Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'147 von 1'444
Ich hoffe immer noch! neuWoran merke ich ob ich Sie noch liebe? Ich habe immer noch riesige Zweifel! Ich weiß nicht ob ich sie liebe oder nicht! Ich würde noch so gerne irgendwelche schöne Sachen mit Ihr erleben. Wenn ich an…45Antworten3'060AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Liebe neu:( ich habe ein rießen problem... Ich habe mir wohl die schlechteste Frau ausgesucht in die ich mich verlieben konnte.....die schwester meines besten Freundes. ich mag sie sie mag mich nur mein…6Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte!!!!!!!! neuBitte helft mir!!! Ich habe meine Tage nicht bekommen. sie sind schon seit einer woche fällig aber vor ca einer woche hatte ich mein erstes mal und da ist auch noch das kondom gerissen:heulen: jetzt…9Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr was ich machen soll... neuHallo Leute! Ich hab so ein Riesenproblem, was mich seit Monaten nicht mehr richtig, denken, essen und auch schlafen lässt!:( Ich habe einen "besten Freund", den ich aber leider immer noch sehr stark…5Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir das an??? neuHm... da bin ich endlich mal wieder richtig verliebt, da werde ich nur verarscht.... oder auch nicht, wie "er" sagt. Ich habe mich in jemanden aus meinem Kurs verliebt, wir haben uns ab und zu…12Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht was sie will! neuHi Leute, bin so verzweifelt. Ich bin 18 Jahre alt (weiblich)und seit einem halben Jahr in meine beste freundin verliebt. Sie ist auch bi so wie ich. Seit ungefähr 4 Monaten weiß sie auch, dass ich…3Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch eure Hilfe neuHi, also ich hab ein Problem. Ich hab mich in eine Freundin von mir veliebt, und wir haben auch schon einiges zusammen gemacht. Als ich sie mal auf uns angesprochen hab, hat sie gemeint,dass sie…13Antworten1'761AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend hilfe. neuHallo ich habe echt große probleme meine Freundin hat vor ca. einer woche mit mir schluß gemacht wir waren 1 jahr und 6 tage zusammen und verlob waren wir auch ich weiß es war sehr schnalle aber es…7Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
DAs eine MAl, das alles verändert hat!! neuIch weiß das letzte MAl als ich geschrieben hab, habe ich euch ncoh erzählt, was wegen meinem Ex war und so!!! Ihr hattet natürlich Recht er war das alles nciht wert, ich habe den Kontakt zwar nicht…3Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos. neuHi ihr Lieben, ich hab mich hierher verirrt, weil ich einfach reden muß, weil ich Zuspruch brauche, weil ich so unsicher bin. Das ist die Situation: Ich bin seit etwa 5 1/2 Jahren mit meinem Freund…18Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Finger von lassen? neuHi! Mein Freund hat sich vor 2 1/2 Monaten von mir getrennt (nach 4 Jahren Beziehung),aber er will trotzdem noch Sex mit mir,obwohl er sagt das es NUR Sex wäre,ohne Gefühle für mich. Kann sowas…14Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
Liebestkummer ohne ausweg neuHallo zusammen vorweg muss ich mich für rechtschreibfehler und die klein-schrift entschuldigen, macht der gewohnheit. ich wollte kurz mal meine situation beschreiben und fragen was ich am bessten…13Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
er verhält sich nicht wie ein mensch neuHALLO AN ALLE ich habe eine affäre. oder fast. bis jetzt 3mal sex. das ist ja ok...aber er verhält sich wie ein monster. der sex ist toll, er ist sehr lieb zu mir. es stimmt alles. aber im normalen…7Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
euer rat ist gefragt?? neudieses jahr im sommer lernte ich im internet ein mädel kennen. wir haben oft miteinander geschrieben, bilder ausgetauscht, gechattet. das ging immer weiter und weiter, tag für tag waren wir am…2Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung vor zu hohen Hürden? Besteht noch Hoffnung? neuHallo liebe MitnutzerInnen und Mitleidende... Ja, vielleicht hilft es tatsächlich sich den ganzen Frust mal von der Seele zu schreiben. Sicherlich heule ich mich bereits schon genug bei meinen…24Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
10 Monate und immer noch nicht drüber weg neuHallo zusammen Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Es ist auch sehr viel passiert in den letzen 10 Monaten. Unfall, neue freundin, Job weg etx etx. Ja wenn es kommt dann kommt es immer ziemlich…26Antworten2'808AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe ihn nicht! neuHallo alle zusammen! Bei mir geht es schon über einen Monat total chaotisch zu. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr solo und nach meiner langen Beziehung wollte ich jetzt einfach mal leben und auch…2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
mein herz ist gebrochen ... neuhallo ihr lieben, ich möchte euch meine "kleine" geschichte, die mir mein herz gebrochen hat, erzählen... ich war mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen... wir wohnen 350 km auseinander und mein…143Antworten8'444AufrufeLetzter Beitrag
ich kann sie nicht vergessen!! neuich (m 16 Jahre) wurde vor 6 monaten von meiner 1 Jahr älteren freundin nach 2 Jahren Beziehung aus heiterem Himmel verlassen!! ich kann einfach nicht losslassen von ihr ich denke immer wieder an sie…3Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo zusammen! Ich bin in einer ziemlich skurilen Situation, in der ich echt nicht weiß was ich machen soll. Vor rund 2 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt, bzw. wir haben beide…1Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?