Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'150 von 1'444

Wie solls jetzt weiter gehn? /Wie bekomm ich ihn aus dem Kopf? Hey alle zusammen!;( Schön das ihr euch entschieden habt meinen Text zu lesen! Wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt! Bin grad mal 19 J. alt und der Grund für meinen rießengroßen…Kleeblatt57Antworten3'756AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure hilfe Und zwar mein Ex fReund hatt sich von mir getrennt vor 4 monate udngefähr. udn ja er sagte der grudn sei er liebe mich nicht mehr so wie voher und ich nerve ihn die ganze zeit. ich war am boden…schanen4Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr? Hallo! Ich habe mich in meinen aller besten Freund verliebt. Mit ihm kann ich über alles reden. Er ist wird 18 und ich werde nächsten Monat 15. Wir waren beide letzte Woch auf einer Freizeit und ich…liebes19Antworten2'356AufrufeLetzter Beitrag
Ist mein Misstrauen gerechtfertigt???? Hallo, Was ist Eure Meinung?? Im August bin ich der Liebe wegen aus DE nach ZH gezogen und alles war perfekt. Doch etwas ist passiert und ich bin mir nicht sicher ob es von Bedeutung ist oder nicht.…jeanni19797Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
komisch, auf liebe verzichten...? ich weiss gar nicht so recht was das soll, aber wenn man ein problem hat ist es wohl am besten, man spricht darüber. naja, angefangen hat alles ca im juli. da lief mir die gute zum ersten mal über…knutenson28Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Hey Leutz..... bin mal wieder total verwirrt?( Ich war am Wochenende mit n paar Freunden weg, der Typ der was von mir will war auch mit. Freitag und Samstag Mittag haben wir uns auch gut (normal)…NiciHH4Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
vier monate und kein ende in sicht... ich will mich hier eigentlich nur mal aussprechen, würde mich aber freuen, ein paar antworten zu bekommen... nach vier monaten trennung und zwei monaten funkstille haben mein exfreund und ich uns am…Saskia862Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Weiß einfach nicht mehr weiter... Hallo ihr lieben... mein Freund und ich haben uns nach 4 1/2 Jahren getrennt und ich komme einfach nicht mehr klar!! Zur Vorgeschichte: Wir haben uns vor im Juli 2000 im Urlaub kennengelernt und…loni7Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
zu grosser alterunterschied? er ist jünger.. hi, siet paar wochen habe ich jemanden kennengelernt der 6 jahre jünger ist...sprich er wird die tage 19.... natürlich ist das in der altersklasse schon ein unterschied, mir aber egal. problem: wir…eve8Antworten4'731AufrufeLetzter Beitrag
liegt es an mir Ich weiß nicht ob es an mir oder an meinem Freund liegt. Ich dachte immer, dass man mit seinem Freund über alles reden kann, dass zuhört wenn man Probleme hat oder so. Aber wenn ich ihm sage, wenn…hiseyes9Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht mehr weiter Hallo zusammen, Mir gehts zur Zeit richtig beschissen und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich fange einfach mal an: Ich kenne meine EX-Freundin seit 5 Jahren.An dem Abend als ich sie kennen…Per-Sempre7Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
so durcheinander, so traurig! Hallo, ihr lieben! wo fange ich nur an?! bin so müde, traurig und verwirrt.... vor ca. 1 woche (genau 1 woche 1 tag.....) habe ich mich von meinem freund getrennt. wir waren 3,5 jahre zusammen, die…Tiger_Lilly3Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie für mich gewinnen? Danke, dass ihr meinen Problem lest und versucht mir zu helfen. Ich habe seit 1 Woche wieder Kontakt zu meiner Ex-Freundin. Ich liebe sie noch und sie scheint auch nicht wirklich uninteressiert zu…Scott5Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
Ist er eine Nummer zu groß für mich? Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat... In unserer Schule gibt es einen total attractiven und gutaussehenden Jungen, er ist auch ein paar Jahre älter als ich...nun hab ich erst einmal…Krumli_w_2Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos...... hey! also ich bin eher zufällig auf diese seite gestoßen. ich erwarte natürlich nich, dass hier viele leute meine geschichte lesen oderwas schreiben ich denke nur, dass es einfach besser ist, endlich…Franziska13Antworten2'175AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich noch eine chance?! Hey..... also ich weiss immoment echt nich weiter ich bin voll am ende.... ich hab mich so sehr in einen jungen er ist 18 verliebt wir kennen uns schon 3 jahre aber haben seit paar monaten erst so…Hazel10Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung stirbt zuletzt... hallo leute, ich kenne meinen ex nun seit zwei jahren, zusammen waren wir ein halbes jahr, danach ging es auseinander, weil ich in die CH zurück musste und er auf einem anderen kontinent lebt. eine…rubiesita4Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Ich will wiede rbei ihm sein! Hallo! Ich kann einfach nicht mehr! HAbe mich im Internet auf die SUche gemacht,w o ich einfach mal alles runter schreiben kann! ICh hoffe, der TExt wird nicht zu lang, sodass ich euch nerve! Ich bin…tigger22Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt bloß tun? sie (die, um die es geht) seh ich täglich in der berufsschule. da sie kein auto besitzt, nehm ich sie immer mit zur schule. soweit so gut. irgendwann merkte ich halt, dass sie mich während des…divinity25Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Ist er eine Nummer zu groß für mich? Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat... In unserer Schule gibt es einen total attractiven und gutaussehenden Jungen, er ist auch ein paar Jahre älter als ich...nun hab ich erst einmal…Krumli_w_8Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?