Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'160 von 1'444

so ein scheiß... ich bin echt föllig am ende...ich kann ihm einfach nicht sagen dass ich ihn liebe...er liebt mich...und so aber wenn er mich fragt ob ich ihn auch liebe sage ich immer nein...ich kann einfach nicht…trauerkloeschen1Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Allein sein? Guten abend, ich lese nun schon soo lange in diesem Forum und bin entsetzt,was manche von euch hier durchstehen.und ich selbst glaube zu schwach zu sein, mich meinem problem zu stellen? vll könnt ihr…Pinkiepunkie5Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
*schnüff* hi ihr ich hab mir da so nen typen ausgeguckt und in letzter zeitt hat er ziehmlich vielen mädels nen korb gegen und ich versteh mich einfach gut mit ihm aber er sag er will keine beziehung und wäre…Vergissmeinnich5Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe? Hallo Liebe Leser, ich fang einfach mal an, wie viele hier vor mir:] Vor 8 Monaten traf ich eine wunderhübsche frau und wir waren nach 2 wochen ein paar. Schön romantisch, haben uns oft getroffen und…DasLicht10Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Liebe?Flirt?Mein Bruder, sein Kumpel und ich! Hey Leute! Brauch mal wieda eure Hilfe...:( Ich weiß nicht mehr weiter...:heulen: Naja also mal von Anfang... Mein Ex hat mich ja schon länger verlassen...was wohl auch besser so ist, und ich möchte…g_k_blondchen6Antworten2'108AufrufeLetzter Beitrag
ein haufen scherben hallo erstmal kenn ihr das gefühl wenn eure so schöne und heile welt in sich zusammen bricht und nur noch ein trauriger grauer haufen scherben übrig bleibt? bei mir ist es seit gestern so! ich hatte…lando191Antworten13'157AufrufeLetzter Beitrag
Warum muss Liebe so weh tun? Die EX hat gewonnen?!? Hallo, ich bin weibl. 33 habe drei Kinder 4,6,9. Lebe seit zwei Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und würde unsere Beziehung mittlerweile als tristen Alltag bezeichnen. Was ist passiert? Vor…PowerOfLove142Antworten8'963AufrufeLetzter Beitrag
Krise Hallo ihr, muss mir mal einfach was von der Seele schreiben. Freue mich natürlich auch über Kommentare von euch. Versuche mich kurz zu fassen. Führe mit meinem Freund ne Fernbeziehung, ca 700 km.…Mistral4Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Endgültiges Ende?! Bitte helft mir!!! Hallo zusammen! Ich hatte einen sehr sehr netten, lieben und süssen Freund. Die betonung liegt auf HATTE:heulen: Es ist schon seid einiger Zeit schuluss was ich nicht so ganz verstehe, wir hatten…Purzelmaus6Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder nicht? Was will sie? Hallo Leute, ich schreibe heute das erste Mal in ein Forum und hoffe das ich jetzt alles richtig gemacht habe. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben und somit neue Sichtweisen erfönen.…Maik 6343Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit Exmitbewohner danke fürs lesen im vorhinein!! Von Juni bis Sept hab ich mit dem Fabian zusammengewohnt. Ich hab ihn im Juni bei mir einziehen lassen, da meine ehemalige Mitbewoherin ausgezogen ist und ich eben wen…lebensbaum67Antworten4'296AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?? Also ich bin zur Zeit verliebt aber des "Problem" is, dass ich sie ned kenne! Ich seh sie immer nur im Zug am Morgen und am Nachmittag und ich weiß ned wie ich sie kennen lernen soll... weil anreden…Titus6Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Fast zusammen...SIE steht sich selbst im Weg! Oder...? Ich bin traurig und etwas hilflos, obwohl ich schon soviel erlebt habe aber wenn die Liebe irgendwo hinfällt ist man doch wieder konfus... Der Reihe nach - versuche es kurz zu machen: Ich (30) habe…Mucki092Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
nicht fähig für freundschaft?! hey ihr lieben! ich mal wieder... bin seit juli von meinem freund getrennt. ich habe mich getrennt und es war der grösste fehler meines lebens.er wollte mir nachher keine chance mehr…nicole804Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Total Verzweifelt Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich habe mich in den freund von meinem onkel verliebt der 19 ist...und ich 15...naja auf jeden fall kenn ich ihn schon als er 10 war also 9 jahre und seit paar…KlingenKerri3Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin Hallo erstmal! Ich bin sied ca 1,5 Jahren in meine beste Freundin verknallt. Es lief aber nie etwas zwischen uns, weil ich nich ihr Typ bin. Jetzt hat sie nen Freund, und ich schaue in die Röhre. Bin…Kalli847Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
600km entfernt und kann nicht aufhören ihn zu lieben Ich gehe wieder regelmäßig tanzen. Ich gehe mit Freunden weg. Ich konzentriere mich auf die wichtigen Dinge im Leben. Aber wehe, wehe ich habe eine Minute Zeit! Ich bin hunderte von Kilometern…ani52Antworten3'545AufrufeLetzter Beitrag
Wer kennt diese Situation? Nein! Ich will nicht wach werden. Will weiterschlafen. Ich weigere mich die Augen zu öffnen. Nicht schon wieder Morgen. Ich will nicht, dass der Tag schon anfängt. Kein neuer Tag. Noch etwas schlaf…kppw4Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe diesen Mann nicht! Vielleicht kennt ihr euch aus? Habe seit Jahren eine sehr seltsame "Beziehung" zu einem Mann. Es ist keine Beziehung im eigentlichen Sinn und trotzdem ist es irgendwie eine: Er ist, wie ich aus einigen wenigen Begegnungen mit ihm…Minna6Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
warum versteht er nich? ich werde langsam verrückt..einerseits habe ich liebeskummer andererseits hass.. ich habe im feb2003 meinen freund a. kennengelernt.wir trafen uns 2mal ich sagte ihn dann das wir freunde bleiben.er…rosaemma2721Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?