Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 11 von 65

Bin verzweifelt...wie weiter? Was davon halten? Hallo liebe Leser! Ich bin w, 33 Jahre alt und seit 7 Jahren in einer (eigentlich glücklichen?) Beziehung mit einem 43-jährigem Mann. Wir sind uns sehr ähnlich, verstehen uns gut (Interessen,…pinkfrostt1Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur KRASS..heiraten? Hallo lieber Leser! Vielleicht kannst du mir helfen! Ich brauche dringend Rat, es steht nicht gut um mich!! Und zwar kurz Fassung! Sie 24, vergewaltigt von11-13(keiner weiss das!), mit 16 burnout…derverzweifelte79Antworten1'764AufrufeLetzter Beitrag
Dumm Gelaufen Wer hätte das gedacht,das ich eines Tages so ein Problem haben werde,also. Wir lernten uns vor 9 Jahren übers Internet kennen,es war nach 2 Jahren mal wieder was anderes Frau im arm zuhaben Wir haben…Christalli1Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Er küsst mich obwohl er eine Freundin hat Hallo ihr lieben, Ich habe vor 5 Monaten einen Mann kennengelernt.Wir haben uns von Anfang an der gut verstanden... Wir teilen den selben Humor,haben viele gleiche Hobbys & alles passt eigentlich…bera3Antworten4'718AufrufeLetzter Beitrag
Betrügt mich mein Mann? 1 Hallo zusammen Ich hätte nie gedacht, dass mir das einmal passiert und ich dermassen verzweifelt bin, dass ich weder ein noch aus weiss. Ich, w 45, verheiratet, 2 Kinder. Mein Mann, ein eher…Bellefleur5Antworten2'121AufrufeLetzter Beitrag
"Verlieb dich bloss nicht in mich" ... nach zwei Jahren Affäre!? Ich weiss nicht ob dieses Thema hier schon diskutiert wurde. Was denkt ihr, was fehlt in einer Beziehung, wenn sich gebundene Menschen verlieben? Ist es nur der Sex, fehlt Wertschätzung oder spielen…LadyHideOut15Antworten4'537AufrufeLetzter Beitrag
Der andere will mich gar nicht! hallo zusammen, Mir geht es im Moment sehr schlecht, vielleicht hilft es mir wenn ich hier alles einmal aufschreiben kann. Ich bin 40 Jahre, seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe drei…bäenzli22Antworten3'772AufrufeLetzter Beitrag
Fremdküssen- was soll ich machen? Hallo:), Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich bin wirklich glücklich und ich liebe ihn vom ganzen Herzen... Jedoch hatten wir in letzter Zeit öfters Streit und jetzt…Nelly47462Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo, ich bin verheiratet. In letzter Zeit hörte ich auf meinem Mann zu glauben. Es scheint mir immer, dass er eine Geliebte hat. Obwohl ich sah sie nie. Ich brachte sogar die App auf dem Handy…Kira456Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Kann man so intensiv fremdgehen... daß eine Beziehung keinen Sinn mehr macht? Hallo Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage: wie ausschlaggebend ist die Intensität bei einem Seitensprung? Wenn man Fremdgeht und es sind Gefühle im…Blinded_Soul26Antworten3'384AufrufeLetzter Beitrag
Unerwarteter Liebeskummer Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und möchte euch von meinem neuem Problem erzählen. Und zwar ich lebe seit fast 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung, bis vor drei Wochen dachte ich es ist…Sadboy881Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen Hallo,ich möchte meine Geschichte erzählen,bin neu hier und hoffe das es mir helfen wird.Ich bin 60 und mein Mann hat mich viele Jahre betrogen!Letztes Jahr habe ich das rausgefunden im August und…gabi635610Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt trotz Ehe Hallo Ihr Lieben! Ich kämpfe mit einem unschönen Thema... Kurz erstmal zu mir: Ich bin 28 Jahre, bin seit kurzem verheiratet, keine Kinder,beruflich erfolgreich Nun meine "Geschichte": Ich habe einen…Lila0107884Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
Angst was kommt, wie weiter!!! Hallo zusammen! Wie söll ich euch dass schreiben... Ich bin seit 16 jahren zusammen davon 12 jahre verheiratet. Habe eine bald 7 jährige und 2 1/2 jahre alte töchter! Mit meinem mann läuft es schon…misswulfi16Antworten2'755AufrufeLetzter Beitrag
'Affäre' mit Gefühlen - Liebe gestehen? Vor etwa 4 Monaten begann ich mich mit einer Frau zu treffen, die einen Freund hat. Geplant waren sporadische Treffen bei einem Kaffee, nur zum Quatschen, wir lernten uns geschäftlich kennen und…Peanuts128Antworten23'380AufrufeLetzter Beitrag
Meine große Liebe, seine Freundin & Ich Hey Leute, ich weiß einfach momentan nicht mehr weiter. Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren nen Kerl kennen gelernt und fand ihn damals eigentlich schon ganz süß, allerdings hab ich dann noch am selben…Elalana1Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Freund mit Bruder betrogen!!! :( Hi. Ihr seht ja schon im Titel was los ist, und hier würde ich gern etwas ins Detail gehen, ich bedanke mich an dieser Stelle schon bei allen die alles durchlesen. Und zwar fing alles letztes Jahr im…Styyx4Antworten7'045AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich am Anfang der Beziehung betrogen. Hallo Ihr lieben, Ich bin so durcheinander und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass mein Freund mich am Anfang unserer Beziehung betrogen hat. Als wir uns…Jennyhertz12Antworten7'296AufrufeLetzter Beitrag
Er hat schluss gemacht und ist auf mich eifersüchtig? Hallo ihr Lieben. Es ist schon mehr als eine Woche her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat, da er nichts mehr für mich empfand und mich "halbbetrogen" hat (Flirten mit anderen Mädchen, auch…MrsIForgot4Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?