Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 23 von 65
beide vergeben neuhallo, ich muss jetzt einfach mal was los werden weis nicht was ich machen soll. und zwar habe ich folgendes problem: ich habe jemanden kennen gelernt der vergeben ist und ich bin es auch.erst war…3Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es sowas? neuHallo, ich dachte nie, dass ich mal hier landen werde. Ich bin seit fast 30 Jahren glücklich verheirat und nun kommt ein fremder Mann in mein Leben, welchen ich im Chat kennengelernt habe. Nicht auf…10Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter???? neuHallo zusammen. Hab hier immer mal wieder gelesen und muss sagen: zum Glück bin ich doch nicht verrückt. Es sind doch Themen die oft so nicht angesprochen oder diskutiert werden und hab das Gefühl…12Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Ehemann und Vater trennt sich für die Liebe... neuLiebe Liebeskummer Leser! Ich erzähle euch hier meine Geschichte, weil ich einfach nicht mehr weiss, was ich tun soll.....Was richtig und was falsch ist.... Es hat so schön angefangen, als wir uns…53Antworten5'353AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung zu meiner Situation neuBin per Zufall auf diese Seite gestossen und dachte hier kann ich mal meine Geschichte schreiben: Ich (21 Jahre alt) habe seit rund 3 Monaten den Kontakt zu ner guten Freundin (auch 21 Jahre),,welche…2Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund war im Puff neuHallo, ich möchte mal meine Geschichte erzählen, ich war mit meinem Ex Freund 4,5 jahre zusammen..anfangs war der Sex gut und dann hatte ich keine Lust mehr und wir hatten nur alle paar monate etwas.…31Antworten10'455AufrufeLetzter Beitrag
wirrwarr neumal schauen... wo fang ich an... is nix für schwache Nerven... Also ich arbeite seit längerem mit einem Aussendienstmitarbeiter (Vater, verheiratet) zusammen, der aber 600km weit weg is... Wir haben…53Antworten6'418AufrufeLetzter Beitrag
ich bin seit 6 wochen eine Affäre und er kann sich nicht entscheiden neuHallo zusammen, ich hab mich vor ca 3 Wochen in ein Mann verliebt. Schneller als ich dachte... Er wohnt 60 KM von mir weg, hab ihn im Chat kennengelernt. Er sucht auch eine Feste Beziehung,so stehts…25Antworten2'366AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet,aber getrennt und nun erfahren,dass der Mann ne andere hat neuHallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich Rat suche. Zu meiner Geschichte: Mein Mann und ich sind jetzt fast 8 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Seitdem unser Sohn auf der…17Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen - was nun? neuHallo ich habe letztes Wochenende bei einer Party meine Freundin betrogen. Ich war zimlich besoffen und habe eine, die ich kaum kenne auf einem Autovorderteil draussen auf dem Parkplatz flachgelegt.…278Antworten25'817AufrufeLetzter Beitrag
Im Suff Fremdgeküsst neuHallo zusammen =) Ja, ich weiß, der Titel klingt erstmal nich sonderlich spannend oder schrecklich, auch wenn ich ihn mir jetzt so durchlese, find ich ihn nicht schlimm. Naja, ich fang erstmal an zu…57Antworten8'452AufrufeLetzter Beitrag
Ich will keine Geliebte sein... neuHallo, seit 6 Monaten bin ich Single und habe mich auf das Alleinsein gefreut... doch weil im Leben meistens allles anders kommt als man denkt, habe ich mich sehr schnell verliebt und diese…41Antworten5'297AufrufeLetzter Beitrag
Sie kann/will ihn nicht verlassen. neuHallo Zusammen. Im November 2011 habe ich mit mein Mitstift und meiner Unterstiftin einen Sprachaufenthalt in England gemacht. In diesen zwei Wochen hat sie mich besser kennen gelernt und wir haben…5Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
wie Vertrauen neu aufbauen neuHey Leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mich extra hier angemeldet deswegen. ich bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen. man muss dazu sagen das er ne schwierige kindheit hatte ( er…6Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo zusammen! Mein Name ist Karin und ich bin neu hier. Es wäre nett, wenn ihr euch mal mein Problem durchlesen würdet und mir einfach eure Meinung sagen würdet. Also, ich bin in einer Beziehung -…4Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Dem Ehemann fremdgegangen und ich habe es genossen neuHallo liebe Mitleidende Ich möchte euch von einer Erfahrung berichten, die ich letztes Wochenende gemacht habe. Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Kindern. Wie sich die meisten hier drin vorstellen…18Antworten21'279AufrufeLetzter Beitrag
Starke Herzschmerzen :-( neuHallo ihr Liebe´n, ich bin neu hier:) Sorry, falls dieser Thread ein wenig länger wird. Es begann so: Ich war unglücklich verheiratet. Während mein Chef in den Urlaub fuhr bat er mich…6Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihm glauben? neuHallo Leute, Ich weiß mir nicht weiter zu helfen, deshalb wende ich mich mit meinem Problem mal an euch: Ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen, bin total verliebt und…6Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Stühlen neuHallo ihr lieben. Ich habe heute schon hier etwas rumgestöbert und schon ein ähnliches Thema wie meines gefunden, aber bei mir gibt doch noch wichtige Unterschiede. Ich habe ein Problem was mich…10Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Es soll einfach aufhören.... nur wie??? neuHallo an alle! Mein Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit lernte ich einen Mann kennen. Wir haben uns freundschaftlich super verstanden, bis er irgendwann anfing mich anzugraben. Es ging irgendwann…6Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?