Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'151 von 1'444

Sie oder ich? Hi, es ist wieder so weit, ich habe ein Problem wo ich mal wieder nicht weiterkomm und mich breitgeschlagen habe es hier rein zu schreiben. Also ich habe einen Freund der schon drei Jahre in mich…Tenshi no Yami2Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Aua...!!! hey ihr. ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und hab gesehen, wie ihr euch hier gegenseitig helft. und irgendwie dachte ich, vielleicht könnt ihr mir auch helfen! ich hab irgendwie zur zeit…Lunar86Antworten4'904AufrufeLetzter Beitrag
Wer weiß Rat? Hallo,ich bin durch Zufall hierher gekommen.Aber ich hab die Hoffnung das mir wer von auch einen Rat geben kann. Mein Problem: Ich habe im Sommer einen Mann kennen gelernt,am Anfang sagte er mir…Mops11Antworten1'491AufrufeLetzter Beitrag
Verletzt,Gedemütigt,Betrogen...und trotzdem geliebt??! Hallo Leute! Ich bin neu hier, aber ich bracueh unbedingt Hilfe. Ich weiss nämlich einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. Na gut für einige ist das…HurtSoul8Antworten3'026AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloss los? Hallo ihr lieben, also im grunde find ich mich selbst albern,aber trotzdem lässt es mir keine ruhe... Ich und mein Freund sind jetzt 2 Monate zusammen und da gibts ein paar sachen die mir Sorgen…Liliana4Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Es fängt schon wieder an Hallo! Ich habe gerade ne Trennung hinter mir;wir haben einfach nicht zusammen gepasst im Endeffekt und es war auch mehr ne Trennung auf beidseitigem Einverständnis.Das nur so am Rande...hat mit…Anka6Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur Lüge? hi vor 8 monaten lernte ich ein mädchen verstand mich echt gut mit ihr konnte über alles reden. Wir kamen uns schon sehr nahe schrieben uns auch briefe und sehr intime sms´en. Das Problem war das sie…Armand10Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
wie verliebt er sich doch noch in mich? Hallo an alle, mal eine Frage: Was finden Männer an Frauen toll? Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Am Anfang hatte er sich auch für mich interessiert. Doch als er gemerkt hat das…beloved8511Antworten3'612AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihn ansprechen? Hi! Seit diesem Schuljahresanfang (K12) ist mir ein Junge aufgefallen, der total süß ist. Vorher waren wir nie zusammen in einer Klasse, aber jetzt sind wir eben in ein paar Kursen zusammen und wie…Lily_186Antworten2'022AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich's meiner besten Freundin erzählen?? Also: Hallo erstmal!! Bin neu hier und brauche professionellen Rat... Also das ist so: Meine beste Freundin ist in einen Typen aus unserem Grafik-Kurs total verliebt und schwärmz mir jeden Tag nach…Nadschge5Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hallo zusammen mir gehts momentan garnicht gut...;( ich hab mich endlich wieder einmal verliebt und jetzt?!? er liebt eine andere...und ich weiss einfach nicht weiter. es ist so furchtbar. wir haben…diavolina4Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
wieso fühlt man sich vom ex angezogen? hallo zusammen also ich hab da ein kleines problem... also mit mir und meinem ex ist es jetzt seit gut 1 jahr vorbei, aber immer wenn wir uns treffen im ausgang oder im kino etc. merke ich wie in mir…°°°sara°°°5Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
Wieso? also! am samstag abend machte ich mit einem super guten Kolleg ab, der mich zum Alkohol führte! schliesslich ging ich zu ihm nachhause und schlief mit ihm... ich war jungfrau und jetzt frage ich mich…rosegirl9Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
So traurig Hallo! Bin so traurig und kurz davor zu resignieren. Warum suche ich mir immer Männer aus, die mich nicht glücklich machen können? Finde ich nette Männer zu normal und langweilig. Muss ich jetzt eine…Ira (33)10Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
die zweite Trennung von ihm Hallo! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...also, wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen als wir uns dann im Juli 04 getrennt haben. Wir haben einfach nicht mehr miteinander reden können und…Dreamgirl3Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Liebe?????? Hi Mein Freund hat mit mir letzte Woche Schluss gemacht. Er liebt mich zuwenig für eine Beziehung!! Ich habe also "meine grosse Liebe" verloren. Mit ihm wäre ich gerne Alt geworden!!! Nur Frage ich…dummerchen19Antworten2'576AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte So Leute, soll ich jetzt mal meine Geschichte erzählen? Ich werde mich so kurz fassen wie es geht und daher teilweise auf Stichworte zurückgreifen, um ein Abbild meiner bisherigen Beziehung malen.…Lachmal16Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
Ahh was soll ich in dieser Situation bloß machen ? help ey muss mich mal aussprechen...bin 18, Gymnasiast... also folgendes..... Vor ca einem halben Jahr wurde ich durch eine gute Freundin mehrmals angesprochen..."Du hast eine kleine Verehrerin..." "Da…mirco189Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
3 "Verehrer"??? HI Leude In meiner Klasse sind so drei Kaoten die mich tirisch nerven! Und zwar wil einer von den dreien umbedingt mit mir ins Kino gehen der andere sagt über mich ich wäre seine "große Liebe" und…stefi1110Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
Auf und Ab einer Beziehung Nun gut ich hab jetz keine Ahnung wie ich Anfangen soll. Ich muss mir das jetz von der Seele schreiben und möchte gerne eure Meinung zu der Sache hören. Also ich bin seit 14 November wieder ohne…Kuschelboy193Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?