Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 41 von 65
Verheiratet und in einen anderen verknallt - was tun? neuHallo, ich habe schon ein bisschen hier rumgestöbert, vielleicht könnt ihr ja auch mir Tipps geben. Ich bin seit September verheiratet, kenne meinen Mann seit 4,5 Jahren und eigentlich war/ist unsere…27Antworten3'666AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter!!! neuZuerst muss ich hier mal was los werden: Ich habe hier einige Geschichten gelesen, von betrügerischen Ehemännern und deren Geliebten! z.b. Das ihm die Ehefrau erlaubt hat sich mit anderen Frauen zu…11Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht was er will und ich muss drunter leiden.. neuIch weiss nicht was ich glauben soll.... Seit einem Jahr bin ich in nen Kerl verliebt den ich im Internet kennengelernt habe.Wir haben uns auch schon 2 mal real bei ihm getroffen,viel geredet…6Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben danach neuHi Euch allen. Ich habe jetzt wochenlang in Annas und Randas Thread mitgelesen. Irgendwie hat es mir geholfen...und jetzt habe ich gedacht, ich schreibe auch mal was rein..Ich war 2,5 Jahre Geliebte.…479Antworten27'649AufrufeLetzter Beitrag
In jemanden verliebt aber verheiratet/unglücklich - gefühlscaos was soll ich tun? neuIch hab nach 6 jahren meine Jugendliebe wieder gesehn, bzw er hat mich über jahre hinweg gesucht und endlich gefunden:) Wir trafen uns und unterhielten uns prächtig.... Nur das problem ist ich bin…3Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
Affäre/Verzweiflung: ich weiß nicht mehr weiter... neuhallo miteinander, ich habe mein thema schon in einem anderen forum gepostet, aber irgendwie gefällt mir dort der umgangston nicht so, deshalb versuch ich hier mein glück hoffe meine geschichte wird…37Antworten4'932AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuHallo an Euch alle, da ich schon seit einiger Zeit ein Mitleser von Euch allen bin, möchte ich jetzt auch mal meine Geschichte erzählen! Ich bin 30 Jahre alt habe eine kleine Tochter und bin in einer…0Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung nach Affäre endgültig gescheitert - Zweite Chance ist eine Utopie neuHallo, ich habe dieses Forum zufällig entdeckt und habe bereits wertvolle Einsichten erlangt. Ich befinde mich gottseidank nicht in einem amourösen Notzustand. Ich wünsche aber allen Leidenden von…3Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Treff mich mit einem Typen, doch ich hab rausgefunden, dass er ne Freundin hat. HIlfee!! neuHi leute, Ich bin total confused?(, Ich war seit ich 15 war fast 6 Jahren mit meinen Ex zusammen. Ich hab schlussgemacht. Nun wollte ich mein Single leben genießen (kann es aber nicht wirklich, komm…3Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin liebt ihn und mich neuVielleicht kann mir einer weiter und hat das selber auch schon mal erlebt!? Und zwar bin ich mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen und seit 1 Jahr wohnen wir zusammen! Sie ist 23 und ich 29 Zu meiner…4Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt neuBin seit 9 Jahren in einer Beziehung. Hatte vor 8 Jahren ein one night stand (er weiss bis heute nichts davon) Sind dan Umgezogen und habe mein one night stand so zusagen aus den Augen verloren,…1Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance - ich habe aber mühe zu vertrauen neuHallo zusammen. Eigentlich weis ich nicht so recht, wo ich meinen beitrag posten soll. Ich denke aber, dass ich hier richtig bin. Es geht ja ums fremdgehen. Die ganze geschichte liegt fast ein jahr…9Antworten3'061AufrufeLetzter Beitrag
Affäre fängt wieder an....nach 5 Jahren neuHallo zusammen! Bin seit Samstag ziemlich durch den Wind. Konnte mich heut auf der Arbeit auch kaum konzentrieren! Darum dachte ich mir, vielleicht hilfts ja, die ganze Misere hier mal…3Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
er hält abstand zu seinen verehrerinnen, aber ich verehre ihn auch! neuhalli hallo ich brauche mal euren rat: ich bin vor kurzem hier in meine neue heimat gezogen,zusammen mit meinem freund. schon als wir hier ankamen habe ich mich sofort in unseren hilfsbereiten kumpel…6Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
seit 12 jahren in einer beziehung, jetzt affäre neuhallo zusammen ich brauche dringen jemanden zum reden. ich bin seit 12 jahren mit meinem freund zusammen. unsere beziehung läuft grundsätzlich gut-mit den üblichen hochs und tiefs. vor einigen…1Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
noch eine.... verheiratet .. karneval ... und frisch verliebt... ich geh kaputt daran neuHallo, ich habe hier einige beiträge gelesen (schon viereckige augen)... irgendwie ist es meiner situation oft ähnlich, aber doch nicht wirklich. ich schreib mir jetzt den mist mal von der seele,…14Antworten1'932AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet, Soll ich die Affäre eingehen? neuGuten Abend erstmal, ich bin so froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin, denn ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich bin 21 Jahre alt, seit 3 jahren Verheiratet und habe mit meinem…29Antworten7'909AufrufeLetzter Beitrag
Was will ich eigentlich? Unsicherheit in der Beziehung neuVielleicht findet jemand 5 Minuten Zeit zum Lesen & 5 Sekunden zum Antworten? Der spontane, erste Gedanke Außenstehender wäre mir total wichtig.:( Ich danke den- oder derjenigen, oder all denen, die…9Antworten5'482AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz sagt JA, mein Verstand sagt Nein! neuHallo Zusammen Ich hoffe ich finde hier einen guten Rat von euch allen. Ich bin (war) mit meiner Freundin knapp 4 Jahre zusammen. Die ersten drei Jahren waren wunderschön, wir hatten natürlech wie…4Antworten2'343AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin vergeben,Mama und in einen anderen verliebt... neuHallo liebe Leute, Ich hab ein wirklich schwieriges Anliegen. Aber auf Anfang. Ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir sind seit meinem 18. Geburtstag miteinander verlobt und wohnen…5Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?