Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'166 von 1'444
Beziehung nach 4 Jahren und 2 monaten beendet neuIch fange einfach an zu schreiben, da ich nicht weiß wo ich Anfangen soll. Meine Freundin ist vor 2 Wochen umgezogen, ich habe alles Geplant und durchgeführt. Leider habe ich dadurch auch meine…20Antworten2'975AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen neuHallo Leutz, Ich war gestern mit meiner freundin und ein paar anderen unterwags. Wir haben viel getrunken und als meine freundin kurz weg war habe ich zu einer ihrer freundinnen gesagt das sie hübsch…7Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
Für mich wurde Ersatz gefunden neuHallo, Bin total neu hier und weder Computer, noch besonders Forenerfahren. Hoffe ich habe meinen Beitrag richtig gesetzt. Hmmm... wie fange ich jetzt nur an? also auf der Suche im Netz bin ich doch…6Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit... neuNach einem längeren Streit waren meine Freundin und ich wieder bereit uns zu treffen.Bei dem treffen nahm ise sofort meine Hand,wir haben was getrunken und waren noch ne Kleinigkeit essen.ich fuhr…1Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Schon ein Jahr Kummer... neuHi, ich bin neu hier im Forum und habe mich in der Hoffnung registriert, dass ich mit meiner Situation vielleicht besser klar kommen kann. Ich bin mir sicher, es gibt viele Themen in diesem Forum,…3Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr neuHallo Mir gehts zur Zeit ziemlich mies denn ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll:(. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mich einfach nur noch frage, hat mein Leben eigentlich…12Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Mitten in der Beziehung, große Liebe, aber trotzdem... neuHallo liebe Forenschreiberlinge, zunächst möchte ich Euch einmal sagen, wie viel Kraft und Denkanstoß Ihr mir in der Vergangenheit schon durch das bloße Durchlesen Eurer Beiträge gegeben habt, habt…7Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Trennung trotz Gefühlen neuHallo alle Miteinander, so, neun Monate Beziehung und seit heute ist alles vorbei. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Ich weiß aber nicht, ob es die richtige Entscheidung ist... Ich brauch…3Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? ich lieb ihn doch? neuich weiß nicht was ich machen soll. ich habe vor 4 wochen einen jungen kennengelernt und war auch mit dem zusammen. alles war alles so wunderschön doch dann wollte seine exfreundinn ihn zurück haben…2Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht worden neuAlso ich mus jetzt endlich mal Luft alassen. Ihr müsst nciht drauf atworetn aber cih mu mir das mal von der Seele reden. Also cih bin seit ca. einem Jahr hinter ein und demseleben jungen her. Vor…7Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück..aber wie? ich soll um ihn kämpfen...was soll ich tun? neuBefinde mich gerade in einer ziemlich beschissenen Situation. War 15 Monate (ja ich weiß, aber für mein Alter ist das recht viel) mit meinem Freund zusammen. WIr waren zwischendurch schon ein paar…18Antworten2'510AufrufeLetzter Beitrag
ich werd waaaaahnsinnig! neuEin herzliches Hallo an Alle! Bin seit 6 Jahren mit einem lieben Mann zusammen und war eigentlich immer sehr immun in Bezug auf andere Männer. Jetzt habe ich vor 9 Monaten "den Mann" kennengelernt.…5Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Weis Nicht Wie Ich Das Deuten Soll!!!!!!!helft Mir!!!! neubin seit 16.juli mit meinem ex auseinander.1mal per zufall gesehen.sonst kein kontakt. habe ihm am anfang sms gschrieben, vermisse ihn und so und wollten uns mal treffen doch dann hat er sich einfach…87Antworten5'787AufrufeLetzter Beitrag
ich hab ein großen problem,wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde neuIch war sehr lange mit meinem ex zusammen er hat dann schluss gemacht,weil viel zwichen uns stand.2 wochen später hat er eine neue gehabt,mit der er jetzt noch zusammen ist.Zwichendurch hat er dann…3Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
HILFE...ich kann ihn nicht ganz gehen lassen... neuHallo ihr Lieben Ich hab zur Zeit ein verdammtes Problem, dass mich fast in den Wahnsinn treibt. Mein Ex-Freund und ich waren 3 Monate zusammen, seit über 3 Wochen sind wir nicht mehr zusammen, er…4Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Möchte euch Mut machen! neuHallo zusammen! Nachdem es mir bis vor einer woche genauso gegangen ist wie sehr vielen von Euch euch, möchte ich euch nun Mut zusprechen und Euch Hoffnung geben, dass das Leben irgendwann für jeden…5Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein Ar***!! neuHi, Ich bin Ben, komme aus Österreich, bin 23, 170cm gross, und ein Riesenidot. Ich hab grade in einem Beisl (Slang, Österreichisch für Pub, Bar) eine Kellnerin kennengelernt. Also, das war so:…8Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, will aber nicht mehr... neuMein Freund hat vor megr als einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er so nicht mehr mit mir zusammen sein will. Zu spät hat er gesagt, was los ist und nun gibt es keine Chance mehr, obwohl ich…11Antworten3'968AufrufeLetzter Beitrag
ganz schön traurig... neuIch bin schon seit geraumer Zeit Besucherin dieser Seite und habe mich heute endlich zu einer Anmeldung durchringen können. Wie ich weiß, geht es hier allen mehr oder minder wie mir und dennoch werde…3Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Brauch mal einen Rat neuHallihallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und würde mir sehr wünschen, mal einen Rat von jemand "aussenstehendem" zu erhalten. Es geht um Folgendes: Habe mich vor eineinhalb Jahren von…19Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?