Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'144 von 1'444
Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf... neuNach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen hier einfach mal mein Problem zu schildern. Ich habe vor etwas über 3 Jahren (ich war damals gerade 14) im Schwedenurlaub ein Mädchen…10Antworten1'730AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht sie das nach 5 jahren beziehung? neuhallo erstmal also ich habe ein "problem" mit meiner freundin. sie hat sich vor nich all zu langer zeit ihre hände verbrannt. sie sehen seit dem nicht mehr so aus wie früher eine klassische…3Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Nie wieder gluecklich? neuAlso, ich versuch's mal kurz zu machen. Hab mich dieses Jahr im Juli von meinem Ex getrennt, mit dem ich ueber 2 Jahre zusammen war. Hatte dann nochmal ne kurze Beziehung, die ich dann aber wieder…1Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man von etwas träumen, was einen nicht schlafen lässt??? neuHallo ihr.. vielleicht hat ja jemand einen guten tipp für mich... also, meine geschichte in kurz... hab diesen sommer jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich mehrmals getroffen hab und es lief auch…4Antworten2'117AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier und Herzschmerz:-( neuHallo Ihr Lieben, Ich bin froh, daß es hier im weitem www Gleichgesinnte gibt, die auch unter diesem fiesen Schmerz leiden! Zu mir: Ich ( 33 Jahre) bin seit fast 2 Jahren mit einem lieben Mann…8Antworten1'939AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt neualso, ich habe durch eine Freundin einen Jungen kennengelernt. er wohnt in der Pfalz und geht auf ein Internat in Nordhessen. daher sehr weit weg von mir. ich rede fast jeden Sonntag mit ihm ganz…8Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
Nur Rumgespinne? neuIch weiss garnicht wie ich anfangen soll....das hier is mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum...also tuts mir schonmal leid, wenn ich diesen Beitrag im falschen Forum gesetzt hab...ich bin…10Antworten2'996AufrufeLetzter Beitrag
Träume, Realität, Bewusstsein neuhallo ich möchte mich kurz fassen und alles so verständlich schreiben, wie es mir im Moment möglich ist. schon mal danke an alle die mir eine Antwort geben. ich war genau 1 Jahr, 3 Monate und 14 Tage…5Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuHallo, meine Freundin mit der ich seit 6 Monaten zusammen bin hat vor einigen Tagen schluss gemacht. Für mich ging eine Welt unter, denn ich Liebe sie wirklich sehr. Es ging alles so schnell und als…9Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Heute hat sie mich verlassen neuHallo, ich verfolge dieses Forum jetzt schein ein paar Tage. Es hatte mir in den letzten Tagen geholfen das Elend der anderen zu lesen und mich somit von meiner Beziehungskrise abzulenken. Das klingt…10Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo, bin neu hier und hoffe es gelingt mir mit diesem Forum zurecht zu kommen. Mir geht es zur Zeit sehr schlecht, die Weihnachtstage war so zusagen die Hölle.Meine Beziehung ist seit einiger Zeit…10Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Is mir alles zu viel. Versteht ihr mich? neuHallo ihr! Ja, wo soll ich den anfangen. Bei mir ist's so, Weihnachten ist seit zwei Jahren nicht mehr so einfach für mich. Zu Weihnachten verliere ich andauernd irgendwelche Leute die wichtig sind…10Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Vom Freund verlassen!ich will sterben.. neuhallo gestern hat mich mein Freund verlassen.icha habe vorgestern die prüfung nicht ebstanden und bin etwas später auf die weihnachtsfeier gegangen.dort hatte ich viel getrunken und später saß ich…7Antworten4'491AufrufeLetzter Beitrag
Ist wirklich alles vorbei? neuIch bin jetzt seit 2 Jahren und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten in dieser Zeit gute aber auch schlechte Zeiten. In letzter Zeit haben wir uns oft gestritten. Wir haben uns immer…15Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
Mein schrecklichstes Weichnachten.... neuhallöchen, tut mir leid, dass ich euch jetzt mit meinen Problemen belaste. Aber ich weiß mir mittlerweile echt keinen anderen Rat mehr und brauche mal eine objektive Meinung. Also zu meiner…14Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ichs ihm sagen?!? (dringend, heute abend wird gesprochen...) neuKuckückschen meine Lieben, da bin ich wieder mal... hatte ja lange zeit probleme mit meinem ex abzuschliessen... dieses thema ist für mich jetzt erledigt, wir sind gute freunde und kommen prima…1Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Gefühlsachterbahn? neuHallo, ich habe schon mal mein Problem hier beschrieben und zwar, dass ich in eine gute Freundin verliebt bin. Mittlerweile habe ich die Sache eigentlich ganz gut im Griff, wir hatten ein paar sehr…3Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
ist ein gespräch die lösung? neuhallo, ich brauch eure hilfe, es ist nämlich so, dass ich nicht weiß, ob ich mich bei meinem exfreund, mit dem ich seit april auseinander bin, melden soll. eigentlich hätte ich mit der ganzen sache…1Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun neuich bin 28 jahre alt habe eine Tochter 8 Jahre und seid Juli einen Sohn der leider schwer krank ist. Er wurde direkt nach der Geburt das 1. mal operiert und als wir dann im August nach Hause kamen…10Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! was machen?? neualso ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und liebe ihn mehr als irgendjemanden anderen zuvor aber er macht,mich schrecklich traurig weil er sagt er mag mich aber verliebt ist er nicht…13Antworten2'708AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?