Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 60 von 65

Betrogen Ich habe meinen "Deckel" gefunden - nun ist alles kaputt. Er hat unsere jahrelange gute Beziehung aufs Spiel gesetzt - mich monatelang betrogen, mir ins Gesicht gelogen, mich während dieser Zeit…herzschmerz0928Antworten2'348AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt.... Ich muss hier mal ein Problem loswerden. Ich bin schon ziemlich lange Single und hatte immer mal wieder diesen oder jenen, war auch immer mal wieder unglücklich verliebt, oder jemand der mich leider…Liebessehnen12Antworten1'826AufrufeLetzter Beitrag
Krasser geht nicht,kann ich noch hoffen Hallo ihr Lieben...denke dass ich nen sehr großen Text verfasse...so das man es nachvollziehn kann... Also..er schrieb mich in einem Chat..an..ich wußte erst nicht..das wir uns kennen...er gefiel mir…StarkeFrau59Antworten4'045AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen Hallo zusammen Mit dieser Umfrage möchte ich niemandem zu nahe treten. Aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, wieviel Schmerz und Leid hinter diesem Thema steht. Trotzdem möchte ich es verstehen.…SeaLife23Antworten3'279AufrufeLetzter Beitrag
Freundin ging fremd, doch ich will ihr helfen! Extreme Kurzfassung meiner Geschichte: Vor 10 Tagen hat mir meine Freundin gesagt, dass sie sich nicht mehr sicher sei mit uns und sie nicht mehr die richtigen Gefühle für mich hat. Unsere Beziehung…tannenbaum864Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Scheidung nach Affaire? Liebe ich meine Frau überhaupt? Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich grad in einer ziemlich blöden Situation und erzähle einfach mal worum es sich dreht. Ich bin seit 2,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, kenne sie mittlerweile…joeycool20Antworten5'416AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in (unglücklich)verliebten Mann HILFE Hallo, mein Problem ist folgendes, es gibt da einen Mann, den ich vor 1 Monat kennengelernt habe und auf Anhieb sehr sympathisch und anziehend fand. Er ist ein Freund/ Studienkollege von einem sehr…sternschnuppe082Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
wir sind beide verheiratet und denoch lieben wir uns hi alle,, bin neu, wollte mal mit jemanden reden, ich bin verheitatet und habe vier kinder,, habe beim pokern im netz jemanden kennen gelernt und mich in ihn verliebt, aber anders rum war es genauso,…sexyhexi1112Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, er ist in Beziehung, wie soll ich mich verhalten? Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mann und ich bin "eigentlich" glücklich mit ihm. Jedoch erfasst mich immer wieder die Sehnsucht nach dem Abenteuer. D.h. ich sehne…Lucy288Antworten7'307AufrufeLetzter Beitrag
er sagt mir,er sei verliebt, aber er ist verheiratet! weis nicht mehr weiter.. Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich(31) bin seit 3 Jahren alleinerziehend. Und nun habe ich vor 5 monaten jemanden(32) kennen gelernt, auf einer Internet Seite wo es eigentlich nur um Sex treffen…sks606131Antworten11'799AufrufeLetzter Beitrag
Muss immer an den anderen denken Hallo zusammen! Ich brauche dringen ein bisschen Hilfe und Rat Ich bin nun seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 4 Monaten haben wir eine eigene Wohnung. Es lief bisher immer super,…Maracuja5Antworten4'229AufrufeLetzter Beitrag
12 jahre altersunterschied, fremdgehen im urlaub, ex freundin Hallo Leute, ich bin neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 19 jahre alt, mein freund und ich sind seit gut 1 Jahr zusammen, er ist kürzlich 31 Jahre alt geworden. Der…Kati199022Antworten4'841AufrufeLetzter Beitrag
In Beziehung aber neu verliebt? Hallo an alle die den Weg in dieses Thema finden. Ich habe etwas das mir mächtig auf dem Herzen liegt und das ich endlich einmal loswerden muss.ich weiß wie unsinnig solch ein problem ist, aber das…Sunheri8Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen 2 Frauen (es ist zum verzweifeln..) Hallo zusammen.. ich bin in einer wirklich schwierigen Situation mich zwischen 2 Frauen zu entscheiden.. ich weiss nicht was ich tun soll.... es ist ein bisschen eine lange Geschichte.. hoffe…Hans300138Antworten4'538AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen - Neuanfang, Richtig? HILFE Hallo, ich bin zur Zeit in einer sehr schwierigen Situation und weiß überhaupt nicht mehr weiter, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Tipps... Ich lernte meine Freundin vor einem jahr kennen,…Nitro8926Antworten3'341AufrufeLetzter Beitrag
ich hab im vollrausch fremdgeküsst... hey leute ich habe jetzt seit einiger zeit eine beziehung mit einem mädel was etwas jünger ist als ich also ich bin 18 sie 16... und ich liebe sie über alles und bin die ganze zeit dabei für die…launebär5Antworten4'486AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Ex, habe aber einen Freund. Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und hoffe hier auf etwas hilfe oder unterstützung. Im September 2007 kam ich mit meinem Freund zusammenL. Es war alles wunder schön und wir liebten uns sehr. Nach 3/4…Lilith891Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Männer doch nur ein Herz Hey Zusammen Ich habe wie viele hier ein Problem. ich bin seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und war mir bis vor kurzem auch total sicher das ich noch nie so verliebt war. Doch seit etwa…Ciindarella3Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
schwanger vom falschen mann hallo liebe foris, weiss gar nicht wo ich anfangen soll. hab mich im april durch einen blöden streit von meiner 7,5 jährigen beziehung getrennt. da kam ein alter guter bekannter, der mich in meinem…aaNNaa24Antworten8'421AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in verheirateten mann. hi, steh im moment völlig neben mir, kurz zu mir: bin sehr jung mutti geworden, nun schon 2fach habe schon ein grosses haus und sitz nur noch zuhause rum, mein freund ist schwer beschäftigt mit…kimie34Antworten4'185AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?