Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 44 von 65
Betrogen und verzweifelt...gibt es gleichgesinnte? neuHallo, mein Freund und ich waren über einJahr lang sehr sehr glücklich miteinander. Ich habe gestern herausgefunden das er mich VON ANFANG AN und die ganze Zeit über betroegn hat, mit einer die auch…3Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin erst 20! neuIch hasse dieses Jahr! Ich habe im Sommer gekellnert, habe dort den ABSOLUTEN Traummann kennengelernt. Auf so einen habe ich so lange gewartet, hatte noch nie einen Freund, nichts...um so einem zu…11Antworten1'539AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es da einen Weg? Einfach verliebt neuHallo, ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt. Er hat mich ziemlich angeflirtet. Konnte dann diesen Blicken nicht wiederstehen. Ich denke, er müßte gemerkt haben, dass ich ihn auch toll…0Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Ich muß plötzlich wieder an meine affaere denken,wer hat was ähnliches erlebt und kann mir helfen? neudies ist hier mein erster beitrag,meine geschichte und mein damit verbundener kummer ist total verrückt und ich denk nur sehr wenige menschen werden mich hier verstehen,mir helfen können. es begann…25Antworten5'413AufrufeLetzter Beitrag
Platonische Liebe mit Flirten - geht das? neuIch kenne meinen Arbeitskollegen schon viele Jahre. Es scheint, als wären wir irgendwie seelenverwandt. Oft verstehen wir uns ohne Worte. Wir können gemeinsam lachen, aber auch im selben Raum sein,…2Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?' neuHallo was denkt ihr über folgende Situation? "Er verheiratet, ich Betreuerin seines Kindes. Und auf diesem Weg sind wir uns auch näher gekommen. Es fing ganz schön an, er denke die ganze Zeit an mich…20Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe einen verheirateten Mann neuHallo, ich weiß ich werde mir jetzt gleich ein paar Feinde machen. aber ich liebe einen verheirateten Mann. Ich habe ihn vor 5 Monaten kennengelernt. Ich wusste es von Anfang an, dass er verheiratet…12Antworten3'464AufrufeLetzter Beitrag
Aus nach 30 Jahren? neuLiebe Leute, ich bin neu hier.. und hoffe auf eure Meinung, da ich im Moment keine Ahnung habe wie mich verhalten soll! Vor einem Jahr gestand mir mein Mann das er mehr Gefühl für seine…15Antworten5'249AufrufeLetzter Beitrag
Neue Chance nach großem Vertrauensbruch möglich? neuDa ich kein Interesse an einer "wirklichen" Beziehung hatte, habe ich in den letzten Jahren ein lockeres Verhältnis mit einem Mann (um Verwechslungen zu vermeiden, nenne ich ihn "Mann 1") gehabt, an…6Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
kein vertrauen mehr .. neuich war mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen.. am 2.1 haben wir uns das letzte mal gesehen, weil sie ab dem tag für 4 1/2 monate zu ihrer schwester musste, da es bei ihr probleme gab/gibt..…3Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht mein EX das? Bitte hilft mir neuHallo erstmal wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich komme jetzt mal zu meinen Problem und ich hoffe ihr könnte mir ein paar Tips geben. Also mein Freund hat sich vor 4 Wochen von mir…4Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
die Affären haben sich verliebt, aber keine Zukunft neuHallo, hab mich grad neu angemeldet und möchte einen Rat von Euch bekommen, denn sonst bin ich immer in meinem Bekanntenkreis die Ratschläge verteilt.... Ich habe seit genau 2 Jahren eine Affäre, wir…14Antworten7'692AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Arbeitskollegin! neuHallo Leute! Ich habe bei unserer Weihnachtsfeier eine Arbeitskollegin besser kennen gelernt. Wir konnten uns super unterhalten und verstanden uns auch super, sozusagen auf der gleichen Wellenlänge!…9Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre vs. Affaire(beste freundin) neuHallo! Ich machs kurz und knapp. (Versuch es zumindest) War jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, es lief mal gut mal nichtsogut. An sich aber eine sehr liebevolle und einfühlsame beziehung!…1Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen!!! Verzeihen oder Laufpass???? neuFremdgehen Hallo!!! mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Fremdgehen steht????? Würdet ihr, ihm oder ihr nochmal verzeihen oder ist Fremdgehen immer ein Grund zum sofortigem beenden der…19Antworten12'527AufrufeLetzter Beitrag
Kann man nach Seitensprung weitermachen wie bisher? neuHallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": ich denke in letzter Zeit öfter darüber nach, wie es wäre mit einem anderen Mann einmal Sex zu haben. Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen.…12Antworten3'555AufrufeLetzter Beitrag
Er erpresst mich neuHallo zusammen Ich habe ziemlichen Scheiss gebaut und bitte euch trotzdem um eure Hilfe. Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Wochenendbeziehung, was vieles nicht…21Antworten6'361AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht mehr klar denken! neuHallo meine Lieben Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort.. mit einem "luxusproblem" und trotzdem brauche ich kurz ein Paar Arschtritte, Tipps, Denkanstösse oder was Ihr sonst noch alles auf Lager…33Antworten3'325AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund war im Puff was nun? neuHallo zusammen, Ich habe ein grosses Problem. Ich bin nun seit 6 Wochen fest mit meinem Freund zusammen. Davor hatten wir schon 5 Monate lang was zusammen haben uns in dieser Zeit jedoch 2 Mal…27Antworten5'135AufrufeLetzter Beitrag
Zu Egoistisch? neuHey leute, hab mal wieder ein großes problem.ich hänge immer noch sehr an meinem ex,obwohl schon 4 monate aus ist.mir gings die letzten monate echt beschissen,habe versucht es zu überspielen,mir…3Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?