Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'162 von 1'444

Wie aus einem Traum ein Alptraum wurde ... hmmm wie soll ich anfangen? ich weiss nicht, irgendwie finde ich mich in vielen postings dieses forums wieder... Also folgendes.. vor knapp 2 Jahren habe ich meine letzte partnerin…Manuel15Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
sie liebt mich nicht mehr es ist schuss...... Meine freundin ist 12 jahre junger als ich und ich hab immer im hinterkopf erwartet das es irgendwann nicht mehr klappt. Damals wie wir noch so frisch verliebt waren ist ihr…dirkdiggler15Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist meine Liebe? Ich lese mittlerweile seit fast 2 Monaten hier mit und finde es einfach klasse, wie sich viele hier gegenseitig unterstützen, Rat geben, andere von ihren Erfahrungen profitieren lassen. Dazu gehört…Krischi24Antworten2'667AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund des Ex-Freundes Hi @ all He dieses wochenende nach 2 jahren endlich wieder den jungen überhaupt getroffen.Den besten freund meines ex-freundes... Vor 3 jahren haben wir uns kennengelernt und irgendwie war es liebe…Lilien1Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
was nun ? hallo bin neu hier in dem forum und will auch gleich loslegen! also ich bin verheiratet seit 5 jahren wir haben auch eine 7 jährige tochter, alles schön und gut. mir ist aber vor ein paar wochen ein…Cosma8Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos (?) verliebt Hallo liebe Liebenden, Mit meinen nun schon 36 Jahren fühle ich mich ein wenig "kindisch" mit meinem Problem aber was solls.Ich lebe seit 1.März getrennt von meiner Ehefrau und unserem 2 einhalb…M6811Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
getrennt und ziemlich Ratlos hi, ich denke das ich hier an der richtigen stelle bin. Um die ganze Geschichte zu erzählen muss ich ziemlich weit ausholen. Alles begann 2000. Habe damals eine laaange Beziehung aufgegeben für…obg22Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
was ist daran schlimm??.. hallo zusammen.. ich weiss nicht was ich machen soll..ich schreibe mal was mich jetzt so mein Herz bedrückt.. Vor 3 Monaten habe ich mich in den Ferien in einen Mann verlîebt,denn ich über alles…träänen74Antworten4'391AufrufeLetzter Beitrag
wie solls weiter gehen hallo, habe mich bisher nur als kommentatorin bei verschiedenen themen beschäftigt, jetzt möchte ich mal mein eigenes thema eröffnen.;) bin momentan etwas ratlos in meinem leben. um mich rum überall…Lollchen305Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
ex ja oder nein?bitte helft mir.........!!!!! also,ich hab ein sehr großes problem!!! ich hoffe mir kann jemand helefen und tipss geben was ich machen könnte! also,letztes jahr hatte ich einen freund in dem ich sehr verlibet war,aber hat meine…*mäuschen*36Antworten2'148AufrufeLetzter Beitrag
Liebe verloren Hi Ich hab ein ganz großes Problem. Ich habe meinen Freund bzw. nun Ex-Freund mehr oder weniger über den Chat kennegelernt. Es wollte schon länger was von mir. Beim ersten Date hats dann auch richtig…Mööp3Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob es richtig ist...! Hey Leute Hallo ich bins nochmal... Ich habe mal wieder ein kleines Problem ich habe euch doch mal von meinem Ex erzählt der meinte das sein Schein wichtiger ist!! Ich habe mich von ihm getrennt.…AnnaLiebtSven9Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst HI, brauche dringend eure hilfe!! habe mich von meiner freundin getrennt,naja in ihrer familie lief früher einiges schief ihr vater ist nicht der richtig und er ist alcoholiker, war aber auf entzug…Kevin4Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend einen Rat... Ich versuche mich kurz zu fassen: Habe vor ca. 4 Wochen eine Frau(24) kennengelernt. Ich selbst bin 34. Es fing total schwierig an, da ich mit ihrer besten Freundin und sie mit meinem besten Freund…Dirk S.15Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Frauen - die Unergründlichen Guten Abend liebe Community Ich habe es mir nicht leicht gemacht mich hier zu registrieren, weil ich immer der Meinung war "das brauchst du nicht du kannst deine Angelegenheiten selbst regeln", nun…Frauenforscher4Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Großes Probelm Hallo Ich bin neu in diesem Forum, und dachte mir ich schlidere euch mein Problem. Ich gehe Hobbiemassig zu einer Künstlergruppe. Naja jedenfalls tauchte vor ca. 8.Wochen ein Freund des Freundes, der…lonleychris13Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Probleme Hallo ihr alle:D Ich bin neu hier, aber das hättet ihr sicherlich selbst erraten.Anonymus8Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
verliebt..liebt er mich auch?? Sali zäme ich habe mich in den letzten tagen mit lesen einiger Beiträge beschäftigt und leide seit längerer Zeit unter einem ähnlichen Problem.. ich bin total verzweifelt und weis einfach nicht was…kity2Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
So ratlos wie noch nie Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll,geschweige denn was ich machen soll. Also: Mir hat jemand gestanden das er sich in mich verliebt hat.Gleichzeitig kenne ich jemanden seit geraumer Zeit…Tenshi no Yami8Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich aber will mich nicht wiedersehen! Hallo Leute! Hatte bis jetzt nicht viel Glück mit Frauen. Aber vor 6 Wochen habe ich eine tollt Frau kennengelernt. Sie ist 5 Jahre äöter als ich und hat ein Kind. Das ist absolut kein Problem für…firebird9093Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?