Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'165 von 1'444

Scheiß Welt!!Alles nur Illosion!!! X( Ich musste irgendwo was schreiben,ich platze sonst nämlich vor Wut. Ich habe nur verlogene beschissene Freunde,sie meinen sie helfen mir,indem sie ständig auf mir rumhacken und meine Fehler…stadesFrau12Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Eltern verbieten uns die Beziehung!!!!! ?Hi, ich hatte bis vor 2 tagen noch eine Beziehung mit meiner (gezwungener maßen) ex freundin. Wir hatten eine 2 monatige Beziehung u8nd es war der Himmel auf erden..... Doch es gab da ein Problem…Lone samurai10Antworten1'890AufrufeLetzter Beitrag
vielleicht kann mir hier jemand helfen? Hallo liebe Forumbenutzer, ich habe schon öfters hier gelesen und jetzt beschlossen euch um Rat zu bitten, denn ich bin total verzweifelt! Hab mich ungefähr vor einem Jahr in ein Mädchen verliebt und…frenk3Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend einen Rat!! Hallo erstmal, ich brauche mal dringend einen Rat von euch da ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiss. Ich hab mich mit einer guten Freundin gestritten, wegen nichts eigentlich. Doch es hat…skeletor6664Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Es wird kein happy ending haben Hi liebe Leute, bisher habe ich das Forum immer mitgelesen, ohne schlimme Liebeskummer zu haben, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Beziehung, es gibt zwar Dinge, die mich stören, aber ich…HappyEnding9Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
verlassen werden Hallo alle zusammen, das was ich zu berichten habe ist nichts ungewöhnliches und es gibt sehr viele,die das gleiche durchmachen. Das ist auch nicht mein erster Liebeskummer aber ich habe das…LuderBunny1Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen..._*""" Hallo zusammen:] ich habe ien Proplem...ich will meinen Frend einen heiratsantrag machen.. wie soll ich ihm das sagen...anstellen??(träänen39Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
ich bin der grösste versager hi! weiss gar nicht wo anfangen...aber ich versuchs mal mit meinem ex. wir waren 2 monate zusammen, waren verliebt, alles lief gut. wir hatten die eifersuchtsszenen meiner besten freundin überwunden…Jerrina49Antworten3'690AufrufeLetzter Beitrag
Auf ein Neues Hallo, nun sind seit der Trenner von meiner Liebsten schon über 7 Monate und mir ging es schon super...doch nun brauche ich vielleicht noch weider eure Hilfe. Schon vor 1 Jahr hab ich ein Mädel bei…Tom08151233Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
gewissen hallo, wie die meisten hier, habe auch ich so meine probleme bezüglich liebe/beziehung. ich bin nicht hier weil ich mir tipps oder lösungen erhoffe, die all meine probleme lösen können. so etwas gibt…fille5Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Er ging beim 1.Date zu weit :-( Hallöle ICH BIN VERDAMMT DEPRIMIERT!!!!!!!!;( Mein Schatz und ich( wir kennen uns schon länger durch nen Kumpel) hatten Freitag sozusagen unser 1.Date. Es war ne Party von nem guten Freund.Es war…Anka6Antworten4'104AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich anfangen? Also, ich habe ein Problem, es gibt da jemanden der wahnsinnig in mich verliebt ist, er schreibt mir ständig Gedichte und sagt mir wie süss ich bin und wie sehr er mich mag (ich hab ihm anscheinend…luu11Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Überglücklich! Hallo ihr lieben. Ich wollte euch nur sagen das es mir sehr geholfen hat eure antworten und tipps zu hören. Ich hab jez seit einer woche einen lieben freund und ich bin einfach überglücklich. mein ex…sweety82Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
warum weiss er nicht was er will? Na ja, irgendwie werde ich auch nicht mehr froh. Was soll ich davon halten, wenn mir mein Freund sagt, er wüßte auch nicht, ob das mit uns noch was wäre? ER hat sich in letzter Zeit eigentlich immer…Mimi834Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Zu verschieden :rolleyes:Hallo zusammen Ich las schon öfters hier mit, habe aber noch nie geschrieben. Ich finde es ein sehr gutes Forum, auch um zu sehen, wie andere Menschen ihre Beziehungen erleben. Bisher war…Jemaya8Antworten1'918AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen???? Habe gestern (05.11.) erfahren das meine große Jugendliebe mich heiraten wollte.:) Da eine bestimmte Person aber nur mist erzählt hat und es auch heute noch tut,:tongue: sind wir nicht mehr zusammen.…SandysEyes178Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
~Wie soll man das verstehen...~ Ihr müsst diesen Text nicht lesen...sich das einfach von der Seele zu schreiben und das Gefühl zu haben, dies jemandem zu erzählen, tut auch schon gut. Dennoch würde es mich natürlich freuen, wenn…SadOne39Antworten2'806AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat sich von mir getrennt Hallo, Leutz! Ich habe seit einem Jahr einen Freund, der aber in Hamburg wohnt und ich in Berlin (er ist genau so alt wie ich). Wir sehen uns alle 2 Wochen und die ganze Zeit in den Ferien. Wir…Gothic Crow27Antworten2'585AufrufeLetzter Beitrag
bitte gibt mir nen rat!!! bitte ich weis nix mehr!!! er war/ist meine große liebe und hat schluss gemachd! und nachdem schluss war durfte ich öfters zu ihm und da hat er mich immer wieder geküsst!!!wieso??(ich weis auch net…HeLP mE8Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Ich habe ein Problem, des ich jetz schon n halbes Jahr mit mir rumschieb. In letzter Zeit hat sich Alles überschlagen und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll. Alles geht um meine Ex.…ancalagon4Antworten845AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?