Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 58 von 65
Verlorene Ehe neuLiebe Leute, Meine Beziehung läuft seid ca. 1 Jahre nicht mehr so wie ich das gerne gehabt hätte meine Lebenspartnerin war mehr am Gamen als mit mir etwas zu machen, ebenso haben unsere Gespräche oft…2Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen?! neuHallo zusammen Bin seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. Musste vor einem halben Jahr in eine andere Stadt ziehen, um eine Weiterbildung zu machen. Werde im Sommer wieder zurück in meine…15Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
nach 9Jahren Ehe, - was nun? neuHallo, bin auf der Suche nach einer möglichen Antwort hier gelandet. Ich bin Teilweise froh das ich nicht der einziger Mensch bin der solche Fehler macht oder nicht mehr weiß wie es weiter geht. Zur…6Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich betrogen, soll ich wieder zu Ihm zurück? neuIch begrüsse euch ganz herzlich. Bin neu hier und habe auch gleich ein rieses problem. Bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 6 Jahren verheiratet und wir haben drei Kinder. Wir waren bis…15Antworten3'579AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut man (n) einem sowas an... neuHallo zusammen, vorab nehmt meine rechtschreibung bitte nicht so ernst bin zimmlich fertig... vor 13 Jahren lernte ich einen verheirateten mann kennen,ich selbst war auch schon 9 jahre verheiratet.…11Antworten2'315AufrufeLetzter Beitrag
An die Affären dieser Welt...und der Schnitt ins eigene Fleisch... neuGuten Abend zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einer von den "Bösen" bin - einer der trotz Partnerschaft (wenn auch nicht ganz intakt) eine Affäre angefangen hatte, es aber nie als…87Antworten7'726AufrufeLetzter Beitrag
unmögliche situation....!!!! neu¨hallo zusammen ich bin ganz neu hier.und hätte nie gedacht das ich es mal bin... ich brauche unbedingt euren rat den ich habe mich wirklich in eine unmögliche situation gebracht!! zu meiner…5Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Wenn sich die Liebe zur Platonischen wandelt neuVor 24 Jahren hatte ich meine Frau kennen gelert. Damals blutjung war es meine erste richtige Liebe. Wir hatten auch, bis wir zusammenzogen ein aufregendes Liebesleben. Seit wir zusammengezogen sind…7Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehn neuHallo Habe heute erfahren das mein Mann mich vor 6 Jahren mit ner Arbeitskollegin Betrogen hat, damals waren wir schon 4 Jahre Verheiratet. Es kam auch nur raus weil sie mir Geschrieben hat und in…12Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Freundin fremdgegangen neuHallo alle zusammen, Werde meine Gedanken nicht los....somit wende ich mich jetzt an Euch. Ich erzähle kurz was passiert ist. Ich bin 22 und bin mit meiner Freundin (Alter 20) bald 4 Jahre zusammen.…6Antworten4'202AufrufeLetzter Beitrag
Als Geliebte aufgeflogen und jetzt allein neuHallo, es hat alles vor 4 Jahren angefangen. Ich war selbst erst ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, da hats mich erwischt. Toller Mann, 10 Jahre älter, verheiratet, 4 Kinder... ich hab mich…103Antworten15'245AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin neuHatte mehrere Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Die ersten Monate hat er sich wirklich verhalten wie ein Mann, der es ernst meint, weil er sich ständig meldete,sich um mich bemühte,…24Antworten4'632AufrufeLetzter Beitrag
Schicksal Geliebte neuHallo, habe seit 2 Jahren eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Wir haben das "Glück" und können unter der Woche auch die Nächte miteinander verbringen - er hat vor Ort ein kleines Häuschen und…3Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine Affäre neuIch habe schon mal hier rein geschrieben. Damals war ich noch in einer Beziehung, aber in einen anderen verliebt. Nun bin ich single. Es sieht so aus, ich bin schon seit 1,5 Jahren in einen Mann…45Antworten5'322AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist mit mir fremdgegangen, was nun? neuHallo an alle! Ich fang am besten mal von vorne an. Vor knapp 2 wochen hat sich eine freundin von mir, die ich über andere kumpels kennengelernt habe bei mir gemeldet und gesagt das sie mich total…4Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Vergebene und schon geküsst neuhallo zusammen ich hab mich nicht verliebt oder so oder doch? ich weis es nicht... sie ist eine gute freundin meiner Freundin und wir haben uns jezze am Mittwoch getroffen. Voher am Samstag waren wir…8Antworten4'997AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt, alte Beziehung aufgeben? neuHallo zusammen Habe einige Beiträge gelesen und fand die Diskussionen interessant. Ich hoffe, jemand weiss Rat, wie ich in meinem Falle weiterfahren soll. Seit insgesamt 3 Jahren habe ich mehr oder…10Antworten2'957AufrufeLetzter Beitrag
selbst verheiratet, total verliebt in einen anderen neuHallo Leute, ich bin neu hier im Forum und danke Euch schon im voraus für Eure Aufmerksamkeit und Zeit. Ich bin weiblich, wie Ihr am Benutzernamen wahrscheinlich schon gemerkt habt, Anfang 40, wirke…25Antworten8'649AufrufeLetzter Beitrag
Meine letzten 5 waren ... neuGuten morgen erst mal. Ich bin neu hier in der community und hoffentlich richtig. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ca genau so alt wie ich. so jetzt zur "situations…2Antworten1'539AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?