Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 39 von 65

Ein Mann mit zwei Affären gleichzeitig - wie erobere ich ihn zurück Meine Geschichte: Bis vor 14 Tagen hatte ich eine 8 Monate dauernde Affäre mit einem seit 6 Jahren geschiedenen Mann-2Kinder 16a+17a.Ich war von unserem ersten Treffen an, in ihn verliebt. Bin seit…gazelle16Antworten4'907AufrufeLetzter Beitrag
ich habe riesen scheisse gebaut :( hallo.. ich habe riesen scheisse gebaut - ich bin meinem mann fremd gegangen!! mir tut es auch wahnsinnig leid und ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was ich momentan machen soll!! hmm vl mal bissl…kleine9092Antworten13'854AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht diesen Mann?????????????? Hallo Ihr Lieben..... Ich bin seit 2 monaten von mein ex getrennt grund seine krankhafte Eifersucht u Minderwerdigkeitskomlpex. Aber der reihe nach. Als ich Ihn kennelernte war er verh. immer hin 16j…cocohi19Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet , aber er tut mir nur noch leid Hallo zusammen.... Das ist mein erstes Mal..:o Also, ich habe folgendes Problem, ich erzähl mal meine Geschichte: Ich bin verheiratet, ziemlich jung, aber sehr glücklich! Noch nicht lange, im Juli…cathy12347Antworten4'784AufrufeLetzter Beitrag
mist mist mist... hallo ihr lieben, ich weiss gar nicht wo ich anfangen,ich bin so durcheinander:mauer: Ich versuche mich mal kurz zufassen ich lernte mit 18 J. meinen jetztigen Lebensgefährten kennen,wir sind heute…Chiba12Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos - er spricht nicht mit mir Hallo liebes Team,hallo liebe Leser, lange schon ver4suche ich eine Antwort auf mein Problem zu bekommen aber ich wuste nicht an wen ich mich wenden kann denn mit Freunden darf ich nichtdarüber…Pro Ma9Antworten2'154AufrufeLetzter Beitrag
Die Hürde: "Ich hab nen Freund" :( Hallo liebe Männer und Frauen, ich wende mich an euch in der Hoffnung, antworten oder einfach nur trost zu bekommen. Tut mir jetzt schon leid wenn es wieder mal ein thread mit elendig gleichen thema…Litti6Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus Liebe Freundschaft werden Ich bin seit 29 Jahren verheiratet. Mein Mann hatte eine Liebesbeziehung, die ich vor 3 Monaten aufgedeckt habe. Seitdem hat es keinen sexuellen Kontakt mit der dritten Person gegeben. Mein Mann und…Meeresblume19Antworten2'211AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab eine Problem wer kann mir helfen ? Ich war fast über ein Jahr mit meinen Freund zusammen. er hat mich über alles geliebt er ist mir immer wieder hinterher gelaufen ich hab immer wieder nein gesagt. dann war 3 monate pause zwischen uns…Meine liebe2Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
verheirateter Arbeitskollege Hallo, Ich bin neu in diesem Forum, habe fast das gleiche Problem wie in http://www.liebeskummer.ch/fremdgehen/verliebt-in-verheirateten-arbeitskollegen_t37993p3.html und daher würde mich wirklich…Glückskeks790Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
2 Monate vor Hochzeit betrogen Hallo alle miteinander bin zufällig auf diese Forum gestoßen. suchte nach Tips wie man mit so etwas am besten umgeht. Ganz kurz erzählt: Mein Freund (5 Jahre zusammen) hat mich am Wochenende…Laly41Antworten9'366AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in verheirateten Arbeitskollegen Bin neu hier und weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Vor allem da ich ja weiß, dass es unzählige "Geliebte" gibt, die genauso naiv sind wie ich es auch bin. Ich hätte nie gedacht, dass…Julie88870Antworten10'917AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und unglücklich in einen andern verliebt - hört das wieder auf?? Hallo! Danke erst mal, dass ihr mir helfen wollt und bereit seit, den Text zu lesen. Ich habe versucht alles wichtige unterzubringen:-( Ich habe vor 3 Jahren geheiratet und war damals mit meinem Mann…missmoneypenney30Antworten5'699AufrufeLetzter Beitrag
Hält er im Finale was er verspricht? Hallo Ihr Lieben, meine "Affäre" dauert (dauerte....man weiß es nicht) nun seit 3,5 Jahren. Der Mann treibt mich in den Wahnsinn! Er ist nicht verheiratet, hat eine 14 jährige Tochter mit einer…Motte2404163Antworten12'932AufrufeLetzter Beitrag
beide verheiratet und doch können wir nicht ohne einander Hallo, Ich bin seit fast 10Jahren verheiratet und habe auch zwei Kinder. Ich habe mich in einer anderen Frau verliebt. Zuhase funktioniert der Alltag, aber die Beziehung zu meiner Frau läuft schon so…fragend44Antworten16'679AufrufeLetzter Beitrag
...hat mich nach 13 Jahren für seine Affäre verlassen Hallo liebe Community, bis vor kurzem dachte ich noch dass wir eine gute und glückliche Ehe führen, doch dann kam alles anders… Mein Mann und ich waren seit 13 Jahren ein Paar und haben 2 Kinder (11…Tru3Blu34Antworten6'265AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit dem Nachbarn aufgeflogen- wie weiter? Ich muss einfach meine Gedanken niederschreiben um nach vorn schauen zu können. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe fast 4 Jahre eine Affäre mit meinem verheirateten Nachbarn…sunny51040Antworten21'631AufrufeLetzter Beitrag
Freundin küsst Frau? Guten Tach miteinander.. Also.. ich habe folgende Frage an euch.. Mir ist es passiert, dass meine Freundin (seit 1. Jahr zusammen) mich mit 3 Freundinnen betrogen hat. Also.. mehr oder weniger alle…barney_stinsson12Antworten11'244AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich verheiratet - Aber immernoch besten Freund im Kopf Eigentlich bin ich nicht für so etwas und hab auch keine Ahnung wie das hier abläuft aber ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll da es ja niemand wissen darf…! Ich bin verheiratet, glücklich…Setsubo1Antworten2'607AufrufeLetzter Beitrag
ich lieb sie ich leibe dich Als ich mit meine freundin zusammen kam war ich 18 jahre alt und sie war 17jahre ich war voll verliebt geanu wie jetz ich liebe sie sie über tod,ich dachte uns kann nur der tod trenen…becco7Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?