Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 18 von 65

Gerade das schlimmste Erfahren Hallo zusammen! Bin neu hier bei euch! Nun zu meinem schlimmen Geschichte! Kam heute von der Arbeit zurück, da lag das Ipad von meiner Freundin, ich langte es an und es war ihre Facebook seite offen.…Mickey66611Antworten2'900AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh Also habe einen damalaigen bekannten wieder getroffen,den ich 8Jahre nicht gesehen habe und von dem ich damals nichts wollte.Als wir uns Gestern getroffen haben hat erzählte er mir das er eine…powerline55Antworten4'474AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau hat Sex-SMS und Bilder getauscht Bin völlig am Ende...:mauer::mauer::mauer: Meine 2. Frau (4 Jahre verheiratet) hat mich mit Sex-SMS und Bildern betrogen. Habe schon vor ca. 2 Jahren Bilder auf ihrem Handy gefunden. Sie hat mir…leon1928Antworten9'531AufrufeLetzter Beitrag
kann meine Gefühle nicht mehr einordnen habe ihn sehr jung kennen gelernt, es war immer on and off; in einer Phase, wo nichts lief, habe ich erfahren, daß er geheiratet hat und Kind unterwegs ist; es gab dann 2 J 0 Kontakt, dann…petra162466Antworten20'674AufrufeLetzter Beitrag
Ex.. ._. Hallo erstmal.. also wo fange ich an.. am besten am Anfang... Ich führe seit 6 Monaten eine Anfangs sehr glückliche Fernbeziehung, aber die letzten 5 Wochen waren sehr schlimm... nur noch Streit, 2…Venceremos66Antworten5'087AufrufeLetzter Beitrag
Was geht in ihm vor? Hallo Zusammen ich brauche mal etwas ausstehende Hilfe:-) Vor etwas mehr wie 10 Monaten hab ich einen netten gut aussehenden Typen kennengelernt. Da ich aber gerade frisch aus einer 9,5 Jährigen…chanel125Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Fremdgeküsst Hi ich (25) und meine freundin (24) sind jetzt seit 3 jahren zusammen (01.04 war jubiläum) unsere beziehung lief wie ich dachte bisher eitgentlich immer recht harmonisch ab nur mit dem über probleme…Mortuus0Antworten2'101AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist Vergeben, sagt sie liebt mich möchte nun aber Abstand?! Hallo Leute! Es ist das erste mal das ich mich bei einer "Beziehungskiste" bei so einem Forum anmelde und nach Rat suche, aber ich hoffe es hilft mir diesmal! Ich fasse mich kurz: Im August 2012 habe…UnusualArtist3Antworten2'396AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mir helfen? Hallo, Also ich fange einfach mal an zu erzählen. Vor ca. 2 Wochen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht da ich den Verdacht hatte das er mir fremd geht..was dann auch stimmte. Dann kam zufällig…xXFlowerXx1Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFremdgegangen; Ich liebe meinen Ex immernoch! Hoffnungslos?! Hallo Liebe Mitglieder/innen. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich; Denn Ich bin Fremdgegangen.! Nun zu meiner Geschichte; Warum/Wieso/Wie?! Ich war nun 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen.…Seyhey13Antworten2'887AufrufeLetzter Beitrag
5+1/2 jahre einfach von heute auf morgen hingeschmissen hallo Ich möchte hier auch mal meine geschichte schreiben... Ich und meine jetzt ex haben uns vor 5+1/2 jahren gesucht und gefunden...wir haben uns immer wieder gesagt das wir zusammengehören. Wir…hoellentaxi30Antworten3'994AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe einen Mann?! Hallo! Habe nach langem wieder mal was Interessantes auf Lager!:P Vor 2 Jahren in etwa hatte auch ich mal eine ernsthafte Beziehung. Die ging ein gutes Jahr lang. Haben uns dann brutalst getrennt und…Freak013Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
fremdverliebt, was tun? hallo liebe forumsbenutzer! ich schreibe hier, weil ich denke, dass viele von euch vielleicht schon die gleiche erfahrung gemacht haben wie ich und eventuell den einen oder anderen tipp für mich…Evetobe1Antworten2'715AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. :( Hallo ihr lieben, ich habe mir jetzt schon sehr oft die sachen durchgelesen die ihr zu dem Thema vertrauen geschrieben habt. Aber nichts hat genau zu meiner Situation gepasst und deswegen habe ich…Sarah199164Antworten7'405AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meine Gefühle einordnen soll Danke an alle, die das lesen.. Es ist folgendes..ich bin in einer Beziehung, wir haben seit 1 Jahr Probleme..versuchen das beide in den Griff zu bekommen, wir sind jedoch sehr unterschiedlich. Jetzt…Lelia2Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Ich war nur die geliebte Hallo liebe Leute. Ich möchte hier mal meine Geschichte erzählen. Habe vor 1 Jahr ein Mann kennengelernt in einem Chat. Ich bin singel und er hat mir gleich gesagt, dass er in einer fernbeziehung…Brauni7Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
verbotene liebe hallo zusammen, ich suche dringend eine lösung und hoffe ihr könnt mir helfen. ich erzähl euch mal um was es geht. ich war wie jedes wochenende mit meinen Freunden in einer bar. da war aber diesmal…lolaa5Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
Sie Liebt 2 Männer.... Hallo miteinander….. Ich habe auch mal was zu erzählen und zwar dachte ich, ich hätte meine nächste Freundin gefunden…. Dachte.. Das ganze hat im November begonnen… Ich ging auf eine Party auf die…vudredun4Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann geht nach 2 Monaten Ehe ins Bordell Hallo zusammen Ich bin verwirrt:confused:...Habe vor 4 Monaten geheiratet und bald darauf herausgefunden dass mein Mann nur 2 Monate nach unserer Hochzeit in ein Puff gegangen ist! Ich vertstehe das…Eve-Angelina25Antworten5'753AufrufeLetzter Beitrag
Kontoauszug entdeckt.. Freund geht in Puffs... Hallo zusammen!! Ich habe ein echtes Problem.. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr.. doch vor kurzem habe ich seine Kontoauszüge per Zufall gesehen und musste…Angela2754Antworten6'121AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?