Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'141 von 1'444

Totales Vermissen!!!!!! Hallo an alle.Bin neu hier im Forum,da ich mir gedacht habe hier ein wenig meinen Kummer loszuwerden.Es geht um mich und meine Freundin, meine feste Freundin,die gleichzeitig auch meine allerbeste…Kimmy3Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie aufgeben? Hi! Also, es gibt da ein Mädchen, in das ich mich vor einiger Zeit verliebt habe. Von ihrem Cousin hab ich auch ihre Handynummer bekommen und in letzter Zeit haben wir beide uns recht häufig gesimst…Vom4Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Dieses Sylvester Ist verdammt!!!! ICH FASS ES NET, MEINE FREUNDIN MEINT MIT MIR AM SYLVESTERABEND SCHLUSS ZU MACHEN!! DIESE SCHLAMPE!!!!!!!!!! BAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!! in den osterferien letzten jahres hab ich sie…DIGGE EIER41Antworten3'273AufrufeLetzter Beitrag
warum auf einmal??? Ich habe ihn im sommer 2004 bei ICQ kennen gelernt. Wir verstanden uns echt super, konnten echt gut miteinander reden und einfach alles. Wir wollten uns schon mal treffen, aber es kam fast nie dazu.…dinni10Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre lang! Zunächst einmal möchte ich sagen das ich sehr froh bin ein solches Forum gefunden zu haben. Momentan geht es mir auf Deutsch gesagt scheiße. Paradoxer Weise schon 4 Jahre lang. Entschuldigt wenn ich…Brini1Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hi, ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll, ich hab das forum hier entdeckt und deshalb schreib ich mal..... Ich hab schon seid ein paar monate eine freundin, ich lieb sie sehr, wir haben schon…Sm@rT3Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber zu dämlich? Hallo Leute, ich bin da irgendwie in einer misslichen Lage, ich habe mich in jemanden verliebt und komme einfach von diesen Gefühlen nicht los! Das ganze hat schon vor längerer Zeit angefangen (2-3…lonley-driver3Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Fahrlehrer.. Ich wünsch euch erstmal allein ein frohes neues Jahr! Jedenfalls ein fröhlicheres als bei mir...;( Ich hab mich entschlossen hier mein Problem zu schreiben, weil ich es sonst kaum jemandem erzählen…CloserThanClose17Antworten6'124AufrufeLetzter Beitrag
ich will nicht mehr!! hallo erstmal ich hab mich hier scho oft gemeldet und habe endlich den mut gefasst und will meine sorgen endlich loswerden!!!denn so kann ich nicht mehr!und ich will auch nicht mehr!!!!!!!! alles…°°°sara°°°15Antworten2'378AufrufeLetzter Beitrag
Was man nur falsch machen kann!? Hallo, ich habe diese Überschrift gewählt, weil ich denke das was ich zur Zeit tue alles falsch ist. Bin in einer schon etwas längeren Beziehung die aber kurz vorm Ende ist (Was ich zum Teil bedauer)…chrille8Antworten2'487AufrufeLetzter Beitrag
vonna freundin verarscht erst ma hallo! ok ich wollte mal wissen ob meine freundin mich vearscht! also sie hat kaum zeit für mich und meldet sich auch nur wenn sie geld aufn handy hat! naja zur vorgeschichte, wir waren schon…Sheepy 12310Antworten2'329AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung Hi ihr alle!! Ich weiß nicht was ich tun soll ich hab erst seit 3 Wochen mit meinem Freund schluß gemacht und jetzt kommt schon das nächste Problem...! Ein sehr guter Kumpel hat mir gesagt das er…Mausilie5Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Liebt Sie mich auch? Hallo! Zum Glück hab ich heute diese Seite entdeckt, da ich hier endlich mal um Rat fragen kann, bin zwar noch nicht registriert aber vielleicht ändert sich das ja bald. Also jetzt zu meinem…Verliebt16Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!! Was soll ich tun?? Zu meiner Geschichte: Hab vor fast jetzt genau 2 Monaten meine Freundin kennengelernt. Sie hatte mich in einem Chatt angeschrieben, wir chatteten stundenlang. Bis ich ihr meine ICQ-Nummer gab. Wir…Chacky6Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Abstand; Liebe einen Freund Ich weiß nicht, ob es gut ist mich hier anzumelden und das zu posten. Hm, irgendwie gibt das dem ganzen dochetwas feststehendes:( aber sonst glaub ich nicht mit jemandem darüber reden zu können. Ein…Schatten13Antworten2'939AufrufeLetzter Beitrag
Brett vor dem Kopf? Oder will ichs einfach nicht sehen? Also, es ist halt so weit gekommen, dass mein Freund und ich miteinander Schlussgemacht haben, weil wir es beide nicht mehr ausgehalten haben... Er hat mich zu sehr verletzt und er wollte mich nicht…BunnyMaus25Antworten4'885AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht mehr klar mit dem alleine Sein Hi alle zusammen! Ich weiss nicht wohin ich mich wenden kann und ob es überhaupt Sinn macht darüber zu posten aber ich tu es einfach mal. Mein Problem ist, dass ich seit 1 1/2 Monaten nach mehr als…Sotär5Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich von Ihr bloß los ? Hallo, ich (23) bin seit 2 Jahren und 7 Monaten mit meiner Freundin (21) zusammen. Wir waren sehr glücklich miteinander und haben uns über alles geliebt. Vor ca. 7 Monaten hat sie mich mehrmals…sylvester3Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Bitte bitte helft mir!!! hoffnungslos verliebt...?! als i im august meine mutter in dormund besucht habe habe i ihn kennengelernt.i wusste sofort das ist er..wir haben uns auf anhieb gut verstanden und wenig später sind wir zusammen gekommen.es war…Tatty4Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?