Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'137 von 1'444

sie ist immer da... Folgende Situation: ich bin seit 2 ½ Monaten mit meinem Freund zusammen, doch, wie es nun mal so ist, kann ja nicht alles glattlaufen. Zu Anfang sagte er mir, dass er immer noch in Kontakt mit seiner…sunshine_sa2Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bitte... was denkt ihr darüber? Das ist vielleicht für manche von euch eine blöde geschichte aber ich muss sie euch einfach mal erzählen und fragen, was ihr mir da raten würdet oder was ihr darüber denkt. ich hab an weihnachten ein…Student1Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich Schluss? Hallo, bin heute zum ersten Mal hier und würde gerne mal neutrale Ansichten zu meinem "Problem" hören, meine Freunde sind zwar alle für mich da, aber ihr wisst ja, wie das ist... Ich werde mal…arizu30Antworten2'980AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist noch nicht soweit!?! Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen????( ich habe vor einigen Wochen eien Frau kennengelernt. Sie hat mich von Anfang an interessiert. Aber das Problem war, das sie noch in eine Beziehung…moses19807Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Ich muß darüber reden... Hey, vielleicht hilft es mir, wenn ich meine Strory hier reinschreibe, denn ich bin momentan ziemlich am Ende. Im Dezember 2002 habe ich herausbekommen, daß meine Frau fremd geht. Ich habe lange…Balzkeks19Antworten1'966AufrufeLetzter Beitrag
Überwältigende Emotionen Nie im Leben hätt ich gedacht, dass ich heute an diesem neunten Tage des neuen Jahres mich hier an meinem schreibtisch finden würde und mir die augen ausheule... Nie im Leben hätt ich gedacht, dass…sniggi4Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei HI Bin neu hire im Forum. Am vergangenen Denstag hat er Schluss gemacht;( Wegen der Entfernung und andere Gründe. Ich kann ihn nicht verstehen. Seine Gründe sind für mich keine Trennungsgründe.Ich…SisterAgent3Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Wie nur konnte sie das tun? Das was ich zu erzählen habe fällt mir nicht leicht..ich habe lange gebraucht es irgeneinem anderem Menschen zu erzählen. Nichts desto trotz Versuche ich es, weil ich hoffe das dann wenigstens ein…xXxMichaelxXx38Antworten3'539AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige Liebe/Freundschaft Hallo zusammen, Schon mal in der Situation gewesen, in der man in eine Person verliebt ist, diese das jedoch nicht im geringsten irgendwo kratzt? Ich kenne seit zirka 8 Monaten ein Mädel bei uns im…steini5Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Hab ihn verletzt, was soll ich tun? Hallo, bin zum ersten mal in einem forum und brauche glaub ich Hilfe. Fange am besten von vorne an. Bin nach 12 jahren, davon 5 Jahre Ehe wieder zurück nach in meine Heimat gegangen. Dort habe ich im…dubistmeinstern2Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Auseinanderbrechen Ich bin bald 17 und seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich weiss, manche werden sich jetzt schon ihren Teil dazu denken. Unsere Beziehung ist von starken Hochs und Tiefs geprägt, das war…riel7Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr.. Bitte hilft mir!!! BITTE! Diese Story ist ziemlich lang, aber ich kann einfach nicht mehr.. Bitte hilft mir.. Bitte hört mir zu... In den Sommerferien habe ich in Bulgarien eine Gruppe netter Jungs kennen gelernt. Sie waren…Princess_2Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder enttäuscht Hallo ihr. Naja bin neu und weiß nicht so recht. ich bin noch nicht so alt, doch ich fühl jetzt schon so, als ob ich nie den passenden Partner finde. Hab vor nem monat meine ex gard so vergessen…*Lady87*3Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Bist jetzt die härteste Zeit meines Lebens Hallo Ihr, ich schreibe euch weil nicht weiss was ich tun soll. Ich weiss nicht wieviel man hier schreiben kann aber ich versuche es mal kurz auszudrücken. Mein Ex-Freund und ich haben uns ganz…guyana201Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Gemein gewesen, was kann ich jetzt tun? Hallo Danke erst einmal, das ihr euch Zeit genommen habt meinen Beitrag durch zu lesen - der Erklärung bedarf nicht vieler Worte, nur der Aufklärung dafür umso mehr! Ich möchte von vorne beginnen.…Selina24359Antworten3'007AufrufeLetzter Beitrag
Wochenendbeziehung mit zu vielen Tränen Hi Leute.... bitte, bitte helft mir. Ich führe seit fast 2 Jahren eine Wochenendbeziehung und gehe jedes Mal, wenn ich ihn fahren lassen muss vor Kummer ein. In diesen Momenten und auch noch viele…sari176Antworten3'156AufrufeLetzter Beitrag
Was empfinde ich? Zu wenig für eine Beziehung? Was kann ich tun? Es ist ziemlich lang geworden, hoffe es finden sich hier Leute die es wagen alles durchzulesen und Meinungen zu geben, ich komme selbst zu keinem Ergebnis, bin mir über mich und meine Gefühle total…WerBinIch8Antworten2'267AufrufeLetzter Beitrag
In der Scherbenwueste Hallo, ich war jetzt ueber einem Jahr mit einem Mann zusammen dden ich sehr geliebt habe. Leider hatten wir unterschiedliche Wege zu leben und nachdem er nun auch meinen 2. Heiratsantrag abgelehnt…Schnabeltier5Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder.... Guten Morgen zusammen, leider war mein Pc monatelang kaputt, ich hatte einen anderen Pc, aber natürlich wieder Nick+Pw vergessen?( Naja, aber LEIDER(!) ist das nicht mein Hauptproblem. Ich hab mich…NobodysFool12Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
Freundinmissversteher Hey. Ich heiße Stephan. Ich bin seit 3 Monaten sehr glücklich verliebt. Ich würde sogar schon soweit gehn dass wir uns beide lieben und nicht mehr ohneeinander können, obwohl ich für solche…Stephan195Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?