Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 50 von 65
Sex mit der Ex - trotz Neuanfang! neuHey Leute, ich habe mich heute neu hier regestriert, weil ich ein echt großes Problem habe. Ich brauch echt mal euren Rat zu meiner Geschichte. Also im Juli 2007 habe ich ein echt nettes und tolles…4Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Er sieht es nicht mal ein neuHallo Nie hätte ich mir vorstellen können, dass uns das mal passiert. Das geht wohl allen so. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen, 3 davon verheiratet. In den letzten Monaten hatten wir…28Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
betrügt er mich? neuHallo erstmal, ich fühle mich momentan total scheiße. bin heute draufgekommen das mein freund mit dem ich schon seit 4 jahren zusammen bin und wir in 6 wochen eltern werden, dass er sich im Internet…0Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Militär hat ihn verändert neuHallo eventuell kann mir hier jemand einen Rat geben. Bin seit7monaten mit meinem Freund zusammen, leider musste er nach 1 Monat ins Militär, da er vorher arbeitslos war habe ich ihm gesagt er solle…10Antworten2'499AufrufeLetzter Beitrag
eine Herausforderung - kompliziert hoch 10 ! neuHallo zusammen, meine Geschichte ist wirklich unendlich kompliziert und ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich stehe vor einer unüberwindbaren Mauer und brauch eure Hilfe! Ich muss ein wenig…0Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 10 Jahren Ehe neuHallo Zusammen! Ich bin sehr verzweifelt und das schon seit fast zwei Jahren. Ich bin mit meinem Mann seit 18 Jahren zusammen und davon 10 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Jungs, 7 und 3…9Antworten2'317AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen verheirateten Mann neuMeine Geschichte hat vor vier Monaten angefangen. Ich bin seit einiger Zeit Single und war bisher auch nicht sonderlich traurig darüber. Das heisst, ich gehöre nicht zu den Frauen, die aktiv nach…16Antworten2'958AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich "momentan" nicht trennen.... neuEin liebes Hallo an alle Forenleser:) Zu allererst - zerreißt mich bitte nicht in der Luft. Ich weiß, dass es nicht unbedingt der moralische Goldstandard ist,den ich momentan praktiziere, aber wie es…85Antworten7'790AufrufeLetzter Beitrag
Ex mischt sich in meine Affäre neuHallo, auch wenn ich mich hier jetzt als bösen Part einer Beziehung oute muß ich trotzdem schreiben was mich bedrückt. Bis vor kurzem war ich verheiratet, die Beziehung lief aber länger nicht mehr.…15Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
Außereheliche Beziehung eingehen? neuHallo! Ich hab schon eine Zeit hier mitgelesen und lange überlegt ob ich mich anmelden soll. Nunja - das Ergebnis ist wohl sichtbar. Ich hab im Moment starke Schwierigkeiten Kopf und Herz zusammen zu…15Antworten3'962AufrufeLetzter Beitrag
Horrortrip neuHallo, ich habe mich gerade von meiner Affäre getrennt und es tut höllisch weh (ich weiß, das ist nichts neues). Die Trennung von ihm war schon länger fällig, aber erst heute habe ich es…109Antworten9'525AufrufeLetzter Beitrag
schwanger und angst betrogen zu werden neuhallo ihr Lieben, also kurz etwas zu mir um die Situation besser erklären zu können. Ich bin in der 23. Woche schwanger und mit meinem Mann seit ca. einem Monat verheiratet. Vor der Hochzeit war…6Antworten2'870AufrufeLetzter Beitrag
ich war eine geliebte,was bin ich nun neuhallo ihr da draußen.. nach 20 jahren traf ich am bahnhof einen mann wieder.. damals habe ich nicht bemerkt, dass er interesse an mir hat.. dieses mal gab er mir ein signal, was mich dazu bewegte,…67Antworten8'426AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen - wie kann ich vergessen? neuHallo, vom Mai bis im Juli war mein Freund in einem Sprachaufenthalt in Californien. Trotz der Trennung und der Zeitverschiebung hatten wir regelmässig Kontakt. Unsere Beziehung ist gut…3Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
verheirateter mann - ratlos? neuhallo alle zusammen. ich bin momentan einfach nur durch den wind und der grund dafür: ein mann. mal kurz zu der geschichte. ich bin anfang 20 und er anfang 30. wir kennen uns seit 2 jahren durch…7Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken die mich kaputt machen... neuHallo zusammen Ich habe einen riesen Problem. Zuerst erzähl ich mal dass ganze von vorne. Gehört zwar nicht ganz zur jetzigen Situation, aber innerlich und seelisch schon. Vor 8jahre lernte ich meine…14Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
verquer... männer eben! neuHalli Hallo!:] Hab gerade einige Forenbeiträge gelesen und ich hab meine Geschichte da sowas von wiedererkannt!!! HIMMEL.... MÄNNER!!!:mauer: Und ich bin genauso ratlos... pffff... also meine…1Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend Hilfe, gehe kaputt! neuHallo zusammen. Ich möchte euch gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Rat. Ich bin im Moment völlig fertig, habe in drei Monaten acht Kilo abgenommen und schlafe nicht mehr, meine Arbeit…3Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Er hate mich nach 10 jahre betrogen neuI Ich bin glücklich verheiratet,habe 2 schöne kind,und eine sehr gute ehe. Bis 3 woche..... Wir sint mit ein andere immer sehr erlich gewesen.Unsre sex leben ist nie langweilich si.Wir waren sehr…2Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen anderen geküsst neuAlso ich war mit meiner Freundin ca. 1 Jahr zusammen und letztes Wochenende wollte ich Ihr einen Schönen Tag können da Sie ein Kind hat ist es damit oft Anstrengend. Nun eigentlich wollte Sie…3Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?