Fremdgehen
Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.
1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 8 von 65
Zu viel verheimlicht...letzte Chance verspielt? neuHey Leute...ich habe ein Problem, es ist zwar nichts unglaublich schlimmes passiert aber ich will es auch nicht schön reden! Kurze Einleitung...ich habe mit meiner Freundin mittlerweile ex Freundin…9Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
Freund arbeitet auf Kreuzfahrtschiff neuHallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich schreibe einfach mal drauf los, was mich beschäftigt und nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin 26 Jahre alt und seit 4,5 Jahren mit…18Antworten3'315AufrufeLetzter Beitrag
Fehler muss man irgendwann verzeihen, oder ? neuHey ihr. Ich hab in letzter Zeit sehr viel Probleme. Bin auch psychisch total labil. Befinde mich auch zur Zeit in einer psychiatrischen Therapie. Ich will es euch kurz erklären. Ich war mit meinen…3Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Unverstanden und Hilfesuchend neuHallo Ich weis mein Anliegen könnte etwas komplizierter erscheinen, doch ich habe keinen Durchblick mehr und erhoffe mir hier durch Hilfe mit meiner Situation klar zu kommen und entlich wieder einen…1Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kollege ist verheiratet, ist in mich verliebt und lügt seine Frau an neuHallo Zusammen Also ein Arbeitskollege hat heute das Gespräch mit mir gesucht. Wir arbeiten in der gleichen Firma, jedoch nicht in der selben Abteilung. Er arbeitet seit ca 1 Jahr bei uns, ich seit 7…0Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Schweden neuHallo Leute! Ich war vor ein paar Tagen auf dem Festival „Airbeat one“. Dort war ich mit meinen Freunden und außerdem mit meinem festen Freund. Unsere Nachbarn waren 4 Schweden, mit denen ich mich ab…5Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
Erst Distanz, dann: warum belügt er mich immer wieder? neuHallo. Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Vorab... Wir sind jetzt dieses Jahr im Oktober 3 Jahre zusammen und wohnen so gesehen auch zusammen. Ich bin 24 und er ist 22 Jahre alt. Wir verstehen…32Antworten4'078AufrufeLetzter Beitrag
In Arbeitskollegen verliebt neuHallo, Ich lese schon ein Weilchen mit. Habe aber noch nichts gefunden, was meiner Situation so richtig entspricht oder Mur hilft. Ich bin verheiratet und liebe meinen Mann. Wir haben zwei süße…8Antworten3'316AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit dem Chef neuHey.. vorweg, ich habe einen Freund seit fast 5 Jahren aber es läuft in letzter Zeit einfach nicht mehr richtig. Ich habe das auch schon öfter angesprochen, aber es ändert sich nicht. ich haben vor…0Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Eheaus / Verliebt in Affäre - Bindungsangst seinerseits neuGuten Tag Zusammen Ich brauche mal euren Rat. Die Geschichte ist ein bisschen kompliziert... es sind verschiedene Stories.:-( Ich bin seit über einer Dekade verheiratet, bei uns ist aber seit knapp 3…5Antworten1'998AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Liebe beenden neuHallo, ich möchte mir meine Geschichte von der Seele schreiben und erhoffe mir etwas Linderung. Anfangen möchte ich bei meiner Ehe, die ging in die Brüche, wir waren 16 Jahre zusammen und 8 davon…1Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Kein Sex 1,5 Jahre - FremdgehWunsch neuNabend, ich muss ein wenig ausholen, danke allen fürs Lesen und Ratschläge geben! Ich (w, 31) bin seit mehreren Jahren mit Freund zusammen. Wir verstehen uns super, echt nie Streit und verbringen…23Antworten4'243AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich die beziehung kaputt gemacht? neuHallo alle zusammen.. ich habe so ca. Anfang April jemand kennengelernt und wir waren erstmal nur Freunde - er hatte zu dem Moment eine Freundin.. wir haben uns wirklich sehr gut vertragen natürlich…10Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeküsst, Schuldgefühle neuLiebe Community Nach Monate langen Grübeln hab ich mich jetzt dazu entschlossen, diesen Beitrag zu schreiben. Ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen. Kurz zu mir. Ich bin 23. Mein Freund ist…3Antworten3'037AufrufeLetzter Beitrag
Wutverzerrter Herzschmerz neuHallo zusammen Ich weiss nicht so genau, was ich mir erhoffe, wenn ich euch das schreibe. Aber ich muss es irgendwie los werden. Nun bin ich (32 Jahre alt) seit zehn Jahren mit meiner Freundin (28…4Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Er ist zu ihr zurück gegangen, für immer? neuIch habe Anfang diesen Jahres einen Mann (26) kennen gelernt. Wir hatten einen tollen Abend an dessen Ende wir Handynummern ausgetauscht haben und ich ihn geküsst habe. Am nächsten Tag hat er sich…5Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuIch (23) weiss nicht mehr weiter. Mein Kollege 23 hat mir seine Gefühle gestanden welche ich erwiedern kann. Wir sind uns bereits sehr nahe gekommen, er ist aber noch in einer Beziehung, möchte diese…16Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo zusammen Habe mit einem Kollegen viele gute, tiefgründige und lange Gespräche. Wir haben miteinander viel über Beziehung, Vertrauen, Treue und was wir uns da wünschen geredet. Er hat gesagt er…2Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Ist das schon fremdgehen? neuHallo, ich möchte erzählen was mir vor 30 Minuten passiert ist und einfach mal Meinungen von anderen hören. So und zwar habe ich jemanden vor ca. 5 Monaten kennengelernt und wir haben uns 2 mal…3Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Schwer verliebt und weiß nicht weiter! neuHallo zusammen Ich möchte mir hier mal etwas Luft verschaffen: Ich bin schwer verliebt und weiß nicht mehr weiter. Ich sollte vielleicht von vorn beginnen: Ich bin mittlerweile knapp über 40Jahre…2Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?