Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'139 von 1'444

An american storry hey wie gehts euch?? mir grad nicht so gut aber ich werde euch mal meine situation erklaeren und ich faende es schoen wenn ihr antwortet daher ich mit meinem latein am ende bin also vor 2 jahren war…Alex184Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir ich weis nimmer weiter ich weis nicht mehr was ich ez mach soll und wie es ez weiter gehen soll! ich hatte schon lang den verdacht das mein ex ne andere leibt auch wo wir noch zusammen waren!aber ich hatte noch hoffnung…HeLP mE7Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
Wiedermal sehr große Probleme :( Also, ich war sehr lange nichtmehr hier da ich bis jetzt glücklich war und nun ist es wiedermal soweit das ich mir keinen Rat mehr weiss und eure Hilfe suche. Die Vorgeschichte war folgendermaßen: Es…Der_kleine_BMer13Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Und wie solls weiter gehen???? Hallo erstmal und frohes neues Jahr...... ich habe diese Seite von einem sehr lieben Freund empfohlen bekommen und versuche jetzt und hier, meine eigenen Ratschläge zu beherzigen. Wenn Dir was unklar…dreambaby7Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
was bedeutet das? Hallo ihr lieben! Hatte am sonnta einen wunderschönen abend mit einem typen.. Er hat für mich gekocht und wit hatten auch was miteinander (kein sex) am nächsten morgen hat er beim verabschieden zu…mrssandy10Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Endluch neu verguckt...doch keine Chance? Liebe Leute, ich verfolge dieses Forum schon länger und habe mir öfters überlegt, ob ich auch mal einen Thread eröffnen soll. Nun brauche ich doch euren Rat. Zu meiner Geschichte: Mein Ex hat mich…Tine826Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
um ihn kämpfen? Hallo zusammen! ich habe mich verliebt, aber dieser Typ hat eine Freundin und trotzdem schreibt er mir viel!! Ich habe mich so verliebt und möchte ihn einfach haben! Er sagt mir immer wieder, dass es…romanticgirl12Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
wie kommt von jemanden am besten los? ich bin in jemanden verliebt, mit dem ich mich mal gut verstanden habe. der kontakt exisitiert nicht mehr und er ist auch verheiratet. das blöde ist ich seh ihn ständig. ich möchte ihn schon…lovecar6Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Eben habe ich sie rausgeschmissen! Oh man bin ich fertig. Weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Habe deswegen eben bei Google Liebeskummer eingegeben und hier bin ich! Ich bin...war seit 4 Jahren verlobt. Wir sind durch dick und dünn…El Vis170Antworten9'946AufrufeLetzter Beitrag
Torschlußpanik mit 18? Hallo! Also ich bin jetzt ca. 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wie gesagt 18. Sie ist meine erste richtige Freundin und es ist eine ziemlich feste und ernste Beziehung, ich habe aber Angst,…Mangooo6Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
bin verzweifelt, bitte helft mir! 5.1.2005 Hi Leute, wer kann mir bitte ein paar Ratschläge geben, bin echt verzweifelt! Ich wohnen seit ungefähr 5 Monaten in einer Wg mit einem Mädel. Anfangs lief alles unglaublich gut. Wir haben…Jakob2Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Muss das jetzt auch mal loswerden Hey leutz, wie schauts? Also bin jetzt das erst mal hier im forum. Finde es ja schon mal sehr schön, das es auch noch andere gibt, den es so schei*e geht. Hätte nicht gedacht, das einen Liebenskummer…MirEgal5Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
problem mit freundin Hallo, ich habe ein problem mit meiner freundin. Das ganze war so. Ich habe ihr vor 2 Tagen erzählt das ich früher mal gekifft hatte. Ihr machte das nicht so viel aus nur sie hat gemeint ich hätte…xeo2Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Er nutzt mich nur aus?! Momentan weiss ich echt nicht mehr weiter. Vor einigen Wochen habe ich im Ausgang jemanden kennen gelernt. Schon an diesem Abend haben wir uns geküsst, da es meiner Meinung nach schon ein wenig…girly_in_love17Antworten3'738AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als Freundschaft.. Hallo.. ich hoffe mal erstlingspostern wird hier genauso geholfen wie denjenigen die länger dabei sind.. zu meinem Problem: Ich hab vor ca. 3 Monaten eine Frau kennengelernt, mit der ich mich so gut…DerFreund10Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Eine Frage da ich nicht klar sehen kann. Hallo Leute, bin eben erst auf dieses Forum gestoßen und hoffe eine oder ein paar Meinungen zu meiner Geschichte zu hören. Vielleicht ist alles auch ganz einfach nur sehe ich es kompliziert. also....…Marvin14Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Fast tot Ich hab mir so eure sachen durchgelesn und hab mir gedacht ich schreib euch mal ne geschichte rein MEINE GESCHICHTE.Schreibt mir bitte einfach eure meinungen wie ihr das empfindet. Ich bin Bosnierin…Lejla10Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Streit mit Partner Schreiben hilft, hat mal ein kluger Kopf gesagt. Nun denn, ich probiere es aus. Gestern hatte ich mit meinem Freund einen fürchterlichen Streit. Das Thema des Zwist, ein Korb Wäsche die nicht…Haeckse9Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag
Die Geschichte mit der "besten" Freundin Hallo, eigentlich ist es ja ein bekanntes Thema und Problem, aber ich bräuchte trotzdem mal einen Rat in Bezug auf ein paar Verhaltensregeln. Mein Problem ist, daß ich immer noch "zu" sehr an meiner…Nimbus7Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Neues Problem Wie bestimmt schon jemand von euch mitbekommen hat war ich in eine verliebt. Aber irgendwie hat sie wind davon bekommen und redet nicht mehr mit mir sondern ihre freundinnen verarschen mich auch…Slith5Antworten923AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?