Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'149 von 1'444

Ich weiß nicht mehr weiter... hi ich habe ein echtes problem;( ich kenne das mädchen schon 6 jahre lang da sie so lange schon mit mir zur schule geht und ich war auch schon einmal mit ihr zusammen aber dann sind wir auseinander…Love@Boy2Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Totale Verzweiflung! Brauche Hilfe / Zuspruch Hallo, Leute! Ich hoffe die Länge meines Beitrages schreckt Euch nich ab. Nehmt Euch bitte die Zeit, es wäre mir wichtig ein paar Meinungen zu hören. Ich weiss nicht so richtig wo ich anfangen soll.…Byzantiner10Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
kann man zwei gleichzeitig lieben ? Ich weiss nicht was ich denken oder tun soll, ich fühl mich so leer... Alles hat so schön angefangen... Ich habe jemanden in meiner Firma kennengelernt. Er hat mit mir geflirtet, mir bei der…Fael16Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
* oMarlena006Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich nicht Hallo Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit ihm zusammen und am Wochenende ist immer alles gut. Aber während der Woche sehen wir uns eigentlich nie und er ruft mich auch nicht an, auch wenn er jedes…maugal9Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
I`ll never know... Hallo ihr alle! Ich wollt erstmal sagen, dass ich das Forum super finde! Hier kriegt man so viele tolle Tips, und einem werden sachen gesagt auf die man selber niemals kommen würde. Hoffentlich könnt…stillinlove17Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1 1/2 Jahren plötzlich Schluss, weiss gar nichts mehr und brauche Hilfe Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und wende mich an dieser Stelle an euch, weil.... ja warum genau weiss ich selbst nicht. Vor fast vier Wochen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht.…Sotär1Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
sind Männer da anders? ich habe etwas, das mich sehr beschäftigt. Mein Freund hat mich nach sechs Jahren von einem Tag auf den anderen verlassen. Ich kenne die Gründe nicht, weiss nur. dass er sein Leben ordnen will und…hope8014Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
fremdgegangen was kann ich tun? hallo ich habe eine 4 jährige beziehung und bin schon 3 mal fremdgegangen.ich weiss das es total scheisse ist usw.aber dasd hilft mir jetzt auch nicht.ich möchte es wirder gut machen irgendwie hat…maria7511Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
Dieses verfluchte Weinachten!!! Ich kanns nicht mehr ertragen! Ich dachte ich sei über ihn hinweg - immerhin waren wir grad mal 2 Monate "richtig" zusammen. Aber nix da! Ich weiß er war meine große liebe. Seit anfang an hab ich so…breakdown(w)17Antworten1'932AufrufeLetzter Beitrag
eltern zwischen bezihung hallo, ich glaube ich mus euch mein problem auch einmal schildern... ich habe vor ca. 2 wochen meine freundin kennengelernt... und ich liebe sie über alles....Sie sagte mir auch stendig das sie mich…whywhywhy8Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
zuviel für freundschaft zuwenig für beziehung Werd mich mal kurz fassen. Also eigentlich bin ich mit meinem Freund glücklich. Was heisst glücklich. Wir verstehen uns super und haben auch viel spass zusammen. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und…emelie8221Antworten2'504AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe meine beste Freundin... Ich Liebe schon seit 5 jahren ein und das selbe girl. Ich kann auch kein anderes girl so Lieben wie ich sie Liebe. Sie ist die perfekteste Person für mich. Ich habe schon alles versucht... aber ich…Marco_S10Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle ??? hi ich habe folgendes problem, ich habe vor ein paar monaten jemanden kennengelernt, wo ich nun schon öfter was mit hatte. mein problem ist nur ich hab für ihn gefühle. vor ein paar monaten hat er…herzschmerz07Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
Scheinwelt... Hallo zusammen, in meinem letzten Beitrag habe ich die Situation etwas falsch dargestellt. Es hat dort so ausgesehen, als ob er mich will und ich ihn nicht und ich auch noch zusätzlich mit ihm…missespink10Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Alptraum HI; ALSO ERSMAL HÄTTE ICH NIE GEGLAUBT DAS ICH MEINE GESCHICHTE IN EINEM FORUM SCHREIBE;ABER MUSS SAGEN HÄNGE ZIEMLICH DRIN: HATTE NE ZWEI JÄHRIGE BEZIEHUNG ZU NER FRAU DIE DREIZEHN JAHRE JÜNGER IST…pinin21Antworten2'897AufrufeLetzter Beitrag
warum is er nur soo schüchtern?? heii zusammen....ich lese seit mich seit einiger zeit hier ein bisschen rum.. da ich ein ähnliches problem habe, hoffe ich vielleich auf den einen oder anderen hilfreichen tip von euch.. nun meine…shitmakerin5Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Freundin will ne Auszeit! Hi Leute! Ich habs mal wieder in den Sand gesetzt...;( Nach einem Jahr Beziehung will meine Freundin nun eine Pause. Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht, was ich machen soll:mauer: Häufig gab es…Totti6Antworten6'987AufrufeLetzter Beitrag
Es tut sooo weh... Ich war noch nie in diesem Forum. Sitze allein weinend vor dem PC und habe über Google diese Seite gefunden. Es waren einige tolle Gedichte dabei. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Mein Freund…Midnight142Antworten6'610AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?