Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 55 von 65

Geschlossentreuetest...? ich bin auch neu hier, und total verzweifelt...:-( ich bin nun seit fast 10 jahre mit meinem verlobten zusammen, wir haben einen sohn und eins noch unterwegs, bald da. nun habe ich vor ein paar…lisa00710Antworten4'952AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos... Also erstmal Hallo...Ich bin jetzt noch nicht lange hier und hab also auch keine genauere Ahnung hiervon,aber ich hoffe mal ich finde hier Hilfe bei meinem Problem... Es geht darum das ich 2 Jungs…Stacia2Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Komme mit Betrug nicht klar Hi zusammen Die meisten werden mich wahrscheinlich nicht verstehen. Ich tus selber nicht ganz. Aber vielleicht ist jemand hier, der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir Tipps geben…dina888Antworten4'760AufrufeLetzter Beitrag
Trotz unendlicher Gefühle geht es einfach nicht... Hallo Zusammen vor etwas mehr als einem Jahr bin ich wegen persönlichen Umständen zu Hause ausgezogen. In eine neue, mir unbekannte Gegend, habe niemanden gekannt und habe dort eine neue Arbeit und…gina111247Antworten3'958AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich das herz eines vergebenen Mannes? Hallo, das ist ein sehr provokannter Titel, aber mit Sicherheit kennen das einige unter Euch. Es ist gemein für die Freundin, aber mal im Ernst. Wenn die Chemie zwischen mann und Frau stimmen und man…Minuminu232Antworten19'506AufrufeLetzter Beitrag
fremdgegangen - beichte nach der trennung sinnvoll? meine freundin und ich haben uns getrennt, doch spüren wir zueinander noch immer sehr starke gefühle. auf sexueller ebene stimmte es jedoch nicht, weshalb ich (mehrmals) fremdging. sie weiss von…talisman11Antworten7'112AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ohne happy end ****** Ich weis einfach nicht mehr weiter... Ich habe im Januar diesen Jahres meine Traumfrau durch eine gute Freundin kennengelernt... Da sie aber zu diesem Zeitpunkt in einer festen bez war hatte…onkelz071Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Herrje...weiss nicht was ich machen soll :-( Ich bin auch ein Newbie hier und hoffe, vielleicht ein paar Ratschläge zu bekommen. Ich schliedere gerade geradeaus in eine Affäre und weiss, dass dies mitunter das Unvernünftigste ist, was es…venuel21Antworten3'486AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht von meinem Geliebten los Hallo Ihr Lieben! Durch Zufall bin ich hier in diesem Forum gelandet, mit der Hoffnung dass es vielleicht jemanden gibt der so etwas schon mal erlebt hat. Ich möchte jetzt nicht meine ganze…Russo2Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
zwei männer-weiss nicht was ich tun soll Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich mit den männern machen soll. Ich habe vor einigen Monaten mit meinen Freund Schluß gemacht. Wir waren 5 Jahre zusammen, es war eine…malakababy3Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Jugendliebe nach 22 Jahren noch immer Hallo Ihr Mitleidenden, hier schreibt noch eine Ü40 die in der selben Situation ist wie Ihr. Ich habe mir 14 meinen Traummann kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Leider waren wir beide…mariechen6812Antworten23'997AufrufeLetzter Beitrag
Ist er wirklich verliebt??? Hallo nur um mich kurz vorzustellen.... ich bin gerade erst neu hier und relative verzweifelt..... habe daher angst, was auch mein thema betrift das es manche gibt die vlt denken: schlampe ect....…schmetterlingsrose4Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Freunde oder besteht doch noch Hoffnung? Hallo ihr Lieben, ich brauche mal dringend Einschätung/Tipps von neutralen Personen;-) Vor wenigen Wochen habe ich einen Jungen kennen gelernt, wir haben uns auf einer Party von Freunden…mausi15155Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Wird sie sich für mich entscheiden? Hallo, ich bin lesbisch und habe mich vor ca. 3 Monaten im Urlaub in eine Frau verliebt, die seit zehn Jahren glücklich mit einem Mann liiert ist. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr gut verstanden…unicorn7714Antworten2'799AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet, verliebt, befreundet? hallo zusammen, ich bin froh, dass es dieses forum gibt. ich lese schon seit einiger zeit in den beiträgen und habe mich nun durchgerungen, auch selber mal zu schreiben. vor einigen monaten habe ich…morgentau3Antworten4'859AufrufeLetzter Beitrag
Mit Bruder fremdgegangen Hey miteinander, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit einem 3/4 Jahr sehr sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Er hat auch noch einen Zwillingsbruder, der fast…__Jana__41Antworten7'648AufrufeLetzter Beitrag
Ex oder Ex, oder doch nicht? Hey Leute!:compi: Puh hu...ich hab ein voll großes Problem...und hinter dem Problem steht eine lange Geschichte...Mal sehen, ob ich mich so kurz als möglich halten kann...also Folgendes: Wir…freshliving10Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und in demnächst verheirateten Jugendfreund verliebt Hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob ich wirklich posten soll, was ich zur erzählen habe, weil ich mich bei der Geschichte sehr schlecht fühle. Ich bin mit meinem Mann seit 9 Jahren…lehnsessel14Antworten2'307AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen-und jetzt? Naja, wie soll ich anfangen? Ich bin seit gestern neu hier und ich kann mit niemanden darüber reden.Ich hab mich auf etwas eingelassen, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat.Angefangen hat alles…schnalli8Antworten2'311AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und eine Affäre? Hallo Zusammen Ich finde e stoll das es dieses Forum gibt.Weiss nicht mit wem ich sonst darüber sprechen soll. Meine Gefühle spielen verrückt. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen,und wir…soleil818Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?