Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'156 von 1'444
Was soll ich davon halten? neuHallo, ich bin so richtig durch einander. War mit meinem Freun über 2 Jahre zusammen, dann bin ich mit ner Freundin in den Urlaub gefahren um nach zu denken. Lief nicht mehr so gut! Darauf hin hat er…4Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Verfahrene Situation, oder wie man gegen seine Interessen handelt neuHi @all Bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und da ich gerade auch sehr stark Liebeskummer habe, oder vielleicht auch doch nicht, keine Ahnung, wie man diese Gefühl beschreiben könnte,…12Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
Der eine oder der andere? neusooo... anfangs mal ne kurze Einleitung: Seit ca 2 Wochen weiß ich, dass n Freund was von mir will. Vorher hab ich mich prima mit ihm verstanden, aber seitdem ich das weiß kann ich nicht mehr so sein…4Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
bester Freund oder Liebe? neuHabe da im Moment echt nen tierisch großes Problem im Moment!!!!!!!!! Habe da nen guten Freund den ich im Internet kennengelernt habe und der zufällig auch nur 10 Minuten von mir wohnt. Wir haben uns…21Antworten2'700AufrufeLetzter Beitrag
ratlos...;-( neuhallo... war shcon lang nicht mehr da, hatte bisher auch keine liebes sorgen mehr...aber jetzt ist's wierder soweit... ich hab zur zeit einen freund, siet 3 wochen...wir kennen uns shcon was…7Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
keine Gefühle mehr neuich war mit meiner freundin am anfang 10 monate zusammen. dann hatte ich schluss gemacht weil sie einige dinge getan hat die mir sehr wehr getan haben und durch die ich sehr fertig war. sie hat nicht…6Antworten2'121AufrufeLetzter Beitrag
angst neuich bin es wieder mal mein Freund hat noch kontakt zu den kindern von seiner ex frau sind aber nicht seine was mich nicht so stört wenn er es mir gesagt hätte und nicht durch zufall da der eine…1Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Wird die "Ex" stärker sein? neuHallo, dies ist mein erster Besuch in einem Forum dieser Art. Ich weiß einfach nicht weiter. Wie ich in der Einführung gelesen habe, macht Liebeskummer vor keinem Alter halt. Das hat mir mut gemacht,…104Antworten5'083AufrufeLetzter Beitrag
Aus Liebe wurde Hass! neuich hoffe Ihr könnt mir alle ein paar Tipps geben, denn so wie ich sehe ist es hier alles sehr vertraulich! deswegen wende ich mich auch an euch.... ich fang einmal an: ich war mit einem sehr süßen…22Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt? neuich weiß auch nicht was ich machen soll, ich bin einfach nur so verzweifelt. es ist mir noch nie passiert, daß ich nicht mehr weiterwußte, tja, jetzt ist es soweit. ich möchte nicht alles groß…2Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
wie verhalten?? neuhallo leute! hab ein kleines problem: ich habe schon seit längerer zeit einen typen im visier, der mit mir studiert. er ist echt total süss, intelligent, sympathisch... jedenfalls waren wir letzte…3Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
was tun, wenn du dich verliebst, aber der typ will nichts mehr wissen von dir ?!? neuhey luetz....!!! i hab ein problem..!!! ein typ wollte was von mir.... vom tanzen her.... bei der flirtpartY... hat er es so angedeutet... aber i glaub de rhat mich so verstanden, als ich ihm ne…2Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?? neuHi, bin ziemlich durcheinander... habe ja früher mal erzählt das ich mich in eine verliebt habe die mir aber einen Korb gegeben ha... naja wir waren schon imerm gute freunde und so und wir haben…3Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie und sie liebt mich aber wir sind nicht mehr zusammen neuNun gut ich hab jetz keine Ahnung wie ich Anfangen soll. Wie ihr seht ist das mein erster Beitrag in diesen Forum aber ich muss mir das jetz von der Seele schreiben und möchte gerne eure Meinung zu…2Antworten2'226AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - Unruhe, ist das normal ? neuServus, Also kurz zu meiner Situation, Meine Freundin ist zu Studieren nach Griechenland gegangen. Wir haben beide diese Jahr Abi gemacht, und sind leider erst 3 Monate bevor sie gegangen ist…1Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur??? neuIst für mich das erste mal das ich in einem solchen Forum bin.Aber ich weiß nicht weiter!!!Ich war fast 2 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen und am Montag hat sie völlig unverhofft die Beziehung…20Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mit Liebe besser umgehen, bzw. Gefühle zeigen? Habe kein Vertrauen. neuAls neues Mitglied grüße ich euch alle recht herzlich und bin zugleich erstaunt, dass es ein so großes Forum zum Thema Liebeskummer gibt. Ich bin ein 18 Jahre jung, männlich, Schüler, und was…1Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
ich will sie- sie mich nicht neues tut verdammt weh;( ich steh auf sie seit fast einem jahr wir hattn ab und an wieder rumgeflirte, etc. händchen halten usw. ich liebe sie schon seit immer und sie weiss das auch nun erzählte sie…7Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Sigmund Freud: "Was will eine Frau eigentlich?" neuMoin zusammen, ich habe mal eine Frage und es würde mich doch sehr interessieren, was ihr dazu zu sagen habt bzw. welche Tipps ihr mir geben könnt. Es sei erwähnt, dass ich (25 J.) schon etwas länger…13Antworten3'875AufrufeLetzter Beitrag
Sie vertraut mir nicht! neuHallo ihr lieben! Mein Problem mag für einige vielleicht als Kindereien angesehn werden, mir raubt es aber den letzten nerv und vor allem meinen Schlaf: Ich bin seit langem wieder in eine ziemlich…8Antworten3'045AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?