Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 2 von 65

Meine Frau hat eine Affäre Hallo miteinander Ich habe mich frisch angemeldet hier, weil ich das Gefühl habe ich komme nicht weiter. Meine Frau und ich sind seit 30 jahren verheiratet, glücklich, wie ich glaube, oder glaubte.…Sonny196644Antworten19'269AufrufeLetzter Beitrag
Ist das unverzeihlich? Hallo zusammen, ich war mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen. Die Beziehung war sehr von Eifersucht geprägt, Viel Streit, Beleidigungen seinerseits und zum Schluss auch fehlende Bemühungen oder…altea4221Antworten4'984AufrufeLetzter Beitrag
Bitte, kann mir irgendjemand helfen? Bis jetzt dachte ich doch tatsächlich, dass ich meine Ehe wiederbeleben könnte..dich tatsächlich hat sich mein Mann hinter meinem Rücken mit einer 20jährigen amüsiert, während ich die ganze Zeit zu…Lelia45Antworten7'635AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und verzweifelt Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Vor 1 Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir waren schnell vertraut, haben alle unsere schlechten Seiten, Geheimnisse, etc. miteinandet geteilt. Denn eine…Mel202132Antworten3'693AufrufeLetzter Beitrag
Scheidung: ja / nein Hallo liebe Community Ich wurde in einem anderen Tread gebeten, auch meine Geschichte zu erzählen. Da ich nun fleissiger Mitleser bin hier, möchte ich dies nun tun. Ich bin, im Gegensatz zu vielen…Jeannnot5Antworten2'207AufrufeLetzter Beitrag
Notorischer Fremdgeher und Lügner Hallo ihr Lieben, danke schon mal im Voraus, dass ihr meine Zeilen lest. Ich bin ratlos und wahrscheinlich werdet ihr sagen, dumm, aber mein Herz schlägt immer noch für ihn. Ich kenne meinen Freund…ReginaRain17Antworten3'616AufrufeLetzter Beitrag
Alle Frauen, die von Marcel T. ver..... wurden Hallo liebe Welt Ich habe hier im Forum bereits unter,,Warum tut er das?“ über meinen Ex berichtet und was er mir angetan hat. Nun hat sich mein Ex nach 2 Monaten wieder bei mir gemeldet und möchte…Dena52Antworten8'229AufrufeLetzter Beitrag
Affäre zwischen zwei verheirateten Hallo, ich bin Markus. Ich würde gern die Meinung von anwesenden Frauen zu meinem Thema hören bzw. auch einen konstruktiven Austausch darüber starten. Zu mir, ich bin Anfang 40 und seit über 10…Markus197837Antworten9'429AufrufeLetzter Beitrag
Völlige Verwirrung .. Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe keine Ahnung mit wem ich reden kann.. weil das Thema ziemlich schwierig ist wie ich finde? Zu meiner Person ich bin 30 und seit knapp 3 Monaten…anni_896Antworten2'750AufrufeLetzter Beitrag
Nicht direkt fremd gegangen aber schriftlich Hey Seit meinem letzten Post ist eine Menge Zeit vergangen. Inzwischen bin ich in einer Beziehung. Oder war es.. wir haben nicht darüber geredet ob wir es noch sind oder nicht. Naja… ich weiß nicht…Camooor17Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
(Emotionale) Affäre vorbei-komplette Funkstille Liebes Forum, ich mach es kurz: ich (verheiratet, 2 Kinder) hatte über ein Jahr eine überwiegend emotionale Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann und Vater. Wir waren uns emotional sehr…Lucretia12Antworten8'337AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es einen Weg zwischen ganz oder gar nicht? Hallo zusammen, ich hoffe das Thema irritiert nicht direkt 😅 ich versuche erstmal kurz meine Geschichte zusammen zufassen: Vor knapp zwei Jahren lernte ich jemanden auf einer Schulung kennen. Wir…Katoria11Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Eine extra Portion Komplikationen, bitte, Herr Ober... Grueezi, ich bin nur noch am Grübeln und bin so verzweifelt... Würde mich über euren Rat freuen. Mein Freund und ich haben eine offene Beziehung. Wir sind schon sehr lange zusammen (über 10 Jahre),…Seelen-Schmerz8Antworten2'333AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrungen Hallo zusammen, Gibts hier Leute die schon betrogen worden sind? Gibts jemand der bereit wäre mir bisschen davon zu erzählen? Vorallem auch über die Zeit danach, wie ihr damit umgegangen seit, wie es…Shanon5Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
betrug ich bin am boden zerstört, was soll ich nur tun hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal auf so einer seite, ich habe wirklich ein riesiges kompliziertes problem und weiss echt nicht mehr weiter. ich weiss garnicht wie ich beginnen soll, schon…hexe1411Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgehen mit Schwiegermutter(leider) Hallo, ich habe meine Frau mit ihrer Mutter betrogen(leider). Obwohl ich mich mit meiner Schwiegermutter nie verstanden habe,ist das passiert was ich nie für möglich gehalten hätte. Meine…samurai7004Antworten12'742AufrufeLetzter Beitrag
Betrügt er mich? Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass mein Mann mich betrügt. Ich bin 32 w und wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Dabei aber nicht alles ich bin in der 16. Woche schwanger. Jetzt habe ich…Carokie17Antworten6'523AufrufeLetzter Beitrag
Ehe aufs Spiel gesetzt und total verarscht worden Hallo zusammen!! Nachdem ich schon laaaaaange Zeit hier immer mitlese habe ich beschlossen jetzt auch mal einen thread zu starten, denn mir gehts beschissen und ich verstehe mich selbst nicht.…Ludmilla19Antworten7'037AufrufeLetzter Beitrag
Affäre verheiratet- Meldeverhalten Guten Morgen zusammen ich weiß, dass das was ich mache nicht ok ist. Doch ich kann momentan nicht anders. Ich kenne seit August 2020 einen verheirateten Mann, der angeblich in einer offenen Beziehung…rqueen131Antworten14'149AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einem verheirateten Lehrer Hy, also ich hap folgendes Problem: mein Lehrer-42- ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. Ich-15- habe mich in ihn verlibt und seit 1 1/2 Jahren sind wir "zusammen". Mit der Zeit hat es sich…Darleen6Antworten4'027AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?