Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'146 von 1'444
Lohnt es sich zu warten? neuFont SIZE COLOR Hallo, an alle anderen! Mein Freund hat mich gestern verlassen. Wir waren knapp über ein Jahr zusammen. Zwei Jahre lang vor unserer Beziehung hatten wir in regelmäßigen Abständen…37Antworten2'574AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz und Verzweiflung neuIch weiss nicht mehr weiter. Bin nun seit acht Jahren mit meinem Schatz zusammen. Nun kommt er seit ca. 8 Wochen kaum noch nach Hause, lässt mich einfach allein. Auf meine Frage nach dem warum meint…10Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend Rat neuHallo Ich steck in einer ganz dummen Situation. Es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse, in das ich mich verliebt hab. Ich mag sie schon lange und es wird immer schlimmer, ich muss den ganzen Tag…7Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund neuHallo Leute! Sorry das ich mit meinem Problemchen zu euch komm, aber ich wüsste gerne mal die Meinung von Außenstehenden und würde mich über Ratschläge/Tipps freuen... Wo fang ich am besten an? Also…7Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Langsam aber sicher geht er aus meinem Leben.... neuNoch trauer ich nicht um meinen Freund, aber ich habe das Gefühl, dass das bald sein wird.:o Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, wir hatten bis jetzt eine sehr schöne Zeit. Natürlich hatten wir…4Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung neuHey ihr, vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich hatte letztes Jahr das glück mit der Frau zusammen zu kommen die ich schon seit mehreren Jahren liebe. Nach einem Wundeschönen Jahr, ist sie…2Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Einenegn und Klammern? neuHi Leutz, ich bin mit meiner jetzigen freundin schon 2-3 monate zusammen, wir haben uns bis dato regelmäßig gesehen, sie hat auch schon bei mir gewohnt (1 zimmer wohung) sie ist 19 ich in 20 und…24Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
hat er was?! neuhi @all ich bin schon lange nicht mir hier gewesen, weil ich eine wunderschöne zeit hatte..ich hoffe dass ihr mir wieder mal helfen könnt... ich bin seit einiger zeit mit einem typen;) zusammen.ich…12Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht neuhallo ihr lieben, hab vor ein paar tagen einen echt süßen kerl kennen gelernt, der auch wirklich an mir interesse gezeit hat, hat mir komplimente gemacht, war aufmerksam, hatte den eindruck er war…106Antworten6'838AufrufeLetzter Beitrag
was tun diesmal..? neuhi leute:) kenne da jemanden, schon länger, aber nur flüchtig,...wir finden uns beide auch schon länger "gegenseitig" interessant...sie ist total süss, wohnt gleich um die ecke etcpp. haben dann, da…4Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir das jemand bitte erklären???? neuIch weiß diesen thread gibt es schon so oft dass man nicht mehr zählen kann aber trotzdem ist mein Fall wieder anders als alle anderen Fälle. Ich habe meine freundin (erste richtige Freundin) vor 4…17Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt noch glauben neuHallo zusammen!! ich leide unter der Trennung von meinem EX!!!!! Jetzt hat er mir seit 9.12.04 jeden Tag von sich aus mir sms geschrieben.... zuerst fragte er nur so zeug's wie, wie gehts usw. dann…16Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt?! neuHallo Leute! Ich weiß echt nicht mehr weiter und dafür habe ich mich nun hier angemeldet. Also; ich habe schon beziehungsmäßig viel Pech hinter mir und jetzt ist schon wieder so ein Käse passiert.…2Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Urlaub und fast schluss neuHallo ihr lieben Bin durch Zufall zu dieser Seite gekommen, und auch ich bin am Boden zerstört. Und komme mir sooo alleine vor und ich muß einfach alles loswerden weil sonst werd ich verrückt. Ich…6Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
verliebt-wie sag ich es ihr??? neuHallo Leute, erst einmal wollt ich sagen dass dieses Forum echt gelungen ist hab bissle durchgeschaut und festgestellt dass hier echt auf fragen un Probleme eingegangen wird...:-) Naja jetzt mal zu…4Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Warum Zwei? neuIch habe ein riesen Problem. Am Abschlussessen von unserer Firma habe ich mit einem Mitarbeiter Rumgeknutscht. Und als mich dan ein anderer nach hause brachte habe ich mit dem noch im Auto…4Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
das wär's gewesen neuhm, ich weiß gar nicht warum ich hier gelandet bin, naja wahrscheinlich weil ich bei google Liebeskummer eingegeben habe und dann schwup da bin ich. ich hatte letzte woche geburtstag und das war das…11Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt, sie brauche Zeit... neuHallo Leute Ich liebe meine Frau mehr als alles andere und ich würde alles für sie tun. Trotzdem habe ich sie die letzten Jahre etwas vernachlässigt. Die Hintergründe dafür sind hier nicht so einfach…2Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich wenn mein Freund am Telefon fremd gegangen ist und die Beziehung beendet? neuhallöchen.... ich habe da ein Problem.Mein Freund ist mir am Telefon fremd gegangen. Daraufhin hat er schluss gemacht. Ich würde ihm verzeihen so doof wie ich bin,aber er will nicht mehr da er net…9Antworten2'555AufrufeLetzter Beitrag
soll ich oder soll ich nicht ??? neuHi zusammen... ich hab da ein Problem....Ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt und ich muss sagen ich war sofort fasziniert von ihr... ich in meiner verliebtheit natürlich schon ausgemalt…4Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?