Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 29 von 65

Und jetzt??:( Hallo zusammen, ich bin fix und fertig,und weis gar nicht wo ich anfangen soll? Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt und es hatte sofot gefunkt. Nur er ist schon 13 Jahre in einer…linn764Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Rat!!! Was soll ich tun? Also folgendes! Ich kenne diesen Mann schon seid ca. 4 Jahren haben damals öfter was zusammen gemacht, ( er war damals vergeben) und wir hatten trotz dessen hin und wieder was miteinander!! Dann kam…Mäusschen17Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Hatte einen Seitensprung Hallo Ich hatte vor sieben Jahren einen one night stand mit einer Bekannten.Ich habe diesen nie gebeichtet.Bin mit meiner Frau 14 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet. Da wir jetzt ein Kind wollen…Erlenbaum23Antworten3'485AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund betrügt mich!!! Hallo Forum Ich bin seit zwei Jahren mit meinen Freund zusamen. Aber in letzter Zeit ist er so komisch geworden und war nur noch am Chatten und Mailen. Da ich ein sehr eifersüchtiges ding bin habe…justi19884Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Durch Zufall mitbekommen das er Verheiratet ist. Affäre Huhu *wink* bin grade neu hier und komme auch schon mit einem Problem und zwar Anfang januar kam ein neuer in unsere Dienststelle Am Anfang hat er mich nur geneckt "du bist schuld das es schneit"…wildfox5Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! Wieso meldet er sich wieder nach 5 Monaten Hallo liebe Community, nach einigen Monten stilles Lesen, möchte ich nun meine Geschichte hier auch erzählen, in der Hoffnung neue Insights von Euch zu bekommen. Denn ich brauche sie dringend...…nicoleAUT10Antworten10'599AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen! Trennung oder 2. Chance? Hallo zusammen. Ich bin wieder einmal auf diese Forum gestossen und möcht gern eure Meinung wissen. Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen nun auch seit 1 Jahr zusammen. Nun…-Lavinia-6Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich von meiner ''ersten'' Affäre halten? ... Hallöchen Leute!:) Wie soll ich nur anfangen mit meinen 'Problem'... Naja, am besten von ganz vorne:) Ich kenne seit langem einen Jungen, Und wir sind ziemlich gute Freunde. Wie bei (fast) allen,…none963Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
was spielt er da nur für ein spiel mit mir .... ? hallo, ich habe lange hin und her überlegt ob ich meine geschichte hier schreiben soll, denn ich weiß, was viele davon halten und habe ehrlich gesagt auch ein wenig angst vor den reaktionen....…hopelessinlove14Antworten3'142AufrufeLetzter Beitrag
Es ist wie ein Knochenbruch - es tut mir leid, laenger - Ein Kollege (Anfang 30) und ich (Ende 20) haben fast 1/2 Jahr lang eine Affaere gehabt. Kollege ist verheiratet und mit Kindern. Er hat den ersten Schritt gemacht. Hat um mich geworben. Da ich…liebeskummermaedchen46Antworten4'262AufrufeLetzter Beitrag
Nach 25 Jahren die große Liebe wiedergefunden Hallo Ihr Lieben, mir geht es ähnlich. Ihr sprecht mir förmlich aus der Seele. Euer Leben, Eure Gefühlswelt könnte meine sein. Die Warnungen die alte Liebe wiederzufinden, habe ich zu spät gelesen.…kria196Antworten6'862AufrufeLetzter Beitrag
10 Jahre Beziehung... und jetzt in eine andere verliebt Hallo Leute, Ich weiss... das Thema gab es hier wohl schon zigmal... aber ich weiss eifach nicht mehr weiter... einige hier werden mich wohl verurteilen und mich hassen... damit muss ich leben...…youngblood7666Antworten6'958AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenÜber 40 und immer noch nicht weise... Hallo zusammen. Ich bin bald 42 Jahre alt, seit vielen Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Eigentlich fehlt es mir an nichts. Trotzdem ist es mir jetzt schon 2 mal passiert dass ich fremd gegangen…kater7027Antworten3'142AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur eine nette Abwechslung? Hi ihr Lieben, ich bin neu hier und gerade so gefrustet und verwirrt dass ich mir das mal von der Seele schreiben muß. Ihr werdet das Thema hier vermutlich schon sehr oft durchgekaut haben von daher…Leilah22Antworten3'938AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer nach meiner "Affäre" Mein Freund und ich sind nun 3 Jahre zusammen. Wir haben uns in der Schweiz kennen gelernt, dort leben wir auch immernoch. Ich lernte ihn im Internet kennen und zog innert 1-2 Wochen gleich zu ihm…Swissmichelle17Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
Frau - bi? - Alkohol Hallo ihr Lieben! Ich versuche es mal in der Kurzfassung. Kennenlernen im November 2011 - auf einer Lesbenplattform - sie hat mich angebaggert 1. Treffen Mitte November 2011 - es war ein wow für…NotHopeless1Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Ehemann betrogen - Gefühlschaos Hallo Gemeinde, ich geselle mich nun auch mit meinem Problem zu Euch und zwar in die Herzschmerz Rubrik, weil ich völlig durcheinander bin und mir auch große Sorgen mache. Ich bin nun seit über 10…Schwesterlein9Antworten3'641AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir..meine freundin hat gefühle für eine andere hallo....;( hoffe ihr könnt mir helfen.... bin seit fast 6 jahren mit meiner freundin (lesbisch) zusammen..... wir haben bis jetzt alles toll zusammen gemeistert hoch und tiefs.... aber seit etwa 1…hexxli2Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Dreiecksbeziehung Hi, da ich zu denen gehöre, die eine Dreiecksbeziehung angefangen haben und ich sie gerade beendet habe, anbei mein Fall. Ich habe auch ein paar Fragen bzw. mich würde eure Meinung interessieren. Zur…Lord42Antworten8'564AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet, affäre mit verheiratetem Arbeitskollegen Guten Tag! ich bin neu bei diesem Forum, habe einige Beiträge und Antworten gelesen, und erhoffe mir etwas Hilfe von Euch. Vorab möchte ich festhalten, dass ich mich moralisch absolut in der…Deloria5Antworten10'781AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?