Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 3 von 65

Offene Beziehung und unerfüllte Wünsche. Meine Frau wünscht sich eine offene beziehung weil sie gerne mal wieder den typ Mann, Schlank und Trainiert haben möchte mit Grossem Mannes stück. Ich bin halt nicht schlank und meine männlichkeit…Teddypegi3Antworten3'639AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein naivchen Habe mich lange Zeit mit einem Typen getroffen und haben immer innig zusammen gekuschelt. Mehr lief da aber nicht! Bin mir ganz sicher dass der Typ mich für ein naivchen hielt oder vielleicht auch…lena2210Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
(Ex)Freundin geht seit dem 1. Monat Fremd Hallo, Ich war mit meiner Exfreundin seit Februar 2020 in einer Beziehung doch wie sich Herausstellte ging sie schon seit Mai fremd, mehrfach drauf angesprochen hat sie es immer wieder abgestritten.…Flljebte3Antworten2'497AufrufeLetzter Beitrag
Zerrissen wegen Affäre mit einem Kollegen Hallo Ich (w.33) befinde mich gerade in einer Situation die mich innerlich immer mehr zerreisst und deshalb suche ich hier nach Rat. Es geht um einen Kollegen (40) von mir mit dem ich sehr eng…laome6Antworten10'562AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo Zusammen Ich habe einen Mann kennengelernt. Haben fast täglich Kontakt und ein paar Mal getroffen. Dabei waren wir zum Teil auch intim. Nach dem letzten Mal hat er mir gesagt, dass er…Nad_Br3Antworten2'093AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube sie ist fremdgegangem Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe... Ich habe meine Ex vorletztes Wochenende vermutlich beim Fremdgehen erwischt, mit einem Typen, mit dem sie schoneinmal eine Szene…Lias...5Antworten2'660AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFremdgehen - soll man darüber sprechen? Liebe Community, ich bin Schülerin an der Deutschen Journalistenschule in München und derzeit auf der Suche nach Menschen, die ihren Partner betrogen und im Anschluss darüber geredet haben bzw. immer…Julia_Meidinger1Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
untreue Hallo ihr lieben Ich braue Hilfe.Ich bin seid ca 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Am24.12 19 kam raus das er eine Affäre hat,befürchtet habe ich das.Er hatte sich mir gegenüber verändert.War…Sookie3Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
Unendlich verliebt in die „Affäre“??? Halli Hallo in die Runde, ich bin weiblich, 43 Jahre alt und habe vor 5 Wochen eine 3 jährige Beziehung beendet, weil ich nicht mehr glücklich war. Wir haben uns im Frieden getrennt, wobei er mich…DieTraurige4320Antworten3'844AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann ging 4 Jahre lang fremd... 2 Wochen nach unserem 20. Hochzeitstag fand ich heraus, dass mein Mann 4 Jahre lang mich betrogen hatte. 2 Tage vor unserem Hochzeitstag ging er noch mal fremd, was mich besonders betroffen machte.…Sunny20202168Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
Kann Affäre nicht vergessen... Hallo Zusammen, ich hatte 4 Jahre lang eine Affäre mit einem (verheirateten) Mann, Verheiratet habe ich in Klammern geschrieben, weil er erst geheiratet hat, nachdem unsere Affäre schon 3 Jahre lief.…LovingHurts7Antworten3'024AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mir seine Freundin verschwiegen Hallo, ich bin richtig verzweifelt. Ich habe vor 6 Monaten einen Mann übers Datingportal kennengelernt, und sofort mit ihm gut verstanden. Ich habe ihm erzählt, dass ich vor kurzen eine Enttäuschung…Izabela149Antworten3'867AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos fremdverliebt in einen vergebenen Mann Hallo zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass ich hier ein paar Leute finde, die ähnliches erlebt haben bzw. mir ein paar gute Ratschläge geben können. "Kurz" zu meiner…MissChaos68Antworten10'617AufrufeLetzter Beitrag
Affäre Hallo, bin neu hier & stelle mich mal vor. Namen möchte ich nicht verraten. Also, ich bin 26, hab 2 Kinder & einen Mann. Bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen, seit 2 verheiratet. Unsere…Lavenia20202Antworten2'364AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgeküsst Hallo zusammen ich weiss ein Thema das man im Internet sehr heufig findet jedoch muss ich ein par unparteiische komentare dazu hören. Ich bin mit meiner Frau seit 6 jahren zusammen wie haben unsere…Nbma5Antworten2'292AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen2 Affären und nun?? Eigentlich fühl ich mich momentan richtig schlecht. Bin verheiratet. Habe seit 5 Monaten eine Affäre, mit einem 13 Jahre älteren Mann, der mir im ersten Augenblick aufgefallen ist,aber eine Freundin.…klariresi8514Antworten7'029AufrufeLetzter Beitrag
Fremdverliebt nach 5 Jahren Beziehung Hallo, Ich habe seit längerer Zeit ein kleines Problem über das ich in meinem Bekanntenkreis definitiv mit niemandem reden kann. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und irgendwie auch sc…Ally--2Antworten2'929AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit einem Narzisst? Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Fragestellung aber ich wage es einfach mal. Also, ich war drei Jahre lang mit einem Mann „zusammen“, er ist 13 Jahre älter als ich. Haben uns auf…Mywayout20Antworten5'635AufrufeLetzter Beitrag
Mann der eine Frau hat Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen Ich habe einen Mann auf einer Datingapp kennen gelernt und wir haben uns schon mehrmals getroffen...ich hatte am anfang schon einmal meine bedenken, als ich…Cleo199410Antworten3'579AufrufeLetzter Beitrag
Kind ja oder nein ? Hallo, entschuldigt bitte für den langen Text. Ich bin so verzweifelt, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Folgendes Problem: Ich bin seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Noch nie…Janasun2Antworten2'726AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?