Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 48 von 65
Einen Mann austricksen neuHallo! ich brauche mal einen rat von eventuellen profis. zur Geschichte meine freundin ist mit einem mann zusammen, wo ich sicher bin er geht ihr fremd.. sie hat ihn einmal erwischt wie er mit einer…11Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun ? =( neuHallo ich bin ganz neu hier und weiß nich so recht wie ich anfangen soll aber ich versuch einfach mal mein Problem zu schildern. Ich bin 18 (m) und war bis vor kurzem mit meiner ersten großen Liebe…12Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Inwieweit ist es moralisch ok .... neu... das ist ein Thema, dass sich bei mir in den letzter Woche aufgetan hat. Da gibt es dieses eine Mädchen, Tänzerin, schönen Körper. Nennen wir sie Tanzi. Sie hat vor 1 1/2 Kontakt mit mir…10Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich in meine Affäre Verliebt neuAlso ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll....alles ist im moment so schwierig..... Ich bin mit meinem Verlobten und unseren Sohn Im Juli Letztes Jahr in Die Schweiz gezogen....Ich dachte das wäre…2Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet aber gefuhle fuer einen anderen fremden Mann neuerstmall haloo an alle.mir gehts zurzeit soo schelcht und ich dachte ich tausch mich mal aus. also ich bin seid knapp 2 jahren verheiratet mit meinen Mann. eigentlich im grosen und ganzen bin ich…42Antworten4'726AufrufeLetzter Beitrag
Ich Depp neuHallo zusammen Ich möchte euch mal eine Frage stellen. Ich habe ein Verhältnis mit einer verheirateten Mutter (der Mann weiss alles). Ich muss sagen, dass sie mich um den Finger gewickelt hat und…10Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund,(er hat eine freundin) neuhilfe.. ich kenne meinen besten freund ca. 1 jahr, anfangs war er total in mich verliebt ich wollte dagegen nur freundschaft, irgendwann hat er es aufegegebn und hatte eine freundin, wie die dann…4Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Affären neuHallo! Ich bin durch stöbern hier im Netz auf dieses Forum gestossen und dachte mir das ich hier evtl. ein paar Ratschläge bekomme. Also ich versuche es nicht zu lang zu machen....:) Es fing vor ca.2…16Antworten2'060AufrufeLetzter Beitrag
Ich will keine geliebte sein neuHallo ihr lieben! Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt, der verheiratet ist und…7Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hat mich betrogen. neuHallo ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand schon etwas Ähnliches erlebt oder einfach einen guten Ratschlag für mich. Also, wie der Titel schon sagt, wurde ich (16) von meinem Freund (18) betrogen.…7Antworten2'237AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...?? neuGefühle wo sie hinfallen... tja was daraus machen? so geht es mir zur Zeit auch. Leider ist es mir in meinem Freundeskreis kaum möglich darüber zu sprechen, und doch besteht bei mir ein riesiges…7Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Die wieder eingeholte Vergangenheit neuHallo liebe Mitkummerer und Mitkummerinnen, ich lese schon eine Weile hier, aber hatte mich erst nicht getraut hier zu schreiben, da man nie weiß, wer das liest. Auf der anderen Seite allerdings…24Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
Geliebte! Verwirklichung oder Verwerflichkeit? neuWenn man in diesem Forum schreibt, dann muss man auf der Suche nach einer Antwort sein. Wozu soll man ansonsten den Rat der Anderen suchen. Und was ist, wenn man alles sowieso besser weiß? Würde man…493Antworten31'677AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt verheiratete Frau neuHallo, da ich weiß nicht mehr weiter und dachte ich wende mich mal an neutrale personen... ich versuch einfach erstmal kurz meine situation zu schildern. falls noch fragen bestehen, kann ich diese ja…17Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Wie verhalte ich mich richtig bzw. gibt es eine Taktik? neuHallo! Ich bin verliebt in einen Mann, der eine Partnerin hat. Sie führten bis vor kurzem eine Fernbeziehung nun lebt sie wieder bei ihm. Und seit diesem Zeitpunkt bin ich mehr oder minder…5Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit verheiratetem Mann neuich bin neu hier und ebenfalls in dieser sch...situation. seit 1 1/2 jahren eine affäre mit einem verheirateten mann mit 3 kindern. schwierig ist es auch, da wir zusammen arbeiten (jedenfalls noch…380Antworten31'360AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine beste Freundin, doch ich glaube sie ist hetero? neuHey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meiner besten Freundin.:mauer: ICh bin total verwirrt und weiß echt nich wohin mit meinen Gefühle, Es ist so; ich habe vor 2 Jahren und 7 Monaten…0Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Mit Tochter befreundet! neuIch dreh fast durch, bin eigendlich doch Fremdgänger! Habe was mit der Mutter u. bin befreundet mit der einzigsten Tochter! Die Mutter ist alleinerziehend, war kurz eine Liasion dann bekam Sie ihre…11Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Komm nicht von ihm los neuHallo Zusammen Mein Verhältnis zu Männern ist irgendwie gestört. Ich habe bis jetzt nicht viel Gutes von Männern erfahren. Meine Eltern zeigten keine Gefühle einander gegenüber. Mein Vater hat uns…11Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
Belogen und Betrogen! neuHi, mein ´Freund hat mich schon mehr mals Belogen und einmal (soviel ich weiß) betrogen. Morgen auf den Tag genau sind Wir 3 Jahre Zusammen. Wir leben mit meinem Sohn zusammen in einer Wohnung und…4Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?