Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'148 von 1'444

Gibt es da eine Chance? JA!!! Ich will hier mal etwas aus meinen Leben erzählen und würde mich über Antworten und so freuen... Also hab dieses Jahr meine Lehre angefangen, alles ganz normal. Dann hatte ich im Oktober das…DaManYo8Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Männer sind gefragt!! Ich hab da mal ne Frage: Ein Mann (24) hat ne ziemlich wilde Zeit hinter sich was Frauen so betrifft, sprich hat sich in der Zeit von 15 bis 21 ziemlich ausgetobt(ziemlich miese Spielchen mit den…mango251Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
ein weiteres drama hey... wie alle hier hab auch ich ziemlichen liebskummer und habe überhaupt keine ahnung wie ich damit umgehen soll, was richtig und was falsch ist... versuch mich mal kurz zu fassen: Ich habe auf…salesha8Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
sinn des lebens? hallo ihr da draussen. ich bin zum ersten mal in diesem forum und finde es toll, wie sich menschen gegenseitig helfen. nun zu meinem problem: ich habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt.…four roses10Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Aus nach über 20 Jahren Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und muss mich jetzt leider aus gegebenem Anlass zu Wort melden und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Helfen, meine Hoffnung zu stärken oder mir die…Goerch391Antworten19'783AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen - oder? ein herzliches Hallo mal an die Community! Ich bin einer der wenigen in diesem Forum der wohl ein anderes Problem als die Mehrheit hat. Ich habe eine Freundin mit der ich schon recht lange (für meine…Verlierer9Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex Hi ich glaub jetzt ist es mal an mir hier zu schreiben, weil ich auch nicht mehr mit meinen Problemen klar komme! Es ist folgende Situation: vor etwas mehr als zwei jahren hatte ich eine freundin!…Brokendown8Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen? Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Freund hat sich vor einer Woche, von mir getrennt, weil er mich nicht mehr Liebt. Wir hatten eine sehr Emotionale…EngelFreiburg8Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! hallo! ich brauche unbedingt gilfe!! es ist nun schon 3 monate her das mein freund mit mir nach fast 2 jahren schlusss gemacht hat... und ich weine jedes wochenende immernoch genauso als ob es…Mandy35015Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Eine Unglaubliche Geschichte (Romeo & Julia 2004) Nun gut ich hab jetz keine Ahnung wie ich Anfangen soll. Ich muss mir das jetz von der Seele schreiben und möchte gerne eure Meinung zu der Sache hören. Also ich bin seit 14 November wieder ohne…Kuschelboy195Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
...ich kann nicht mehr.;=/((((((((( ich sitze hier..ganz allein Tränen perlen von meiner Lippe..ich weiss nicht mehr weiter wie kannst du mir so etwas nur antun?.. Du hast dich für das Abenteuer entschieden;( was ist mit unseren 5…ahisiana4Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
.immer weiter hinterherrennen?! hi also irgendwie is mein problem..ziemlich..einfach, wenn ich so les was andere für sorgen haben... aber naja ich muss einfach anfangen auch wenns mir mehr oder weniger "peinlich" is ( obwohl ich…Schnubb2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Grund zur Eifersucht?! Hallo Leute, wie der Titel schon sagt,frage ich mich in letzter Zeit oft ob mein Freund mich noch liebt,oder ob ich mir sorgen machen muss...Wir sind jetzt 1/2 Jahr zusammen,und unterhalten uns…Mia_Eritrea8Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
geht euch das auch so? hi leute... meine "quasi" beste freundin ist kurz davor, einen Freund zu haben. Wahlweise hat sie ihn auch schon! Aber wisst ihr was? Ich freue mich nicht für sie, nein - im Gegenteil! Es schmerzt…s3r4pH3Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
meine Ex Guten Morgen zusammen, hab mich hier gerade angemeldet und mich schon nen bissel eingelesen, super Forum:] Ist mein erster Beitrag hier und auch mein eigentlicher Grund für die Registration. am…Da_DJ11Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Gefühle Amok laufen ...... Der Mann, der es geschafft hat, mir seit August all mein Denken und Handeln zu blockieren, er ist einige hundert Kilometer von mir entfernt, doch sein Herz scheint mir viel weiter weg zu sein......…Amanda6Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich auf die Geburtstagsfeier? Hallo! WOllte mal fragen wie ich morgen auf eine Geburtstagsfeier einer guten "Bekannten" kommen kann, wenn SIE mich nicht einläd? Möchte nämlich aus der Bekanntschaft eine Beziehung machen!!…Verliebt3Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
1Jahr drei monate und dann vorbei Hi!!!!!!!!!!!! ich bin traurig!!!!!Ich bin zeit gestern nicht mehr mit meiner freundin zusammen!!!Heute treffe ich sie das letzte mal um meine sachen zu holen und ich gebe ihre zurück!!!!!Hab mir es…Master P.P5Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Ist es aussichtslos? Hallo ihr Lieben! Zwar weiss ich nicht ob ihr mir helfen koennt, aber ich versuche euch dennoch kurz mein Problem darzustellen.Vielleicht wisst ihr ja weiter. In der Naehe meiner wohnung gibts ein…kabale24Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? hallo ihr! hab da ein ganz dummes problem. aber ich versuch das mal von anfang an zu erklären. also, letztes jahr im winter, fing ich an mich mit einer arbeitskollegin sehr, sehr gut zu verstehen...…DeeJay804Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?