Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'158 von 1'444

er hasst mich ich bin hier in texas nun seit 4 monaten als austauschueler und da ist es klar dass ich total viele neue leute kennenlerne und eigentlich ein ganz neues leben starte! in deutschland hatte ich…hanna162Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht wie ich mich verhalten soll Hallo! Ich bin seit ca. nem halben Jahr Zivi in einem Altenheim, in dem ein wirklich sehr nettes und hübsches Mädel arbeitet. Nachdem ich durch geschicktes Zuhören usw.rausfand dass sie solo ist bin…henry8211Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
7 Jahre Leben reduziert auf eine Post. Hallo Ihr lieben Mitleidenden. Mein Schmerz hat nicht die Form, daß er mir die Luft nimmt. Er läßt mich nicht abnehmen und Nachts nicht wach liegen. Aber er ist da. Ein schleichender Schmerz. Ein…warrior27Antworten2'261AufrufeLetzter Beitrag
erste große liebe also, ich will mich erstmal ein bisschen vorstellen. ich heiße thomas, bin 14 (im jan. 15) jahre alt, und brauch hilfe, denn ich bin zum ersten mall richtig verliebt. ich kenn sie, sabine, etwa seit…nâçhtwunsçh6Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Wie beendet man eine Beziehung wenn, man noch liebt? und jetzt ist er weg!!! So da bin ich wieder mal, wo ich doch gedacht habe, dass ich das ganze Theater hinter mir hätte und endlich glücklich werden kann. Also angefangen hat alles vor 7 Monaten und es war wunderschön. Nach…dummerchen25Antworten4'509AufrufeLetzter Beitrag
Reagiere ich über oder seht ihr das auch so?! Am Samstag war ich auf einer Party. Unter anderem war meine beste Freundin und meine feste Freundin auch da. Ich steh da also mit meiner besten Freundin und wir haben uns umarmt, da kam die Schwester…SadOne17Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, alles zerbricht! Hallo zusammen! Wende mich an Euch alle, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit gestern weiß ich nicht mehr, wie es weitergehen soll mit meiner Freundin und mir, weiß nicht, was in sie gefahren ist…VanTheMan1Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er das? Hi, ich denke es ist an der Zeit andere "Mitleidende" um Rat zu Fragen, da ich nun echt nicht mehr weiter weis! Alles begann vor 2 Jahren, ich habe Ihn bei der Arbeit (er ist ein Gast) kennengelernt.…Derrya8Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
schüchtern und komme nicht weiter - Nr.2 hallo, bin ratlos, daher dachte ich mir mal, ich versuchs hier! habe mich vor nem jahr in eine freundin verliebt. wir haben uns super verstanden..... über karneval haben wir uns richtig…sengel5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe auf den ersten Blick,und doch so weit weg. ;( Hallo ihr lieben.Erstmal grüsse ich euch alle ganz lieb und hoffe kann den einen oder anderen von euch hier im Chat helfen. Ich hoffe,aber dass ihr mir vielleicht zu vor helfen könnt oder mir nen…xSmallboyx22Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
absolute verzweiflung Bis vor 3,5 Wochen hatte ich eine längere Affäre mit einem Mädel, das diese dann beendete. Sie war länger in mich verliebt, ich sagte aber, daß ich unabhängig sein wolle, weil ich zuvor schlechte und…Carsten19813Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Meine größten Fehler Hallo Meine Freundin hat vor 3 wochen mit mir schluß gemacht. Wir waren 11 Monate zusammen... ich weiß für manche ist das nicht viel aber für mich ist das ne lange Zeit. Sie war auch schwanger von…dennis831Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
nur ersatz? wie soll ich anfangen? also vor ca. 6 monaten trennte sich meine frau von mir. nach einer ziemlichen depressionsphase und viel ärger lernte ich beim umzug eines kumpels eine frau kennen, die mein…airscrew5Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Brauch mal nen guten Rat!!! Meine Freundin hat mich vor 2 Monaten verlassen. Sie war nicht wirklich glücklich mit der Entscheidung, da sie sehr starke Gefühle für mich hatte. Jedenfalls hatten wir im ersten Monat sehr viel…-Bushido-51Antworten3'512AufrufeLetzter Beitrag
An alle die mich verstehen....:-( Liebe User Ich möchte Euch eine lange Geschichte erzählen. Lehnt Euch zurück und lasst sie bitte einfach mal auf euch wirken. Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt. Männlich. Ich bin seit 2,5 Jahren mit…derRote10Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter. hilfe! hallo! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich habe zum ersten mal richtigen schweren liebeskummer. ich war 2 jahre lang mit meinem freund zusammen und aufeinmal hat er schluss gemacht…Mandy35012Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich bloß getan? Also.. Sehr lange Geschichte. Also,ich hatte einen Freund,in der 6ten bis zur 7ten Klasse.Da ging es auseinander,weil wir auf verschieden Schule gegangen sind und ich mich in jemand anderes verliebt…GefallenerEngel5Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt... hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. als ich mit einer freundin vor knapp 4 wochen bei einem konzert einer band aus der gegend hier war, hab ich mich total in den bassisten verknallt... ich hab…cloudy8824Antworten2'830AufrufeLetzter Beitrag
Warum lässt du mich so im Stich? Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken und fühlen soll... Ich bin so am Ende. Also,... mein Freund ist jetzt 6 Wochen zur Kur in Malente, letztes Wochenende war ich bei ihm, welches auch realtiv…Knuffelchen8322Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
macht Liebe soooo blind? Bin durch Zufall hier gelandet und stelle fest das viele von euch aehnliche Probleme haben wie ich.Normaler Weise bin ich die jenige die gern "gute Ratschlaege"vergibt,aber momentan weiss ich fuer…Nanc34Antworten2'121AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?