forum ein Mann kennengelernt und haben seit da eine Affäre.Ich hab mich in diesen Mann verliebt was er auch weiß. Wir sind beide verh nur nicht miteinader und er…8Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
Erst One-night-stand dann Affäre?! neuHallo Liebeskummer.ch-User, lange habe ich als Gast eure Leidensgeschichten gelesen und mich jetzt durchgerungen mal meine Geschichte zu erzählen und zu hoffen,daß es mir danach besser geht. Vor 12…61Antworten8'742AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich betrogen und ich weiss net wie ich damit zurecht kommen soll!! neuhallo ich bin tine, bin hier schon etwas länger angemeldet aber habe noch keinen eigenen threat aufgemacht.. Bin seit einen halben Jahr mit einen 13 Jahre älteren Mann zusammen, ich liebe ihn.. nur…14Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
Die große Liebe und doch "nur" eine Affäre :-( neuHallo Leute, Habe ein SEHR großes Problem. Werde versuchen mich kurz zu fassen *g*, muss aber trotzdem ca. 8 Jahre in die Vergangenheit gehen. Habe damals eine Frau kennengelernt und bereits bei…21Antworten4'631AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe eine Affaire neuHallo ich bin neu hier und fange am besten gleich an! Ich habe seit ca. 1 Woche eine Affaire, also besser gesagt ich bin Single er hat eine Freundin. Ich weiß gar nicht was ich zuerst schreiben soll!…64Antworten9'389AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit meiner Kollegin neuHallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich ein großes Problem. Seit ungefähr 2 Wochen pflege ich mit meiner Kollegin eine Affäre. Wir müssen regelmäßig in eine andere Stadt fahren und dort nächtigen…17Antworten3'067AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einem verheirateten Mann neuhallo ihr lieben, brauche dringend hilfe, bin nämlich kurz vorm verzweifeln. ich hoffe, ihr habt ein herz für eine deutsche:D seit eineinhalb jahren bin ich mit einem mann zusammen, der 1. 17 jahre…10Antworten5'470AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?