Zum Inhalt springen

Fremdgehen

Du führst eine Beziehung und hast eine Affäre? Du bist Geliebte/r und wartest auf eine Entscheidung?... Hier kannst du dich darüber austauschen.

1'300 Themen32'856 BeiträgeSeite 6 von 65

Ziemlich verarscht worden. Erste große Liebe Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe im Dezember 2016 etwas mit einem Arbeitskollegen angefangen, der 13 Jahre älter ist als ich. Zudem Zeitpunkt hatte er noch eine langjährige…mjjlove14Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
Endloser schmerz...verletzt...traurig!!! Hallo zusammen Im moment weiss ich nicht weiter.. Mein Freund hat letzten samstag mir gesagt er könne nicht mehr, es gehe nicht mehr! Wie sind seit bald 3 jahren zusammen (ich habe 2 kinder und bin…rebu3Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Ich (weiblich) bin verliebt in die Lehrerin meines Sohnes Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich tun soll... Mein Sohn ist in der 4. Klasse und ich bin unsterblich in seine Lehrerin verliebt! Vorab zu mir: Ich bin 32, habe zwei Kinder und bin seit 4 Jahren…Löwin864Antworten4'836AufrufeLetzter Beitrag
nicht beziehungsreif? Ich stehe mitten im Leben und habe wilde Gefühle und Herzklopfen immer Teenagern zugeordnet. Seit fast 25 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, davon ist es seit langer seit nur noch ein…Teasy7Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihr glauben/vertrauen ? Hallo Zusammen, um mich kurz vorzustellen. Ich bin Marco, verletzt, und das erste mal in einem Forum unterwegs... Zu meiner Geschichte.. Ich versuche mich kurz zu fassen (keine Garantie):) im Oktober…Mco4Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Er ist distanziert... Hallöchen? Ich brauche dringend einen Rat, deshalb habe ich mich nun hier angemeldet. Ich habe vor ein paar Wochen auf Arbeit einen Mann kennengelernt, für den ich wirklich großes Interesse habe. Wir…Stefdamu893Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Fast Fremdgegangen, was nun? Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt und meine Ex freundin ist 19. Wir haben eine harmonische Beziehung geführt, 1 1/2 jahre lang, in der es natürlich auch Streiterein gab, aber nichts kontne uns…denni0025Antworten3'589AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Liebe? Kann liebe verboten sein. In einer Welt voller Egoismus, Neid und Hass? Ich, knapp Ü40. Verheiratet 3 Kinder (2 volljährig). Führungskraft. Alles fing an als Sie mir Ihre Telefonnummer auf den…Sibellk1Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Affaire (30) verlässt mich (52) trotz ihrer Liebe ???? Es ist eine unmögliche Liebesgeschichte, und Sie ist mir (m52) geschehen. Im vergangenen Sommer lernte ich (im Sportclub) eine 30jährige junge Frau kennen. Irgendwann wollte sie mich nach dem Sport…Mzmi27Antworten3'950AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in ein anderen Hey zusammen Ich bin neu hier. Ich hab mich angemeldet, weil ich in einer etwas paradoxen Situation bin und nicht mehr weiter weiss... Ich bin in einer Beziehung aber im Moment läuft es nicht…Paradox4Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Trotz acht jähriger Beziehung verliebt in den besten Freund Hallo Miteinander Ich befinde mich zurzeit in einer für mich schwierigen Situation. Ich bin seit acht Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind vor einem Jahr zusammen gezogen. Wie in jeder…Joanne4Antworten2'916AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle gestanden Ich bin Ende 30, verheiratet, Kinder. Er Anfang 40, ebenfalls verheiratet und Kinder. Wir sind seit drei Jahren Arbeitskollegen und mochten uns schon immer sehr gerne. Allerdings hatten wir nie zu…Lucretia7Antworten2'711AufrufeLetzter Beitrag
Eventuell Gefühle für den besten Freund Hallo Community, ich bin etwas ratlos da meine Lage nicht so einfach ist im Moment. Andere mögen mich wahrscheinlich als sonst was hinstellen aber naja. Rat von außen soll bekanntlich helfen. Ich bin…Amberith10Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihm glauben? Seit 1 Jahr bin ich mit meinen Partner zusammen. Ich habe bis jetzt sehr gut mit ihm, ausser ein paar sachen. Am 24 Dezember hatten wir am Nachmittag abgemacht uns zu treffen.. Wir wohnen nicht…Fabiieenn2216Antworten2'480AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat wohl jemand neuen kennengelernt Hallo Leute, ich bin 26 Jahre alt aus München. Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin 23 Jahre alt und ich sind seit 4,5 Jahre in einer (für mich) sehr fantastischen Beziehung. Sie hat ein Kind -…Kaano3Antworten2'340AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Arbeitskollegin? Hallo zusammen, ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe... Ich, ca. 33 Jahre habe mich glaube ich in meine Arbeitskollegin ca. 22 Jahre verkuckt... Wenn das schon alles wäre, wäre es halb…hansdampf96Antworten9'058AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe lässt mich nicht los ich weiss nicht wohin mit meinen Gedanken..! Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben 3 gemeinsame Kinder. Mein Ehemann ist absolut toll! Ich wie auch die Kinder stehen…wrongDecision3Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat mich betrogen Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Bin echt am verzweifeln. Mein Text wir wahrscheinlich etwas lang und ausführlich. Ich bin ende zwanzig und er anfangs dreissig. Ich kenne ihn seit 11 jahren und…Ella651Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
jugend freundschaft Hallo zusammen.. bin in etwas gerutsch das ich gar nicht verstehe.. versuche es kurz zu halten.. bin 45 und habe eine jugend freunschaft seit ich 6 bin ( schluzeit).. seit jahren mehr oder weniger…carisma1Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Warten auf eine Entscheidung Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier ein wenig Rat und Trost finden da ich mich selten in meinem Leben so überfordert gefühlt habe wie jetzt. Ich bin grade erst in eine andere Stadt gezogen und…Arakbar2Antworten949AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?