Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 46 von 65
es darf nicht sein aber wir haben uns verliebt neuder folgende text fällt mir sehr schwer und ich bitte um verzeihung aber nach 2 flaschen eristoff gold hatt es mich dank google hierher verschlagen also denkt euch nix wenn ich hier ohne punkt und…2Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
Statt begrenzter Affäre hoffnungslos verliebt neuVor drei Wochen lernte ich bei einer Singlebörse einen gebundenen Mann kennen, Vater von zwei Kindern, 5 und 8. Ich hab selbst ein Kind (11)und war ausschließlich auf der Suche nach einer Affäre, die…50Antworten8'725AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin betrogen worden, wie kann ich damit umgehen? neuHallo alle zusammen, ich melde mich hier weil ich total verwirrt bin. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Freund und ich sind gut 3 Jahre zusammen, es war eigentlich immer alles ok zwischen uns. Wir…11Antworten5'848AufrufeLetzter Beitrag
Lügen neuHallo, wer kann mir einen Rat geben? Bin ganz neu hier auf dieser Seite und möchte mich gerne mit euch austauschen! Bin nun seit über einem Jahr mit einem Mann zusammen, wo ich anfangs gedacht habe,…16Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Gegen alle Regeln verstoßen!!!! neuHallo ihr Lieben, jetzt breche ich nach 2 Jahren mein Schweigen! Da mein Thema etwas heikel ist aber mich eine neutrale Meinung (die nicht in meinem Umfeld stattfinden kann) brennend interessiert.…9Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
Leute, helft mir bitte, kann nicht mehr ... neuIhr Lieben, keine Ahnung was heute los ist, bin supersentimental und fertig wegen meinem (Ex)Liebsten. Ich glaub, heut bricht alles durch, was ich bisher versucht habe runterzudrücken. Es wär echt…95Antworten9'117AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe erfahren, dass mein Mann mit einer anderen Frau rumgeknutscht hat neuHallo zusammen Ich zerbreche mir jetzt schon seit 3 Wochen meinen Kopf über das, was mein Mann mir angetan hat. Ich erzähle euch kurz die Geschichte: Mein Mann arbeitete am Markt und verkauft dort…63Antworten9'197AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe einen anderen...! neuHallo ihr Lieben:) Ich erzähl euch jetzt mal meine Situation in der ich mich befinde und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Ich habe seit ca. einen Monat einen Freund er ist 23 und ich Liebe ihn…6Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist die Geliebte immer die Böse? neuVielleicht darf ich diese Frage in diesem Forum so gar nicht stellen, aber ich könnte mich gerade so aufregen, dass ich das loswerden möchte. Falls die Moderatoren das löschen wollen, bin ich nicht…47Antworten7'113AufrufeLetzter Beitrag
Soll ihr reinen Wein einschenken... neuHi liebes Forum... bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe, ich suche nämlich Rat für meine Angelegenheit.... Also, ich fass mich so kurz wie möglich: Ich war vergeben und hatte eine Affäre mit…26Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich tun soll neuLiebe Leute Ich (22) bin an folgendes Problem geraten: Seit 3.5 Jahren lebe ich in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung mit einer Frau (20). Wir hatten ab und zu mal kleine Krisen, haben diese…5Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte 3,4-Eck Beziehung neupuh,.. also mein fall ist leider etwas kompliziert, vielleicht hat der eine oder andere von euch eine idee dazu: nun: ich habe einen mann kennengelernt ("T") mit dem ich sehr auf einer wellenlänge…33Antworten3'821AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Sex mit der Frau vom Kumpel neuHallo Vieleicht kann man mir hier helfen. Also mein problem ist wie folgt, Ich bin schon länger Singel hatte bis vor vier wochen auch alles gut im griff, bis wo ich bei meinen besten Freunden war.…19Antworten16'398AufrufeLetzter Beitrag
Federtaschenliebe...und was nun neuMuß mich erst mal ordnen um den richtigen Anfang zu finden. Vor weg ich bin verh. und habe mich in eine 11 jahre jüngere Frau unsterblich verliebt. Wie konnte dieses passieren? Wir kennen uns schon…24Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
gibt es da noch hoffnung neuhallo, ich bin neu hier. ich bin seit 11 jahren verheiratet. unser ehe ist in den letzten jahren mehr schlecht als recht gelaufen. wir haben nebeneinander her gelebt, nicht mehr wirklich miteinander…2Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Sie wird geschlagen neuHallo ich bin 26 Jahre alt und hab folgendes Problem. ich hab seit Mai diesen Jahres einen Ein-Euro-Job in einem Jugendfreizeitzentrum.Dort hab ich Sie dann auch kennengelernt.Sie ist 26 und hat…14Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder die selbe Geschichte! neuHallo zusammen, Dies ist keine neue Geschichte. Sie findet sich haufenweise in diesem Forum, warum erzähle ich sie dann nochmal? Schreibe sie nieder und hoffe? Weil es meine Geschichte ich!148Antworten11'582AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Ereignisse neuMh ja also ich mach das hier nun zum ersten mal...mh ja also wie beginne ich. Ich fange einfach GANZ am Anfang an. Also viele von euch werden warscheinlich die Internetplattfrom "Jappy" kennen. Nun…3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos..:( neuHallo Zusammen Da ich leider mit niemanden darüber sprechen kann, denke ich bin ich hier sehr gut aufgehoben. Momentan bin ich total im Konflikt.. Eigentlich mit mir selber. Ich bin total in einen…16Antworten6'280AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt trotz glücklicher (?) Beziehung... neuHallo zusammen! Habe ein Problem der komplizierteren Art^^ und weiß einfach nicht, was ich tun soll!!! Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, seitdem ich 16 bin, er war damals 21...…37Antworten5'195AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?