Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'143 von 1'444

zurück zum EX ..... Was soll ich machen Hallo Freunde Ich war drei Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir waren beide zu dem Zeitpunkt erst wenige Stunden mit unseren Ex auseinander. Diese Wochen waren echt die schönsten in meinem Leben.…Yellowman2Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Kann man sowas verzeihen?,... Hi......ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem / meiner Entscheidung zur Seite stehen... Also ich bin mit meiner Freundin seit ca. 4 Monaten zusammen, und alles läuft perfekt,...alles,...bis vor…KillerOnline19Antworten2'212AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!verliebt in einen sehr guten Freund Hi. Ich bin neu hier und habe eigentlich nicht direkt Liebeskummer, also die Situation ist ziemlich kompliziert. Also vor etwa einem Jahr hab ich mich mit en paar Jungs aus meiner Stufe ziemlich gut…nuvoletta8Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nich mehr, was ich machen soll...Hilfe!!! Also... Ich fang einfach mal an die ganze Geschichte zu erzählen.. Alles fing vor gut einem dreivierteljahr an... Wir waren beide in unserer "Lieblingsdisco" (kann man eigentlich nich so nennen,…sonnilein15Antworten2'709AufrufeLetzter Beitrag
GRoße Liebe zu Ende??? Wieso??? Was ist passiert???Helft mir... hallo an alle die wissen wie sehr liebeskummer und eine verlohrene liebe weh tut. bis vor kurzem war ich noch der glücklichste mensch auf der welt. ich hatte die wohl schönste frau und zugleich den…Freundchen25Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag
internet- Liebe ubs hab es ausversehn gelöscht..huch o_oStupidBitch5Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt weiß ich was (wahre) Liebe ist Mein Bericht dreht sich um ein 17 jährigesMädchen aus meiner Klasse in das ich mich unsterblich verliebt habe. Als wir Anfang dieses Schuljahres neu zusammen in einer Klasse waren war sie für mich…sepp_m.3Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? Ich hatte eine ganz lieben Freund hatte ihn kennengelernt und zuerst gedacht, nein nein lasse nicht soviel Gefühle zu aber dann hat sich das bei mir doch anderst entwickelt. Wir waren irgendwie nie…sweetyhola4Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter... Hallo zusammen.... Mir gehts gerade super schlecht. Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Seit vorgestern ist Schluss... Es war mein Fehler, das weis ich, und irgendwann mußte es so weit…Mara19773Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
versteh sie nicht.. ich versteh meine ex freundin nicht.......hab sie jetzt 2 monate nichtmehr gesehen und haben eigentlich nur kontakt per internet..sms..und manchmal telefon.......wir haben vor 3 monaten gemeinsam…-lostSoul-2Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Geht dass gut? Ich weiß dass mein Problem im Vergleich zu vielen anderen nicht so wichtig ist aber es nagt an mir... ICh bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie lebt ca 70 KM von mir entfernt.…Hiddenboy076Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht los Und wieder eine Enttäuschung mehr. Er hat mich betrogen, er hat mich immer und immer wieder belogen. Und trotzdem bin ich wieder zurück gegangen, habe es nochmal versucht. Und wisst Ihr, warum? Weil…Marlena9Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz Hallo, was könnt ihr mir villeicht für ein Tipp geben, ich war vor ca. 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen sie hat dann ganz plötzlich ohne was zu sagen schluss gemacht nach 3 Monaten, und ich habe sie…mayday23Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft/beziehung/alles aus? abend leute! nun ich hab folgendes problem: ich hab ne freundin,nicht im sinne von beziehung sondern mehr im sinne als kumpel,und ich bin in sie verliebt.ich hab ihr das auch schonmal mehr oder…sebi204Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
Sag mal was ihr denkt.... Also, ich muss einfach mal irgendwo posten was mich bedrückt, da keiner meiner freunde oder jemand aus meiner familie mir helfen kann. ich war mit meiner freundin 7 monate zusammen und wir hatten ne…Anyin5Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
geht nicht mehr so weiter. hi bin schon eine etwas längere zeit mit meinem freund zusammen am anfang hat er sich echt mühe gegeben hat alles getan um mich zu sehen.es hat sich alles geändert er macht immer weniger mit mir.so…hopeless162Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
zu alt? und zu kompliziert hi ihrs, werd jetzt mal versuchen meine geschichte so kurz wie möglich zu erzählen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich (w 24) hab IHN (m, bald 17) im urlaub september 2003 kennengelernt.…blondchen6Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
es ist vorbei Hallo Leute, schön, dass es dieses Forum gibt, hätte nie gedacht, dass ich es mal brauchen werde. Aber mir geht es so schlecht. Mein Freund und ich führten beruflich bedingt seit 2 Jahren eine…sansun5Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Ist das eine Beziehung? Hallo an alle,:compi: Ich bin vor 2 Jahren mit einem Mann zusammen gekommen.am Anfang wollten wir nur Spass miteinander haben.Doch sowie wir zusammen in einem Restaurant gearbeitet haben und nicht in…maria c21Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
sie antwortet mir nicht tagchen, ich habe da son poblem...ich hab mich in ein mädchen verliebt, die ich jetzt schon seit drei Jahren kenne. Ich hab mich bis jetzt immer gut mit ihr verstanden doch in den letzen fünf Wochen…shaker8Antworten2'826AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?