Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'164 von 1'444
ich kanns nicht verstehen neuHallo! ich möchte euch hier jetzt mal eine kleine geschichte erzählen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.vor über 2 jahren lernte ich eine frau und ihre tochter kennen.sie kam aus einer…15Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
echt krass! neuhey leute! (also erstmal bin neu hier) und hoffe hier bei Euch hilfe zu finden: also dann erzähl ich mal meine story: so es begann so vor 4-5 wochen, da haben ich und sie zusammengefunden, auf einer…7Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung, bitte neuHallo, ihr Lieben, ich brauche Euren Rat. Ich fange einfach mal an. Mein Freund (29) und ich (2 8) sind seit 12 Jahren zusammen. Im großen und Ganzen eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Wir wurden…13Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Er, Sie und ich!!! neuja hi mal und danke fürs helfenwollen das brauch ich wirklich!!;( ganz jurz um was es geht! Ich liebe Sie, Sie mich halt wie auch immer ich denk schon weil sonst würd sie das nicht machen! aber sie…3Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht mehr, weiss nicht mehr weiter neuhi zusammen, noch vor kurzem habe ich gesagt das ich mit meinem freund glücklich bin, abe langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob er mich noch liebt! alles kam so: er ist schon seit einigent tagen…5Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
bin ich ein psycho??!! neuhallo ich lese hier schon 1/2 jahr oder so die beiträge jedoch fand ich bis anhin noch keine richtige antwort auf mein problem!! wäre sehr froh wenn nur jemand schreiben würde!! begoonen hat alles ca…7Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe ich alles falsch???? neuHi, so hab da ein paar sachen mit mir und meiner freundin naja läufts nicht so pralle,sie hat immer was was sie stört oder so hier ma ein paar beispiele wir waren letztens in einem Club mit…18Antworten2'181AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ?? neuHallo ihr. Ich bin neu hier und hab diese Seite durch Zufall gefunden. Ich selbst hab ein Problem und ich weiß nicht was ich tun soll. Also ich versuche euch genau und vor allem kurz zu erklären was…73Antworten3'795AufrufeLetzter Beitrag
ich mal wieder :( neuhallo zusammen! nachdem ich euch schon im mai unter "wie es halt immer ist..." über christian zugetextet hab, komm ich schon wieder angekrochen... christian hab ich inzwischen mehr schlecht als recht…20Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
bin einfach fertig mit der welt neuhallo.... ich halts nich mehr aus..muss es einfach ma rausschreiben.. könnt ja euren senf dazu geben. Eine ziemlich (glaube ich) gute freundin hat mir vor einiger zeit ma gesagt dass mich ein mädel…2Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
ich kann einfach nicht mehr.. neuHallo zusammen, bisher habe ich hier nur mitgelesen und finde es echt toll, wie ihr euch gegenseitig unterstützt. Über mein Problem werden jetzt sicher einige lachen, aber ich schreibe jetzt trotzdem…20Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht und ich habe mit nem anderen rum geknutscht...Was nun? neuHallo Ich bin es mal wieder... Mir ist gestern etwas passiert was ich auf eine Art bereue aber auf die andere Art auch wieder nicht bereue... Mein Kerl aht sich ne Zeit lang nicht bei mir gemeldet…2Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
Seitensprung akzeptieren??? neuMeine Freundin ist aufgrund meines Benhemens fremdgegangen. Sie steht nach dem Wahrheitsgespräch zwiegespalten da, will unserer Beziehung (7Jahre) noch ein Chance geben und hat noch engen Telefon,…14Antworten2'426AufrufeLetzter Beitrag
Tschüss neuIch habe dich geliebt. Ich habe dir vertraut. Ich habe alles für dich getan. Und das einziges was du konntest war mein Leben zu zerstören, durch deine Eitelkeit, durch deine verzehrte Wahrnehmung…5Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
ich möchte ihn so gern verstehn.. neuHallo ihr Lieben.. lese hier im forum seit einigen wochen mit und hab mich schließlich entschlossen, euch einmal um rat zu fragen, da weder ich noch meine freundinnen IHN verstehn können, aber da es…3Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr... neuHallo;( Nach langem suchen hab ich nun endlich dieses Forum hier gefunden, und mich registriert. Die Gründe dafür sind leider nicht so schön...:( Letztes Jahr habe ich jemanden kennengelernt mit dem…5Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er nicht mehr da neuSeit 3 wochen bin ich wieder allein er war mein traum mein ein und alles ich war nur bei ihm glücklich bis er dann plötzlich sagte ohne Grund oder vorwarnung sagte er es ist vorbei er hätte keine…3Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Mein "kleines" Problem. Kommentar der weiblichen User ist besonders erwünscht. neuIch werde versuchen mich kurz zu fassen, ich bin in ein Mädchen verliebt, weiß aber nicht ob sie NOCH etwas für mich empfindet. DIe Vorgeschichte dazu ist die, dass wir uns näher (so kannte ich sie…14Antworten1'979AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt nur tun?! neuHallo alle zusammen... weiß nich wieso ich mich hier eingeloggt habe,aber denke mal das es vielleicht gut tut wenn man seine sorgen mal anonym aussenstehenden erzählt. aber ist echt alles ziemlich…5Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
schwierige Entscheidung fällen! neu?( Hi ihr Lieben, Ich sitze vor einer schwierigen Entscheidung und weiß nicht wie ich sie lösen soll. Hat jemand schon einmal seine große Leibe wegen eines Lovers sitzen lassen? Ich stecke gerade in…24Antworten4'465AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?