Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 13 von 65

Auf den besten Weg meine Freundin zu betrügen! Hallo zusammen, ich versuchte mich kurz zu halten, hat leider nicht so funktioniert, sorry! In meinem Leben lief bis vor kurzem noch alles perfekt: Erfolgreicher schulischer und beruflicher…leo_875Antworten2'058AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit einem Vergebenen Hallo zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass ich... ähm moralisch so tief sinken würde, dass ich mir überhaupt Gedanken machen muss über so was. Aber nun ja, es ist wie es ist. Ich stehe auf einen…Elfe_8812Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
Ehemann betrog mich WEIL er mich so liebt...? Hallo liebe Leute hier, ich würde Euch gerne kurz meine Geschichte erzählen. Vielleicht könnt Ihr mir einfach sagen, was ihr davon haltet? Vielen lieben Dank schon mal! 2009 habe ich einen 10Jahre…T_anja12Antworten2'180AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex, seine Neue und ich Hallo zusammen.. J Ich bin normalerweise nicht der Typ Frau, welche hier Hilfe sucht… aber irgendwie muss ich es loswerden…. Also ich bin nun schon fast vier Jahre von meine Ex-Freund getrennt, wir…Chelsea6Antworten3'809AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen und ziemlich verwirrt... Hallo liebes Forum, seit einem halben Jahr bin ich in einer Beziehung mit einem Autisten. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, ist das nicht immer einfach gewesen. Wir hatten ziemliche…squirrel19Antworten6'907AufrufeLetzter Beitrag
Unehrlicher Start Hallo Ihr Lieben, heute, seit langer Zeit das erste Mal, verspüre ich eine gewisse Verzweiflung. Ich führe seit 2,5 Jahren eine tolle Beziehung. Als wir uns kennen gelernt haben, waren wir beide…FräuleinBlümchen9Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
belogen und betrogen Hallo.. Ich bin ein Mann und bin 30 Jahre alt ich arbeite jeden Tag.. Zu meiner Geschichte vor etwa einem Jahr habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt es war anfangs eine schöne Beziehung....…wolfi 303Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
ich seine Affäre, er mein Traummann ich habe ihn Halloween kennengelernt...dann haben wir ein paar Tage miteinander geschrieben dann haben wir uns getroffen...am ende hat er mich geküsst...nach dem dritten date haben wir miteinander…Schnecke213Antworten2'036AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meines Lebens bald verloren?! Hallo zusammen! Ich hoffe irgendjemand kann mir da vielleicht einen Rat geben.. was ich am besten tun soll'. Denn meine Welt kracht bald zu Ende. Zu mir: Ich bin eigentlich ein lieber Mensch, denn…onlyyou1318Antworten4'414AufrufeLetzter Beitrag
wie man es eben nicht machen sollte... Hallo Habe mich grade neu angemeldet um meinen Gefühlen anonym freien Lauf zu lassen...Eigentlich in der Hoffnung das es ein gutes Ende gibt für mich. Ich fang mal zu erzählen... Ich arbeite im…jamesedition9Antworten2'229AufrufeLetzter Beitrag
Welcher Frau geht es auch so Hallo möchtest du auch ab und zu mal den alltag vergessen und ausbrechen. bekommst du auch nicht alles zu hause was du dir wünscht obwohl du liebst. Aber dennoch möchtest du dich ausleben und dich…Ausbrechen16Antworten2'628AufrufeLetzter Beitrag
Seiner Freundin von der Affäre erzählen? Hallo, ich würde gerne eure Meinungen hören. Also ich habe eine (Ex-)besten Freund. Seit einem Jahr kam es zwischen uns mehrmals zum Sex, obwohl er eine Freundin hat. Laut ihm waren sie in einer…cookie934Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist fremdgegangen, obwohl er mich liebt.... Hallo! Ich bin neu hier. Ich weiß leider momentan nicht mehr weiter. Ich habe meinen Freund vor ca. 1 1/2 Jahren kennengelernt. Waren jetzt ein gutes Jahr zusammen. Er steckt eigentlich in einer sehr…Simi198317Antworten3'294AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle oder nicht .. ?!? Hallo ihr Lieben.. Danke erstmal dafür das ihr euch mein Thema überhaupt anschaut.:) Ich habe eine Frage an euch bzw die Hoffnung das ich hier vllt einige Tips bekommen könnte.. Undzwar geht es…Sarina19908Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
wird er mir jemals verzeihen? Hallo liebe Forengemeinde. Ich möchte mich jetzt schon für den unglaublich langen Text entschuldigen. Ich fang einfach mal an. Mein Freund/Exfreund und ich kennen uns seit 8 Jahren. Das erste mal hat…HoneyCf42Antworten4'486AufrufeLetzter Beitrag
fremdgegangen/gewissen hallo liebes forum! Ich brauche eure hilfe...da ich keine kraft mehr habe..ich habe vor ca 3 monaten meine freundin betrogen,mit einer sexarbeiterin wir hatten in dieser zeit kaum sex, zärtlichkeiten…fifa216Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Ich sterbe vor Schmerz Hallo zusammen, ich bin neu hier. Dachte ich würde mich nie bei einem Forum anmelden. Aber vielleicht tut das momentan grad gut. Zu meiner Geschichte: Ich (29) war bis vor einer Woche der…Dany8526Antworten4'360AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe dich M. Hallo zusammen Ich muss nun mal auch was schreiben, ich kann es sonst niemanden erzählen. Ca. Ende 2007 lernte ich M. kennen. Wir hatten es sehr gut miteinander, er war mein bester Freund. Wir…ninga2Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Ich - single & verliebt; Er - vergeben (&will Sex?!) Guten Tag zusammen:) Ich bin hier neu im Forum, deshalb erst schnell zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium. Vor 4 Monaten hatte ich eine harte Trennung von meinem ersten…DarkSunlight9Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
Beide Scheiße gebaut.Lieben oder Lassen? Ich bin jetzt ca. 2 Jahre mehr oder weniger, mit meinem Freund (R.) zusammen. Anfangs hat alles ziemlich gut funktioniert. Irgendwann fing es aber an, dass er mir immer weniger Zeit gegeben hat bzw.…Herzdame11Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?