Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 33 von 65
erfahren, dass ich betrogen wurde! neuhallo zusammen ich wollte mein herz bei euch ausschütten! ich bin mit meinem mann dieses jahr 10 jahre zusammen und davon 6 verheiratet, unsere tochter ist jetzt 9 monate alt! gestern abend hat er…36Antworten4'273AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeküsst neuHallo miteinander Ich habe mal eine Frage, wie ihr zum Fremdküssen steht. Und zwar ist folgendes passiert: Ich war gestern mit einer Freundin in einer Kneipe. Frauenabend halt:) Jedenfalls haben wir…17Antworten8'825AufrufeLetzter Beitrag
verlorene Hoffnungen - zu tiefst verwirrt, einfach zerstört. . neuIch weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin ein Mensch, der schwer andere Menschen verstehen kann. Warum das so ist? - ich verstehe nicht, warum man jemanden betrügt, auch wenn man weiß, dass…9Antworten2'320AufrufeLetzter Beitrag
Sie geht Fremd,und merkt das sie mich liebt neuHi people. ich komm direkt zum punkt, mein befinden ist grade zimlich komisch, ich kanns nicht genau erklären ich gebe mein bestes, hier die story: meine Freundin (21) ist mir fremd gegangen, wir…3Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Eine entscheidung muss bis morgen her.Brauche Ratschläge! neuHallo an alle "Mitleidenen":o Ich stecke zur Zeit in einer für mich sehr schwierigen Lage.Zur Vorgeschichte die wichtigsten Fakten dazu.Ich versuche alles möglichst kurz zu halten,auch wenn das echt…29Antworten3'153AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Ex zurück wollen trotz fremdgehen ihrerseits neuAlso wie der Titel schon sagt möchte ich irgendwie meine Ex zurück gewinnen. Also ich erzähle mal soweit die Geschichte und darauf hin kommen ehh kommentare wie "Brech kontakt ab", "Es gibt andere"…6Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen und Kontakt abgebrochen neuHallo, ich weiss nicht genau was ich schreiben soll und was ich mir hiervon überhaupt erwarte, aber ich schätze alleine das von der Selle schreiben hilft schon beim Gedanken ordnen, die mir immernoch…6Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin Ist Mir fremdgegangen Brauche Hilfe neuIch sage schon mal im vorraus sorry für meine rechtschreibung Also meine Freundin ist Mir fremdgegangen vor 3 wochen als sie auf klassen fart war und hat es mir nach 2 tagen gebeichtet ich habe ihr…4Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung nach 4 Jahren zu Ende.*Bin am Boden zerstört* neuHallo zusammen Ich habe schon mal hier geschrieben (mittlerweile hab ich mich geändert) Ich habe immer noch das gleiche Problem.Ich liebe einen Mann der verheiratet ist und habe mit diesem Mann schon…14Antworten2'966AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFremdgehen! neuHallo.... Ich möchte euch fragen was ihr zu meinem Problem sagt! Ich bin 5 Monate mit *meinem* Freund zusammen. Eines Tages fragte er mich ob ich am Abend mit zu einer Party komme,hatte aber bereits…6Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
soll ich die beziehung beenden? neuhallo meine lieben, ich habe lange gezögert, bis ich mich enschieden habe hier einen post zu hinterlassen, da ich nicht weiß, mit wem ich sonst darüber reden soll. weit entfernt von freunden und…3Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
aufgewärmte affäre neuwie würdet ihr euch verhalten......... meine grosse liebe habe ich vor 25j kennengelernt. über jahre hatten wir eine affäre/beziehung, bis ich vor 18j heiratete und 3 kinder bekam. zu m. hatte ich…4Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Freundin geht fremd mit besten freund neuHallo ich bin Kai Ich bin mit meiner Freundin seit 2 und einem halben.Jahr zusammen...ich selber habe mit meiner fam nichts mehr zu tun nur noch mit ihrer und eigendlich ist das alles Wunder schön.…8Antworten5'730AufrufeLetzter Beitrag
Verlässt er sie? neuHallo ihr, ich muss mir hier einmal Luft machen über mein Lebens-Desaster. Ich habe mich in jemanden (nennen wir ihn J) verliebt, der seit 5 Jahren in einer Beziehung steckt. Ich selbst war seit 3…42Antworten4'047AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Liebe und Freundschaft neuHallo Zusammen, hach ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...ich schildere einfach mal die Situation. Seit ca. 1 Jahr arbeite ich jetzt mit einem Kollegen zusammen. Und in dieser Zeit haben wir…104Antworten9'168AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber in wen ? neuHey Leute, ich habe ein riesen Problem. Bin seit fast 3 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen. Bisher war alles immer gut, und ich habe nie über das Fremdgehen nach gedacht, da es für mich bisher…8Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
auch verliebt in einen verh. Mann... vorsicht lang... neuHallo ihr Lieben, ich habe nun ein wenig anonym hier rum gestöbert und wollte euch nun auch mal meine "Geschichte" erzählen. Mich würde interessieren was ihr dazu meint. Also, ER (P.) und ich kennen…14Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
Mit der Affäre gleich in die nächste Beziehung??? neuHallo, ich bin neu hier im Forum hätte mal gerne eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt. Meine Freundin und ich haben uns vor 3 Wochen nach fast 5jähriger Beziehung getrennt. Wir beide haben uns…5Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche unbedingt Rat... neuIch möchte gerne eine Geschichte erzählen. Nicht einfach so... ich hätte ganz gerne, dass ihr mir eure Meinung dazu sagt. Was kommt euch dabei in den Sinn? Vorab möchte ich sagen, dass ich es sehr…1Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Erhofft er sich zu viel? neuHallo! Ich bin seit 4 Monaten die Geliebte eines Mannes, den ich schon lange kenne. Er war bisher immer nur ein guter Bekannter. Er ist seit 10 Jahren in einer festen Beziehung. Allerdings spricht er…35Antworten4'836AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?