Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 21 von 65
er sagt, dass er mich zwar liebt, aber jetzt schluss machen muss, weil er sich ausleben wil neuHallo zusammen Ich bin total verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr. Vornweg noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre, mein Freund, bzw. nun mein Ex ist auch 20 Jahre. Er ist nun seit einem…10Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat.. Beziehung steht auf der Kippe neuHallo, Ich bin 27 und seit einen Jahr in einer Beziehung die nun ihre härteste Probe hat. Meine Freundin ist 23. Ich versuche es kurz zu halten. Die Beziehung lief am anfang sehr harmonisch. Ich habe…4Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
Alles so kompliziert ! neuGuten Tag, Bei mir ist in letzter Zeit alles so kompliziert. Ich bin seit fast 5Monaten vergeben und war auch super glücklich in letzter Zeit. Nur irgendwie fehlen mir jetzt die gefühle zu ihr glaube…6Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht los neuHallo zusammen Bin neu bei euch und habe ein grosses proplem Seid 15 jahren bin ich verheiratet.meine ehe war mit tiefen und höhen.eigentlich eine ganz normale beziehung.fredgehen war bei mir ein…53Antworten5'494AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit einem verheirateten Mann neuIch weiß, dass über dieses Thema schon oft diskutiert wurde und trotzdem würde ich gerne einmal über meine Situation sprechen. Ich habe im September einen Bar-Job begonnen. Er ist dort Kunde und hat…30Antworten3'867AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin geht fremd neuVorweg, ich habe einen Sohn und bin seit 4 Jahren verheiratet. Damit mein Sohn nicht überall im Netz rumsurft, hab ich eine Software bei ihm installiert, die sich alles mitschreibt. Dabei hab ich…3Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Was ist die "richtige" Entscheidung? Ein Teufelskreis! neuIhr lieben, vor langer langer Zeit habt ihr mir so toll beigestanden, nun erhoffe ich mir wieder guten Rat... Ich will mich mal besser versuchen kurz zu fassen und falls weitere Fragen entstehen,…37Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht wie ich es beenden soll... neuHallo Zusammen, ich brauche euren rat... Ich bin in etwas reingeraten, was niemals so weit kommen hätte sollen, das ich Gefühle bekomme für diesen Mann. Ich kenne diesen Mann von früher, wir haben…9Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin "die Andere" neuHallo, Ich bin neu hier und möchte wisse, ob andere Frauen das gleiche erlebt haben wie ich, und ob es einen Ausweg gibt. Also jo es gibt einen... aber wie finde ich diesen Weg. Ich bin seit 1 Jahr…29Antworten3'659AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt soll der Kontakt abbrechen?! Weil sie es weiß!? neuHallo ihr lieben. Auf der Arbeit habe ich einen Mann kennengelern.... Wir haben schon länger zusammen gearbeitet. Doch dann, letztes Jahr im Dezember war da einfach mehr. Wir haben so viel gelacht,…64Antworten10'249AufrufeLetzter Beitrag
Höllenqualen neuHallo ihr Lieben Da ich die letzten Monate nur noch ein Schatten meiner selbst bin und ich keine Person mehr aus meinem Bekanntenkreis mit meinen Qualen belasten möchte, schreibe ich aus diesem Grund…1'519Antworten112'206AufrufeLetzter Beitrag
was soll Ich nur tun?? Ich weiß nicht mehr weiter... neuHallo zusammen, Ich bin neu hier und schreib zum ersten mal in so ein Forum meine Gefühle. Bei mir zeichnet sich folgende Situation ab: Vorgeschichte (Ich hoffe nicht zu lang): Ich bin seit 14 Jahren…15Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe kriege Depressionen...ungewissheit neuDie Kurzfassung Herbst 2009 lernet ich meine Partnerin kennen über das Internet. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund seit 2006. Sie erzählte mir das zwischen ihnen nichts mehr läuft und das…71Antworten4'772AufrufeLetzter Beitrag
Ein Mann 2 Frauen neuIch und mein noch Freund sind seiht 8 Monaten zusammen! Gerade sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Am Anfang lief alles Top! Doch dann ist er öfters unterwegs und hatte keine Zeit mehr für mich…10Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
ein Mensch aber 1000 Probleme - wer blickt durch? neuHallo zämme! Wie ihr sieht bin ich ganz neu hier. Habe einige Themen durchgelesen, trotzdem eine Antwort auf meine Probleme nicht gefunden. Falls ihr Tippfehler sieht so entschuldige ich mich dafür,…9Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es die Treue heute überhaupt noch? neuAlso folgendes: Mein Freund ist ein riesen Frauenheld, und hat wirkich jede Hübsche in der Umgebung schon gehabt. Meist waren es nur Sexbeziehungen. Und nach ihm liebte er die wenigsten davon. Er…8Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
bereue Fremdkuss neuHallo Ihr, ich bin neu hier und bin froh das ich ein Forum gefunden habe wo ehrlich gemeinte Anzworten kommen. Ich weiß nicht ob Ihr euch in meine Lage versetzen könnt oder mich verstehen könnt aber…15Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMein Freund hat in Internet sex gesucht soll ich weiter? neuHallo an Alle. Ich bin seit gewisse zeit verunsichert. Ich bin mit mein Freund seit 5 jahren zusammen. Unsere Sex leben war das beste in unserem beziehung.:o Und plotzlich finde ich heraus das er…12Antworten4'862AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste Freundin neuHallo ihr Lieben. Also ich fang mal an:) Ich bin mit meiner Freundin schon zum zweiten mal zusammen, Sie hat bereits ein Kind (nicht von mir). Es gibt da aber noch einen anderen Menschen der mir sehr…3Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Habe ein Verhältnis neuMöchte auch gerne etwas schreiben, mir geht es so ähnlich wie Yack. Habe im Internet vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, der beruflich in Spanien war. Haben uns erst Monate geschrieben,…10Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?