Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'152 von 1'444
Kann man Frauen verstehen?... neuTach erstmal.... ich hab eigentlich ne relativ simple Frage... Wenn eine Frau sagt, das sie keine Beziehung will, einem aber keinen einzigen, kleinen Grund nennen kann (nichtmal: "Es fehlt einfach…10Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Warum vertraue ich nicht? Gute Gründe? neuHi! Erst mal zu meiner Geschichte: Ich hatte schon ein paar Beziehungen und die letzten zwei haben mich übel mitgenommen. Mein vertrauen in das weibliche Geschlecht ist beinahe vollständig zerstört.…8Antworten1'893AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss immer an ihn denken!!! neuHi Leute, wisst ihr was!? Mein Freund hat vor ca. 2 Monaten schluss gemacht, aber ich muss einfach immer an ihn denken und ich weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich…3Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
brauche Ratschläge neuHallo zusammen:rolleyes: Hm,...........ist gar nicht so leicht mein Problem hier rein zu schreiben, aber ich versuche es mal. Ich bin zur Zeit verheiratet aber total unglücklich, mein Mann lügt nur…6Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich einen Jungen so mögen, das er mich zum weinen bringt?! neuHallo Leute! Was tun, wenn einem einen Jungen so mag, das er mich zum weinen bringt?! Ich bin so verknallt in einen supersüßen Typen, aber der hatte ne' Freundin. Ich habe die Hoffnung schon lange…2Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Gefühllos nach Trennung? neuHallo Ich habe ein Problem.... Ich hatte mich letztes Jahr im Sommer von meinem ersten richtigen Freund getrennt und er war während und auch nach der Beziehung ein richtiges A... zu mir. Er hat mich…3Antworten4'633AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das für einen Sinn? neuHallöchen! Bin neu hier, ich weiß jetzt nicht ob das ok ist das ich ein neues Thema eröffnet habe, wenn nicht dann könnt ihr mir ja bescheid sagen. Ich bin total am verzweifeln und brauch ganz…6Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Frauen - eiskalt? neuHallo, mir liegt da schwer was auf dem Herzen. Ich (24) habe vor ca. einem halben Jahr eine Frau (22) in einem Chat kennengelernt. Anfangs hatte sie gelogen, sie sei Single - war sie aber nicht. Wir…6Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
... einfach vera*****? neuStorys wie meine kreigt ihr hier sicher täglich jede Menge zu lesen. Ist sicher auch nicht so eine grosse Sache wie bei andern, aber für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen. Es geht da um…25Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuAch ich weiss auch nicht, ich war vom Samstag auf Sonntag bei einer Geburtstagsparty von einer Freundin und weil gerade nichts los war habe ich mich aufs Bett gelegt und auf ihrer Playstation San…2Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
verliebt :( neuHi Leute, also ich erzähl mal meine Geschichte. Seit damals in der 5. Klasse, müsste so 1996 gewesen sein, liebe ich ein Mädchen, man kann sagen sie war das Erste, in das ich mich richtig verliebt…2Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen? Zukunft? Verzweiflung! neuIch habe ein riesen Problem! Ich bin verliebt! Eigentlich sollte das keine Problem sein denn verliebt zu sein ist ja beaknntlich das schönste Gefühl der Welt. Jedoch nicht so bei mir.:( Ich habe mich…6Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Ex erfunden neuHallo Leute, ich glaub mit meiner Beziehung get es zu Ende und es ist alles meine Schuld. Alles hat super geklappt, wir passen gut zusammen, haben nie gestritten, lieben uns beide und wissen das…5Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Trennung wegen fehlender Zuwendung?! neuIch bin mit meiner Freundin nun seit 8 Monaten zusammen. Anfangs war ich sehr erstaut wie anhänglich sie ist und es war wirklich alles total schön:-) Mit der Zeit hab ich aber leider gemerkt, dass…5Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir einen Rat geben?? neuHallo Leute! Ich weiß nicht so recht was mit mir los ist! Ich bin mit meinem Freund seit über zwei Jahren zusammen und er liebt mich und ich liebe ihn auch, aber ich finde, das die Spannung etwas…3Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Einsicht neuIst es nicht traurig? Zwei Menschen lernen sich kennen und auch wenn alle Zeichen gegen die Liebe stehen, schaffen die beiden es doch noch, alle Probleme zu überwältigen, die Angelegenheiten so gut…6Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich noch warten???? neuHallo Ihr!!!!!!!!! Warum müssen Männer erst immer die Frauen heiß machen und dann zappeln lassen? Soll das ein neuer Volkssport werden? Ich verstehe teilweise die Welt nicht mehr! Also mein Problem…17Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag
hinterherrennen neueitut mir leid wenn ich hier einfach so hereinpaltze aber ich habe bisjetzt noch nie mit jemandem darüber geredet und würde es gerne mal tun, denn ich bin echt am ende, es geht um folgendes: ich…2Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das nur weiter gehen?! neuHallo zusammen, ich hab dieses Forum schon vor längerer Zeit gefunden, aber mich nicht getraut anzumelden. Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr weiter und gutes zureden hilft auch nicht. Zu meiner…32Antworten2'199AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaftslüge? neuHallo! Vor 2 Monaten machte mein Ex mit mir Schluss. Als Grund gab er an, dass er beziehungsunfähig sei (ich war für ihn mit seinen 25 Jahren die erste Beziehung die länger als 1-2 Monaten lief) und…45Antworten2'885AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?