Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 15 von 65
Ging sie fremd? Ich weis einfach nicht mehr was ich noch glauben soll neuHallo alle zusammen. Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr über Denkanstöße und Meinungen zu meinem Problem freuen,weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Meine Freundin ist nach einem…43Antworten6'595AufrufeLetzter Beitrag
Ist Liebe wirklich genug? neuHallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab diese Seite durch Zufall gefunden. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Natürlich geht es um Liebesdinge, was sonst bereitet Menschen soviel…91Antworten8'986AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mit der Situation umzugehen :/ neuHallo ihr:) Ich hab ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.... Ich bin seid etwa 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch eig. glücklich... Ich liebe ihn noch... aber nicht mehr nur…6Antworten1'800AufrufeLetzter Beitrag
Er macht mich wahnsinnig, was spielt er da mit mir? neuHallo ihr Lieben! Da mich ein bestimmter Typ glaube ich bald in den Wahnsinn treibt und ich auch nicht so recht mit jemandem drüber reden kann, hoffe ich hier ein paar Meinungen oder Tips von Euch zu…3Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so?? neuHallo zusammen. Ich bin Hana bin 28 Jahre alt. Ich kennen seit 14 Jahren einen Mann, der jetzt 46 Jahre alt ist. Ich kennen ihn, weil er damals in der Firma meiner Verwandten gearbeitet hat. Ich habe…3Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? neuHallo Ich bin das erste Mal hier, ich denke es ist die beste Möglichkeit zu meinem Problem Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten wo ich mir letztendlich eine Meinung bilden kann. Ich bin seit 8…4Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Bevorzuge vergebene Männer neuHallo liebes Forenteam! habe hier eine allgemeine Frage. Ich bevorzuge seit Jahren vergebene Männer. Sehe das allerdings nicht so als ein Problem. Ist es wirklich so verpönt sich ungeniert vergebene…7Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
Im Suff einen mit nach Hause genommen obwohl feste Beziehung mit anderem geplant ist... neuSalut Zusammen Ich fühle mich furchtbar dreckig, da ich etwas getan habe, was ich eigentlich nie wollte. Vorgeschichte: Mitte November hatte mein damaliger Freund Schluss gemacht. Nun habe ich die…5Antworten1'658AufrufeLetzter Beitrag
Wieso meldet er sich nicht mehr? Was ist passiert? neuHi Zusammen Hier mal die ganze Geschichte in Kurzform von vorne:Vor 3 Monaten habe ich (29) eine Ausbildung angefangen, unter der Woche übernachte ich dort in einem Wohnheim. Ein sehr attraktiver…3Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen19 Jahre verheiratet - aber verliebt in die erste Liebe neuHallo zusammen, ich weiß grad einfach nicht weiter. Ich bin seit 19 Jahren eigentlich glücklich verheiratet und habe aber am Klassentreffen meine erste Liebe wieder getroffen. Wir waren damals (vor…39Antworten22'938AufrufeLetzter Beitrag
Bin 20 Jahre verheiratet und habe mich verliebt... neuZu meiner Person: bin weiblich 44 Jahre alt, sehr fröhliche Mensch, lustig, habe zwei Kinder 18 und12, einen Mann der mich liebt,ich liebe ihn irgendwie auch, aber nicht so wie mann einen Ehemann…8Antworten9'807AufrufeLetzter Beitrag
Mit den Nerven am Ende neuHalli hallo.. Ja, ich weiß momentan nicht gerade so, was ich schreiben soll aber naja ich versuche es mal... Es fing alles in der Schule an... Es war für mich wieder ein ganz normaler Schultag usw.…4Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen, Liebeskummer, Familienmist, Krankheit, Einsamkeit neuIch bin ganz frisch hier und bin sehr unsicher, ob ich alles richtig mache!3Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich betrogen und ich weiss nicht weiter neuHallo, ich bin ganz neu hier... ich weiss gar nicht wo anfangen, es ist soviel passiert in den letzten Monaten;( Also ich bin 30 Jahre alt, mein Mann ist 34 und wir sind seit 15 jahren zusammen, seit…82Antworten9'607AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr - 8 Monate Hölle neuHallo, ich bin neu hier im Forum aber ich weiss nicht mehr weiter, deswegen hab ich mir hier angemeldet. Ich war bis Dez 2012 mit meiner ersten großen Liebe zusammen, sie war 17 ich 25... 2 Jahre…72Antworten9'240AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeher sind arme Würstchen neuLiebe User, Habe mir gerade die seele ausm leib geheult. Ich stecke in tiefer trauer wegen einem Mann. Ich selbst bin 37 und er im selben alter. Vor 4 monaten war ich in einem orientalischen…20Antworten3'634AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMein Mann hat mich betrogen - soll ich es ihrem Mann sagen? neuIch bin seit 17 Jahren verheiratet - 2 Kinder. Seit 4 Monaten hat mein Mann eine Affaire mit einer 17 Jahre jüngeren Frau. Als ich es herausfand machte er Schluss mit ihr. Es tut ihm auch leid und er…89Antworten13'435AufrufeLetzter Beitrag
Freundin im Bett mit anderem erwischt... neuHallo Leute... Vor rund einer Woche kan ich ausserplanmässig früher nach Hause. Ich habe mich unheimlich auf meine Freundin gefreut, denn ich musste ihr was wichtiges erzählen. Darum kam ich auch so…22Antworten28'839AufrufeLetzter Beitrag
woran bin ich? neuhallo zusammen! also ich fang mal an:) seit bald 2 jahren habe ich eine affäre mit einem vergebenen typen, welcher seit ca 3 jahren eine freundin hat. wir treffen uns so ein zwei mal im monat und…6Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich in meine Affäre verliebt. neuGuten Morgen Liebe Leute. Zu meiner Geschichte: Ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einem Mitarbeiter. Er hat eine Freundin, aber die weiss nichts von uns. Wir haben ganz normal angefangen. Wir…19Antworten7'223AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?