Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 7 von 65

Muss ich meine Eifersucht überwinden? Hi liebeskummer.ch Community, Ich habe eine Frage die ich mir selber nicht wirklich beantworten kann. Eigtl ist es eine längere Geschichte aber meine Frau und ich haben das gröbste zum Glück…Chris Redfield2Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Über Ex hinweg? Verliebt in vergebenen Mann... Ich (w,20) bin seit mittlerweile fast 16 Monaten von meinem Exfreund getrennt und habe sehr lange gebraucht, um damit klar zu kommen, wenn ich überhaupt sagen kann, dass ich schon darüber hinweg bin.…Scherbenhaufen1Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Was will dieser vergebene Mann nur von mir? Hallo! Ich habe vor einiger Zeit einen jungen Mann kennengelernt. Er ist mein neuer Kollege und hatte von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Er ist sehr schüchtern und total lieb. Auch ich war von…Saskia1242Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen seit 1,5 Jahren Hallo zusammen... ich wende mich an euch, da ich einen Ort brauche um die Dinge,die mir passiert sind zu ordnen. Ich hätte mit einem Mann eine Fernbeziehung und war sehr verliebt in ihn... ich hatte…Yve72Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab es seiner Freundin gesagt Hallo zusammen, Ich habe seit 2,5 Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Er ist nicht verheiratet und hat keine Kinder. Er war damals mein Chef. Habe aber direkt meine Stelle gekündigt, als es…Herbstmädchen2Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um ehrliche Worte Hallo alle zusammen, Ich oute mich hier als Affäre eines Ehemannes. Kurz geschrieben: Anfang des Jahres kennengelernt, freundschaftliche Basis, was miteinander gehabt und am Tag danach erfahren, dass…Cola27Antworten3'441AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst? Gern würde ich eure Meinung hierzu wissen: Nach 4 monatiger Kennenlern-Zeit kam ich mit meinem Ex zusammen. Wir verstanden uns super, sein Sohn und ich waren ein Herz und eine Seele, und auch mit den…Shanaia-Sina14Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe - was wäre, wenn... Seit 3 Monaten habe ich regelmäßig Kontakt mit meiner Jugendliebe. Wir haben uns damals im Urlaub kennen und lieben gelernt. Durch die Distanz hielt es leider nicht lange. Vergessen habe ich ihn nie.…sincera2Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten Hallo zusammen, sorry, für den etwas wirren Text der nun folgt, aber im Moment kann ich nicht so ganz klar denken. Ich bin sowieso nicht der bester Schreiber, aber aktuell fällt es mir noch schwerer.…heino8127Antworten4'670AufrufeLetzter Beitrag
Frau meines Lebens, aber nie zusammen Ich, m, 40-jährig, möchte hiermit auch mal meine Geschichte erzählen. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt oder kann mir sonst Tipps geben. Also angefangen hat die Geschichte vor ca. 15…soistes15Antworten1'948AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen Hallo, ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen, und er flirtet wenn er ausgeht immer mit anderen Mädels, ich kann ihm einfach nicht vertrauen.. er sagt er liebt mich über alles und ich bin…N_1912342Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Was war/ist das? Und nun? Hallo! ich erzähl dann mal einfach. Ich muss das loswerden. Ich bin Mitte 30, verheiratet, habe zwei Kinder (4+7). Vor 1,5 Jahren habe ich eine neue Arbeitsstelle gefunden. Relativ zügig hat sich mit…Mist-gebaut36Antworten5'169AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos... Hallo liebe Leser. Ich bin neu hier und wirklich sehr verzweifelt, traurig und verwirrt. Ich hoffe hier einfach ein paar Tipps zu bekommen weil ich auch nicht weiß mit wem ich über all meine Probleme…DaniEla848Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBesessen, bin ich krank????!!! Der erste Gedanke am Morgen ist diese Frau. Ihre Ausstrahlung, Lächeln sind mein einziger Sinn geworden jeden Tag. Wenn Sie mich nicht beachtet oder nicht bemerkt ist mein Tag gelaufen!!! Wenn Sie…besessener8Antworten9'607AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund schreibt mit anderen Frauen Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier und suchen einen Rat zu folgender Situation: Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, wir hatten jedoch vorab schon mehrere Monate Kontakt miteinander…Lisa88642Antworten6'553AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es treue Partner? Hallo zusammen Ich komme aus einer langen Beziehung und wurde in der Vergangenheit bereits von meinem Partner betrogen. Er hat es nie zugegeben, aber ich weiss es. Er hat mir versichert, dass ich die…AVD12Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
BDSM Neigung meines Mannes Hallo Zusammen, Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann 32 Jahre alt. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet und haben keine Kinder. Gestern habe festgestellt, dass mein Mann auf…annayde2014Antworten8'225AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung (Affäre) ohne Aussichten Hallo zusammen Ich muss nun endlich mal loswerden, was ich schon sehr lange mit mir herum trage. Ich kann gut Kritik vertragen und bin offen für eure Meinungen. Ich persönlich dachte niemals, dass…Kakadu25Antworten4'807AufrufeLetzter Beitrag
Freundin macht Sprachaufenthalt Hallo, Ich (20) bin seit 3 Monaten mit meiner ersten Freundin (21) zusammen. Auch für sie ist es die erste Beziehung. Sie hat sich bevor sie mich kennenlernte jedoch sexuell schon sehr ausgetobt. Wir…name30003Antworten1'986AufrufeLetzter Beitrag
Affäre wird Liebe meines Lebens Liebe Alle, Ich bin ganz neu, suchte eben ein Forum, wo ich mein Schmerz ausschreiben kann. Bin 35 Jahre alt, habe 8- jährige Kinder und lebe leider seit 8 Jahren in einer schlechten Ehe. Aus…Sportlady5Antworten3'786AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?