Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 5 von 65

Ich bin geliefert - verliebt in den Chef Ich bin geliefert. Ich hatte in den letzten Monaten sehr viel Glück, habe einen Job bekommen, den ich unbedingt wollte und in dem ich mich hervorragend schlage. Wäre da nicht mein Chef in den ich…Geraniumrot8Antworten4'524AufrufeLetzter Beitrag
Verbockt? Noch eine Chance? Hallo zusammen, bin hier weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss und es mir auch nicht gut geht.Ich kann auch mit niemanden darüber reden. Alles hat vor gut einem Jahr begonnen, wir kannten uns…sadness8014Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
Verzeihen oder gehen ? Hallo Alle! Ich habe folgendes Problem und hätte gerne Eure Meinung dazu. Seit fast 3 Jahren habe ich eine Beziehung und war bis vor einigen Monaten auch glücklich. Meine Freundin ist eine sehr…Apelbaum2Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe um es zu verstehen Hallo zusammen, Ich lebe in einer Beziehung seid 12 Jahren mit Höhen und Tiefen. Ein Kind habe ich mitgebracht, dass andere haben wir gemeinsam. Wir hatten vorher ein sehr erfülltes Sexleben (auch…Samara768Antworten1'868AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung von verheiratetem Mann verlangt, er hält mich hin Hallo liebe Leute Ich bin das erste Mal in einem Forum unterwegs - mein Leidensdruck ist so hoch und ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht konstruktive Tipps geben. Zur Situation: Ich bin…Guest2Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Von der großen Liebe zurück zum ex Okay wo fange ich an.. ich hatte 8 Jahre lang eine Beziehung mit meinem Partner (L.) und wir haben 2 gemeinsame Kinder. Die Beziehung war teilweise echt schön aber zum Ende hin wurde es einfach nur…Monsterbacke11Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
In die Affäre verliebt Hallo alle miteinander, bitte nicht steinigen, aber ich (verheiratet) habe mich in meinen Affärenmann verliebt. Im Grunde genommen ist es keine Affäre in dem Sinne, dass ich meinen Mann betrüge, denn…Starhunter7Antworten2'702AufrufeLetzter Beitrag
Lange Beziehung doch verletzt durch Affäre Hallo, ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll. ich lebe seit 10 Jahren in einer Beziehung und habe einen anderen Mann in der Freizeit kennen gelernt. Ich habe mich anfangs sehr gegen ihn…Secrets7Antworten1'946AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit einem anderen trotz Beziehung? Hallo, Ich bin seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben den besten Sex, können über alles reden und er gibt sich wirklich Mühe. Ich habe alle meine Freiheiten und an sich müsste man…Ylokalinaja3Antworten3'101AufrufeLetzter Beitrag
Kontrollierte Kommunikation Hallo Zusammen Ich bin neu hier. Habe versucht etwas zu meinem jetzigen Bedürfnis in den Themen zu finden aber war erfolglos. Hier meine Frage: ich (w51) habe ihn (56) vor ein paar Monaten…Demeter2Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren unglücklich verliebt - trotz Beziehung Hallo ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ich bin seit über einem Jahrzehnt in einer glücklichen Partnerschaft. Es gibt ups and downs, aber insgesamt sind wir mehr als auf der zufriedenen Seite. Ich…Dandelion853Antworten3'175AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIm Suff fremdgeküsst Hallo ihr Lieben, es ist fast schon ironisch, dass ich nach so langer Zeit wieder hier lande und Rat brauche. Ich habe erst vor kurzem geschrieben, dass ich glücklich bin in meiner neuen Beziehung,…<paradise>48Antworten23'310AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche einen Rat.. ich hab was dummes gemacht Hey. Ich brauche Hilfe.. bin verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund 6 Jahre zusammen. Letztes Jahr wurde ich schwanger. In der Zeit fühlte und mich ungeliebt. Da habe ich mich in Knuddels verzogen..…AnniHu6Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMännerabende Eine Frage, die sich vielleicht eher an die männlichen Vertreter in diesem Forum richtet: Das Thema Männerabend... Der beste Freund meines Freundes (26) fragt diesen ständig, also fast jedes…Kiri 198213Antworten5'241AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihr Verhalten verstehen? Hallo zusammen, ich versuche kurz zu erzählen was mich beschäftigt. Bevor die Story beginnt muss ich gleich eins vorab sagen: Ich bin momentan noch in eine (unglücklichen) Beziehung. Wir hatten…sensless_one14Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch (Frau, 17) habe eine Affäre mit 10 Jahre älteren, verheirateten Mann Hallo zusammen Vor ca. 3 Monaten habe ich einen "alten Bekannten" wieder getroffen. Er ist 27, verheiratet und hat eine kleine Tochter. Ich bin 17 Jahre alt, bald 18. Wir haben uns an diesem Abend…honey237Antworten4'311AufrufeLetzter Beitrag
Trennung oder rettung? Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit 2 Wochen verzweifelt und hoffe hier rat zu finden. Vor zwei Jahren habe ich jemanden während der Arbeit kennen und lieben gelernt. Unsere Beziehung wenn ich dies so…Jan8210Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Freund schreibt mit einer Anderen Hallo Zusammen!Ich, 26, bin mit meinem Freund 28, seit 2 Jahren zusammen. Ich weiß er würde mich nie betrügen- so viel vorab! Ich hab neulich in seinem Handy einen Chat gesehen mit einer anderen. Sie…Lollipop1233Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, vergeben, bisexuell Hallo Zusammen Ich (m, 33) habe mich in eine Frau verliebt, und sie sich in mich. Was blöd ist, sie ist in einer Beziehung. Ich kenne sie bereits etwas länger und wir hatten von Anfang an eine…michiji4Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
von vergebenem mann abgewiesen hallo zusammen, ich brauche dringend einen rat. vor einem jahr habe ich bei der Arbeit einen mann kennengelernt. eigentlich habe ich ihn nicht kennengelernt, sondern lediglich gesehen und mich sofort…Lara20194Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?