Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 37 von 65

Freundin betrogen - Sie steht zu mir, ich liebe die Andere Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte mir heute mal selbst den Frust von der Seele schreiben. Weiss irgendwie nicht weiter und habe das Gefühl, die Welt, die ich bisher…lostone68Antworten6'227AufrufeLetzter Beitrag
Freund hatte affäre Hallo meine Lieben, mh ich weiß nich ganz wo ich anfangen soll, ich bin seit 4 jahren mit meinem Freund zs. vor gut 6 Monaten lief einiges schieß, er war total komisch ist nachts nichts an tele.…Baarbie8Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich es jetzt verkackt? Also ich habe im Moment noch nicht dirket Liebeskummer, aber trotzdem etwas, was mir auf dem Herzen liegt: Es geht um einen Jungen, ein Jahr jünger als ich, denn ich seit bald 10 Jahren kenne aber…smuk3Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
unglückliche Beziehung Hallo zusammen ich habe ein Problem und es geht um folgendes: Seit 3 Jahren bin ich in einer festen Beziehung. Meinen Partner habe ich quasi bereits lernend kennen gelernt und es ist kein ende in…Lillie7Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Er vergeben// wir Affäre// inklusive Liebe und Gefühle?! Hallo ins Forum, ich weiß garnicht wo ich beginnen soll. Ich versuchs einmal. Er und ich kennen uns seit 3 Jahren. Ich bin 21 und er 24. Er lebt seit 2 Jahren in einer Beziehung, konnte aber nie von…Claudi8Antworten2'066AufrufeLetzter Beitrag
Affäre, wer kann mir helfen? Hallo:) Also ich leg mal los: Ich glaube eine so verzwickte Situation habt ihr noch nie gehört und ich weiß selber nicht, wie ich da rein geraten bin. Also ich studiere...Vor 2 Wochen hatten wir eine…Lena198823Antworten3'344AufrufeLetzter Beitrag
Ihr seid am telefonieren un euer Partner/in hat Sex vor euch! Ich habe nachts mit meiner Freundin telefoniert wie dem oft.. und hörte dann:eek::confused: das Sie mit jemand anderen:confused:;( Sex hat:(:heulen: (es war nicht das erste mal wo sowas war!) Ich…Ka.5Antworten5'276AufrufeLetzter Beitrag
ich habe mich in jemanden verliebt doch er ist verheiratet Ich bin vor 3 jahren nach bochum gezogen habe hier dan auch freunde kennengelernt und im jahr 2008 habe ich jemanden kennengelernt ich war an diesem besagten tag an meinem fenster und habe mir eine…natalie 202Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
Freund hatte zu Beziehungsbeginn noch Sex mit seiner Ex Hallo ihr Lieben, ich habe etwas was mir schon länger auf der Seele brennt und mich von Zeit zu Zeit fast wahnsinnig werden läßt, weil es immer wieder in mir hoch kommt. Ich hoffe ihr könnt mir…Gänseblümchen013Antworten5'774AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich verlassen - es tut so weh! Mein Freund (30) und ich (25) haben 2 Jahre lang eine sehr glückliche Beziehung geführt, obwohl wir oft weit entfernt von einander gelebt haben. Eines schönen Tages vor drei Wochen, aus heiterem…Alasca6Antworten1'969AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich für Ihn kämpfen? Hallo ich bin neu hier und wie viele hier habe ich ein Problem. Zur Geschichte: ich kenne Ihn schon seit 15 Jahren und wir haben uns damals aus den Augen verloren. Jetzt vor 2 Monaten haben wir uns…mele7019Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Wird er sie verlassen? Hallo, ich weiß leider nicht mehr so wirklich mit wem ich reden soll,weil meine freunde auch nicht mehr weiter wissen und ich dachte hier gibt es Menschen die evtl. die selbe Situation hatten oder…DieElla69Antworten5'644AufrufeLetzter Beitrag
mitleid mit dem ex, obwohl er mich betrogen hat hallo, ich bin verwirrt und zerstreut. ich versuche meine "vor"-geschichte kurz zu erklären. ich war mit meinem partner 3 jahre zusammen, davon haben wir 2 jahre zusammen gewohnt. aus beruflichen…ameli8Antworten2'528AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich nur reagieren? hallo ihr lieben ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt noch verhalten soll ich fang mal an es fing so an das ich in einer neuen firma kam naja und neue firma neuer chef natürlich und er hat mir auf…sbunny13Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn immernoch -.- Hallo zusammen Auch wenn mich gleich einige als verrückt erklären muss ich mir das hier einfach mal von der seele schreiben. In einem online spiel lernte ich einen mann kennen, zu beginn war das…Marielle7Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
13 Jahre Altersunterschied Hallo, ich bin neu hier. Man sagt doch, dass die Liebe einem Fieber gleicht, dass sie uns überfällt, aber auch schwindet, ohne dass unser Wille im Geringsten beteiligt ist. Ich habe seit 6 Jahren…cano19Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Warum fällt mir das Loslassen nur so schwer? Ich komme hierher auf dieses Forum in der Hoffnung, von Euch ein paar Inputs und Denkanstösse zu erhalten. Ausserdem tut es gut, die wirren Gedankten niederzuschreiben. Vor ca. 2 Monaten fand ein…Randa2'831Antworten170'150AufrufeLetzter Beitrag
loslassen hallo leute! es ist für mich keine leichte situation die sich in mit abspielt (seit etwa 5 jahren) es ist eine ewig lange geschichte. vor etwa 5 jahren lernte ich einen mann kennen und lieben. auch…Strasser095Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Kopfkino: Träumerei vom Chef und zuhause den Traummann Hallo liebe Foris, ich habe seit Jahren nicht mehr hier geschrieben, aber grad fiel mir ein, wie schön und hilfreich es hier immer war... ich weiß nicht genau, ob mein Thema unter "Fremdgehen"…weakness9Antworten6'341AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich 6 Monate lange belogen und betrogen, bin verzweifelt! Hallo ihr da draußen, bin vollkommen verzweifelt. Habe vor 6 Monaten einen Mann kennengelernt, 33J, ich bin 27. Es fing alles total super an, habe ihn gleich mal gefragt, ob er SIngle ist, das hat er…annabell_er1Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?