Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'168 von 1'444

°§"""betrÜgen??"""§° ICH WAR LETZTENS AN EINER PARTY, UND HABE SCHLUSSENDLICH MIT MEINEM FREUND UND EINEM KOLLEG VON IHM IN EINEM BETT GESCHLAFEN, UND IN DER NACHT, HAT MICH SEIN KOLLEGE DIE GANZE ZEIT ANGEFASST! WAS…shereasade6Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur leere hi zusammen vielleicht hilft ja ein wenig schreiben. war (bin) mit meinem freund 9 monate zusammen. heute sagte er mir das er nicht ´mehr verliebt ist in mich. irgendwie habe ich es geahnt. er war so…Auf eigenen Wunsch gelöscht129Antworten6'518AufrufeLetzter Beitrag
Kummer hoch drei :( hallo, ich bin heute mal das erste Mal hier:]... Ich bin auf diese Seite gestossen,weil auch ich ein paar Probleme habe;( und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..also ich fang auch mal gaanz…Schokicrossi5Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Wir lieben uns beide aufrichtig, dennoch keine gemeinsame Zukunft - Warum ? Ich habe in meinem Leben schon mehr durchmachen müssen als viele andere, nicht nur im Thema "Beziehung" sondern generell. Sie hat genausoviel durchgemacht.. wir sind uns in vielen Punkten so…espana54Antworten5'021AufrufeLetzter Beitrag
wie wird das bloß wieder enden??? Hallo zusammen. ich weiss nicht so recht wo ich bei meiner geschichte anfangen soll, aber ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen bzw. mir ein paar ratschläge geben! vorsicht: es wird ne sehr lange…fixx195Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
bitte sagts mir Kann man mit einem menschen 2 jahre nur gespielt haben???Bin ich einfach nur so ein spielzeug gewesen,2 jahre lang????Das geht doch nicht oder???Kann man jemanden 2 jahre liebe vorspielen???Er hat…SpacyKisses10Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!! Hallo heute geht meine Geschiechte wieder einmal weiter!!! Also: Mein Ex-Freund hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, so ergrief ich die glegenheit und fragte ihn ob er mit mir gehen will? Er…I_LuV_SpOnGeBoB2Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Ich oder sie?? Hi ihr, ich hab da ein problem ich habe in den sommerferien in den ersten ategn einen jungen kennengelernt mit dem habe ich dann etwas gekuschelt aber nicht merh, wir hatten zu dem zeitpunkt auch…Vergissmeinnich3Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Einfach Schluß Hallo zusammen, ich habe in eurem Forum gelesen und fand den Gedanken schön mir einmal all meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Vielleicht fühlt sich ja einer von euch bei meinem Schicksal…Aaliyah_183Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? Hallo erstmal. Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll....also, ich hab jetzt seit über einem Jahr einen Freund. Naja und es lief eigentlich auch immer recht gut, aber wir haben noch nie wirklich…mindy4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat ne neue - warum bin ich down? Hallo Leute...:winke Vorgeschichte: Ich war mit meinem Ex (Utte) von Sep. 03 bis Aug. 04 zusammen, ein knappes Jahr. War dann mit Markus zusammen(jetziger Freund), dann ließ ich Markus zum 1. Mal für…Felis120730Antworten3'304AufrufeLetzter Beitrag
warum verhält sich mein freund so scheisse? Mir ist heute halt was unglaubliches passiert.. Bloß bin ich mal wieder die Leidtragende und nicht mein blöder Freund. Hab ja vor einiger Zeit mal geschrieben, dass wir ein Problem hätten. Ich…Mimi8311Antworten9'950AufrufeLetzter Beitrag
ich bin sooooooo verzweifelt Ich werde euch mal meine Geschichte erzählen und hoffe das jemand mir helfen kann oder mir einen guten Ratschlag geben kann. Also ich habe vor 10 Monaten einen guten Bekannten von meinem Ex wieder…sunny1217Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Er trägt noch immer meinen Ring.... hey! Ich brauch eure Hilfe, ansonsten werd ich noch Wochen, Monate oder sogar Jahre über das selbe Thema philosophieren! Warum trägt mein Exfreund unsern Verlobungsring noch immer an der linken Hand?…Menale11Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
..ende mit schrecken Hallo Mein Freund ist gerade die tür hinausgegangen. Nach 1,5 Jahren und vielen aufs und abs haben wir es nicht mehr geschafft, unsere Beziehung wieder in den Griff zu kriegen. Angefangen hat das…annakarenina4Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Was will er eigentlich??? Hallo Mich bedrückt zur Zeit eine Frage: Ich weiß einfach nicht wie mein Freund zu unserer Beziehung steht!! Ich weiß nicht ob er nun was festes will, oder sich noch nicht bereit dafür fühlt oder…Fränze7Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer, obwohl man noch zusammen ist Hi, alle zusammen Ich habe ein Problem. Am Besten fange ich mal ganz vorne an. Vor etwa einem halben JAhr habe ich an der Uni ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich auch nach einer PArty ein bißchen…bambusba17Antworten3'205AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Hallo Leute! Ich hoffe, das ich hier richtig bin und ihr mir ein wenig helfen könnt. Im Februar diesen Jahres hat meine Ex mit mir Schluß gemacht. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Danach habe ich…daac818Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir... Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat am montag bei mir übernachtet,wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen, aber schrieb am nächsten tag eine mail worin sie mir mitteilte dass sie 3 Tage…cruzazul9Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKann man verliebt sein, aber dennoch keine Beziehung wünschen? Hallo Ich bin das erstemal hier...hoffe auch das letzte mal, brauche keinen Liebeskummer mehr. Obwohl es tatsächlich das erste mal ist, das ich welchen habe...vielleicht habe ich es auch mal…Weitnow11Antworten31'123AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?