Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'169 von 1'444

>> Seven Years << Hallo liebe Leser, Helfer, und Helferinnen, [ Am Ende des Textes wird noch eine etwas kürzere Zusammenfassung stehn, für alle Lesefaulen wie mich... ^^] ich weis, dass man von mir schon lang nixmehr…ChrissFT14Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Suche Betroffene oder einfach Jemanden zu reden! Hallo, ich bin neu hier und muss einfach mal was loswerden....hoffe, dass mir vielleicht Jemand einen kleinen Tipp o.Ä. geben kann, der Ähnliches erlebt hat oder eben etwas dazu sagen möchte..... - -…Johanna2321Antworten1'950AufrufeLetzter Beitrag
Internetbeziehung - brauche Rat Ich habe seit fast 4 Jahren eine Onlinebeziehung. Er ist 12 Jahre jünger, wir wohnen 700 km voneinander entfernt und haben uns noch nie real gesehen. Bin 32 getrenntlebend, 2 Kinder (die…Nelly Patrice16Antworten2'420AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe ihn nicht... hallöchen.... also ich hab da so ein kleines problem u hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt??( und zwar habe ich einen arbeitskollegen mit dem ich mich schon länger ziemlich gut verstehe. seit…stoffie9Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
ich will nicht mehr sie lieben hi ich liebe eine. so sehr im ganzen herzen dass ich sogar mit ihr schlafen würde. abeer sie liebt micht nicht.:heulen:ich hab solchen liebens kommer. ich will nicht immer weiter liebens kommer…felix278Antworten5'385AufrufeLetzter Beitrag
Kein Schmerk ist stärker Wie gerne würde ich an die Ruhe glauben die einkehren wird Hoffnung ist im Moment nicht möglich..... Sie hat mich getreten, mit Messern meinen Rücken bearbeitet. Sie wusste es schon lange nur hat sie…David1Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer der Ex? Hi ihr da! Ich gebe immer schöne Ratschläge, aber mir selbst kann ich keinen geben. Also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, 5 Monate bevor wir zusammen gekommen sind hat meine so zu…Seelchen5Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Völlig neben dem Leben Hallo ihr, bin Lisa und mir gehts beschissen - hier darf ich das so sagen, oder? Nach 4 Jahren Beziehungund 3 Jahren Verlobungszeit hat mein Lieblingsmensch plötzlich festgestellt, das ich nichz die…Sad-Lisa2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt... Ich Finde keinen Ausweg Also ich bin neu hier, und habe mich direkt hier wohl gefühlt;) ALso ich komme mal zu meinem Problem... Ich bin zwar 15 aber es ist keine "Kleine Liebe", also nicht das Spiel das Pubertierende so…HerzBube1Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Seven Years Hallo liebe Leser, Helfer, und Helferinnen, ich weis, dass man von mir schon lang nixmehr gehört hat... aber ich hatte auch nicht viel Zeit, da ich momentan mein Abi mach... Den Titel "Seven Years"…ChrissFT2Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist fort, noch immer da, und dann ist da sie... Hallo Ich kann mir vorstellen, dass der Titel hier ein bisschen verwirrend klingt, aber einfach kann ich es einfach nicht schreiben, dafür ist es zumindest in meinem Kopf zu kompliziert. Vielleicht…itssosad4Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
die beste freundin hi ho, einen wunderschönen guten morgen. ich kann nich mehr schlafen und hab euch hier bei google gefunden. ich bin auf der suche nach hilfe und hoffe dass ich hier fündig werde ^^ so dann fang ich…fibric8Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht vergessen.... Hallo, ich kann meine Ex einfach nicht vergessen. Ich weiß, dass sie nie wieder zu mir zurück kommen wird. Und ich weiß eigentlich auch, dass ich sie nicht mehr zurück will. Dafür ist zuviel…Gauloises48Antworten7'533AufrufeLetzter Beitrag
wird sich mein wunsch erfüllen ihn wiedr zu sehen?! hey leute...villeciht habt ihr schon meine andern einträge gelesen...naja das mit dem andern ist abgeschlossen und wir sind nur noch gute freunde ist sowieso besser so! naja.....ich hab wieder voll…clubberzone4Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Wem kann ich noch vertrauen?? Mein Freund hat vor ca 3 monaten schluss gemacht... ich bin immernoch nicht so ganz über ihn hinweg, aber die zeit heilt zwar wunden, aber meine werden immer wieder aufgerissen, nämlich von meiner…<*Sw!-T*>8Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Geht allen gleich... bin heute zum ersten mal hier habe einbisschen die probleme der anderen leute hier drinnen gelesen und muss sagen, ich bin trotzdem nicht die einzige die so leidet. (man hat ja immer das gefühl das…Gina_233Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total verwirrt Ich habe mich in einen Typen verliebt, der jetzt mit einer anderen zusammen ist. Am Anfang hat er noch ein bisschen mit mir rumgeflirtet; ich habe das eigentlich nur als Spaß angesehen und war gar…totalverwirrt7Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Schon zum zweiten mal ihm die liebe gestanden... Hi Leuts, ich werd euch ma mein Prob schildern und hoffen dass mir jemand nen rat geben kann: Ich war mal in **** verliebt:verliebt:un hab ihm meine liebe gestanden abba er war leider nich in…Mary-6617Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich glücklich ic bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und hatten bisher eine schöne zeit...ja fast schon zu perfekt!!! vor einer woch waren wir in unseren ersten gemeinsamen ferien und es war wirklich…Tamy844Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
verzweiflung Hallo, eigentlich bin ich hier ja schon angemeldet, doch bedauerlicher Weise habe ich meinen Nick,sowie PW vergessen und finde beides auch nicht mehr. Ich hatte damals geschrieben,dass ich einen…SalidaDelSol19Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?