Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 4 von 65

Entscheidungen werden zu treffen sein Hallo miteinander Zusammenfassung: Ich (25) und meine Freundin (22) sind seit 6 Jahren zusammen und bis auf zwei "kleinere" Krisen lief die Beziehung wirklich gut. Seit gut einem Monat habe ich eine…FabianderIrrende1Antworten2'546AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch, verheirateter Mann - habe mich in eine andere verliebt! Hi! Nachdem ich ein hier im Forum anonym gelesen und gesucht habe, ich aber keine Lösung für mich gefunden habe, entschloss ich mich selbst zu schreiben, zumal hier immer nur Frauen schrieben, die…Anton93Antworten148'797AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur im Kopf? Hallo zusammen, mit meiner Freundin bin ich (37) bald 7 Jahre zusammen und wir wollen auch heiraten. (Zusatz: Wir haben viele gleiche Hobbies, Humor, Aussehen, wir passen auch gut zusammen) Jetzt bin…anonym_ich57Antworten10'414AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Liebe Hi Leute! Ein super Jobangebot und auch die Tatsache, dass meine Freundin hier in Hamburg lebt haben mich dazu veranlasst meine Heimat Wien zu verlassen bzw. umzuziehen. Ich lebte bis zum Auszug in…ben3010Antworten3'482AufrufeLetzter Beitrag
Gefährliche Obsession Hallo, habe einiges an Problemen, aber das Problem das meine Energie in falsche Bahnen lenkt wiederholt sich. Man könnte meinen ich hätte aus meinen Fehlern gelernt. Ich will es diesmal besser…Tara11213Antworten3'170AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das ? Herzschmerz um einen guten Freund? Hallo Zusammen, Ich versuche mich kurz zu halten und eine Kurzfassung..... Ende 2016 habe ich einen jungen Mann kennen gelernt über eine Chat Seite,er 27 ich 39 ich keine dünne Frau, er sportlich…trauriger_flamingo28Antworten8'439AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust mehr auf Sex mit ihm... Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Ich dachte auch, dass er wirklich der richtige ist, denn er hat eigentlich alles was ich immer wollte. Nur die Leidenschaft fehlt…Cinderella952Antworten2'638AufrufeLetzter Beitrag
Jüngeren Mann kennengelernt, Bedeutung für ihn Hallo Zusammen, ich erhoffe mir hier Hilfe bzw. Rat was das Ganze sollte ( bitte keine Vorwürfe, die habe ich bereits zur genüge erhalten). Ich bin 36. Zu ihm: Mitte 20, Mutter gestorben, einige…Fine8195Antworten14'487AufrufeLetzter Beitrag
Unerfüllte Sehnsucht Hallo..habe endlich eine Seite gefunden,wo ich mich mich austauschen und meine Geschichte erzählen kann,die ich bisher allein mit mir rum geschleppt habe...begonnen hat mein Drama,als mein damaliger…Amely7Antworten2'413AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin selber schuld - und doch zerbrich ich daran Hallo Forum, ich bin eigentlich an einem Punkt, an dem mir absolut niemand mehr helfen kann - und doch denke ich, dass es mir gut tun wird hier zu schreiben. Ich bin seit vielen Jahren verheiratet.…Shavana6Antworten2'936AufrufeLetzter Beitrag
Was stimmt denn mit mir nicht??? Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier & weiß ehrlich gesagt nicht mit wem ich drüber reden soll.. Geschweige denn wo ich anfangen soll... Mein Freund & ich sind nun 4 Jahre zusammen. In den 4 Jahren hat…Riecke 9Antworten5'224AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich belogen und betrogen Hallo, es ist mir etwas peinlich, aber durch Zufall (vom vollen Schmutzwäschekorb) fiel mir seine Unterhose auf den Boden und ich habe sie genauer angeschaut, weil sie so zerknüllt war. Sie wurde…Lila20191Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche einen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter. Hallo, ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Seit 4 Jahren führe ich eine heimliche Affäre mit einigen Brüchen. Weil mein Bauchgefühl mir sagte, dass irgendetwas nicht richtig stimmig ist, habe ich…Paula200023Antworten3'898AufrufeLetzter Beitrag
Er ist vergeben aber zeigt interesse ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen, damit es vielleicht wieder besser geht den Sachverhalt zu verstehen? ich habe einen Mann im Gym kennengelernt, der auch ziemlich offensichtlich…Jntt5Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
sex mit dem ex und er trifft sich mit einer anderen Hallo, ich weiß es gibt viele Probleme auf der Welt und meins ist bestimmt für diese Welt kein großes Problem, jedoch muss ich es mir von der Seele reden oder in diesem fall eher schreiben. Ich bin…entchen11Antworten1'928AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mit Bruder geschlafen Hallo, ich bin neu hier.... Ich habe ein Problem.. Ich bin (16) mit meiner Freundin (16) seit 2 Monaten zusammen... Wir hatten nie wirklich Probleme, haben uns immer gut verstanden. Da ihre Mutter…nutzer1231Antworten7'272AufrufeLetzter Beitrag
Es ist kompliziert und wird es kein Happy End geben? Hallo, ich hoffe, dass ich bei euch rat finde und vielleicht auch ein paar Tipps welche Schritte ich nun gehen soll. Vorallem von dem weiblichen lesern. Danke euch:-) Kurz zusammengefasst: Wir sind…cuttom257Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine (schwierige) verheiratete frau, kann mich nicht lösen... hallo, wo soll ich anfangen... ich habe vor einen guten monat im urlaub eine frau kennengelernt mit der ich mich von anfang an gut verstanden hab, die mir symphatisch war... sie war jedoch…wishwasdead12Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in Arbeitskollegin Liebes Forum Durch das lesen in eurem Forum habt Ihr mir sehr geholfen etwas Ruhe in mich zu bringen. Jetzt zu meiner Geschichte, ich hoffe sie ist nicht zu lang ausgefallen. Ich bin 54 Jahre alt,…reteid57Antworten18'735AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen Hallo zusammen. Mein liebster Mann ist fremdgegangen. Es ist eine Kollegin die er seit einigen Jahren kennt. Er hat sich verliebt. Als ich eine SMS durch Zufall entdeckte (ich vertraute ihm immer…Sonnenblume197818Antworten5'101AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?