Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'154 von 1'444
Fühle ich was??? neuHi, ich hab ein großes porblem und bräuchte ziemlich dringend hilfe. Also. Nachdem ich mit meinem jetzt Exfreund schlussgemacht hab, hatte ich immer das Gefühl, dass meine Freundinen mir alle nicht…1Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Reinschauen ... Wenn hier einer Kummer hat dann ich ... neuHallo an alle da draußen.... Ich 28 habe mich nun hier nicht ohne Grund angemeldet denn mir geht es momentan wirklcih dreckig. Und ich komme mit meiner Gesamtsituation momentan nun gar nicht klar.…4Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Hilferuf neuHey zusammen.. Ich war mit meinem Freund zwar nur 2 1/2 Monate zusammen.. aber er war meine erste große Liebe, er war alles was ich mir je zu erträumen gewagt habe, mein absoluter Traummann. Letzte…8Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund neuhallo Ich hab mich leider in meinen besten Freund verliebt. Und das blödeste ist, dass er eine Freundin hat. Ihr denkt jetzt sicherlich, vergess ihn, du hast sowieso keine Chance.. Aber manchmal bin…25Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
es war alles so schön, jetzt betrügt er mich neuHallo zusammen, also mir geht es im moment echt dreckig... ich habe über einen muss ich ehrlich zu geben miesen weg herausgefunden das mein Freund mir fremdgeht! ich habe mich in sein Email konto…7Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Mach ich was falsch??? neuHi @ll Ich bin nun einen Monat mit meiner Freundin zusammen, und es kommt mir so vor, als würde ihre Liebe zu mir bereits nachlassen... Ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde...???:mauer: Hat…9Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Fühl mich total alleine neuEin Mädchen geht an unsere Schule, jedoch an eine andere Klasse. Ich habe mich unsterblich in sie verliebt. Doch ich habe noch kein Wort mit ihr gesprochen und weiss nicht, ob sie schon einen Freund…433Antworten16'263AufrufeLetzter Beitrag
was bleibt ist die ungewissheit neuHallo, ich bin per zufall (Liebeskummer bei Google eingetippt) auf dieses Board gestolpert. Ich brauche eure Meinungen, weil ich zur zeit kaum klar denken kann und somit fehler schnell passieren…2Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
soll das wirklich schon alles gewesen sein neuich habe seid 9 monaten eine freundin und bis gestern war alles super. ich wohne leider 80 km weit weg von ihr und darum sehen wir uns nur am wochenende. dieses Wochenende haben wir uns nicht gesehen…14Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ich es ihm!! neuHallo Mein Problem ist, das ich heute gemerkt habe das ich mich zu sehr auf meinen Freund fixiere! Wir sind erst seit 4 monaten zusammen, aber das auch jeden Tag und heute Abend will er mit ein paar…16Antworten1'884AufrufeLetzter Beitrag
Ist er vielleicht beziehungsgestört? neuVor gut zwei Monaten hat er mich auf einer Party angesprochen, ich hatte schon eine Weile lang registriert, dass er sich für mich interessiert. Fand ihn auch ganz interessant, befand mich aber zu der…3Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
umwerfender Typ an der Uni neuHallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. An meiner Uni ist ein so bezaubernder Typ mit dem ich leider auf einer Party im Bett gelandet bin;( was natürlich nicht meine Absicht war, nur…29Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts weiter !? neuauf einer studienfahr, mit meiner und einer stufe drüber, habe ich ein mädchen kennengelernt.wir haben uns auf anhieb super verstanden, und haben zusammen mehr unternommen, als mit der eigenen…40Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben uns wieder!! neuSeit 8 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen, nun nach 8 jahren will er ausziehen weil er sich finden will...Ich habe hier schon viel gelesen und denke, dass ich jetzt ein grosses Problem habe.…10Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
Was ist Liebeskummer neuServus, Ich bin hier eingentlich nur ein stiller mitleser. Ich habe, bzw. mache, gerade die erste Liebeskummerphase in meinem leben durch. Mir gehts eigentlich wieder sehr gut. Nun ist mir in dieser…2Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuHab wieder mal ein problem. bis vor kurzem hatte ich noch einen freund doch er trennte sich von mir. für mich war es so auch gut den ich hatte auch zweifel an der beziehung wie mein ex freund. als…2Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe rostet nicht? neuHi Leute! Ich hab echt ein großes Problem...konnt einfach nicht so in der Schule sitzen bleiben, weil es mich echt belastet...und deswegen will ich euch mal kurz meine kleine Geschichte erzählen: Sie…6Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter... neuHallo ihr! Bin eben erst auf dieses Forum gestoßen...Ich könnte euren Rat gebrauchen. Mein Freund hat mir gestern Abend gesagt, dass er nicht mehr soviel für mich empfindet wie früher. Wir sind jetzt…4Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
...was ist Liebe? neuHallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mir momentan irgendwie mein Herz schmerzt. Liebe? Keine Ahnung. Eher nicht, denke ich. Er fehlt mir, dass schon. Aber eine Beziehung?...…3Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Lehrer & Schüler neuIch habe eine Frage, die ich schon eine ganze Zeit beschäftigt, auf die ich bisher allerdings immer nur wage Antworten bekommen habe, die manchmal sehr weit auseinander drifteten. Vielleicht kann mir…8Antworten2'109AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?