Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'136 von 1'444

einsamkeit hi zusammen acht jahre war ich mit ihm zusammen,von heute auf morgen hatte ich keinen platz mehr in seinem leben. immer wieder quälen mich die gleichen fragen. wieso? wieso ich? ich habe nichts…dogs16Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme Sie nicht aus meinem Kopf Hallo zusammen! Also, ich hab da ein Problem. Ich bin vor ca. 2 Jahren in meine Wohnung gezogen und ca. ein halbes Jahr später ist ein Ehepaar in eine Nachbarwohnung gezogen. Zuerst hat man sich nur…Aeternus7Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Sie führen jetzt eine offene lockere Beziehung... Erst war es das sie nur mit meinem Schwarm ab und zu was hatte... und jetzt sagt sie mir das es eine offene lockere Beziehung ist!!! Ich weiß nicht was ich machen soll....es tut ziemlich weh, immer…Micky883Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
zu feige um zu gehen? guten abend! ich bin mit meinem freund nun gut ein jahr zusammen.am anfang war alles bestens doch langsam bin ich mit meinem latein am ende. er ist dermaßen von seiner clique abhängig das macht mich…schlafanzug2Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
2005 ist mies! Ich weiß einfach nicht weiter.....mein Freund hat schluß gemacht undich weiß nicht warum das alles! Er meint er wäre nur aus Mitleid mit mir zusammen.....und das tut weh....dann hat er sich bei einem…Jennyhb217Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihm los... Hallo, ich weiß selber nicht, was ich mir hier für Antworten erhoffe. Ich weiß nur, dass ich ihn schnellstmöglich vergessen muss, aber es leider nicht schaffe. Wir kennen uns seit Jahren. Wir sind…Mona196Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht wie das aushalten soll! Hallo ihr! Ich fühle mich zurzeit total mies, komme mir vor als hätte ich überhaupt keine Kraft mehr! Also ich habe vor etwa 1 Woche und 4 Tage jemand in einem Chat kennengelernt, wir haben dann…MissSixty_2212Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Es macht mich nur noch fertig... So, liebe Leut, ich bin seit einiger Zeit mit einem Mann zusammen, aus dem ich einfach nicht schlau werde. Wahrscheinlich bin ich selber schuld, weil ich mir das alles antue, aber vielleicht kann mir…konfus_bih10Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Ich denke Tag und Nacht an ihn!! Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in einem Forum über mich und meine Gefühle schreiben würde, aber vielleicht ist es einfacher mit Menschen zu reden, die in einer ähnlichen Lage sind und…Sylvie263Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte Situation Hallo,:mauer: ich bin heute das erste Mal dabei und hoffe, dass mir einer von euch Tipps geben kann, wie ich aus meiner verzwickten Situation wieder rauskomme. Ich habe seit zweieinhalb Jahren einen…candida11Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich meinem besten freund helfen? irgendwie bin ich grad voll happy aber meinem besten freund gehts voll scheiße. seine dumme freundin hat mit ihm schluss gemacht. sie behauptet sie würde ihn immer noch lieben, aber sie nennt den…habibi001Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Traurig-schöne Pics? Hallo ihr! Das hier ist mein erstes Posting und ich hoffe daher nicht gleich alles falsch zu machen sodass man über mich herfällt;) Im Moment plage ich mich füchterlicht mit Herzschmerzen und…Cheyenne5Antworten10'083AufrufeLetzter Beitrag
Ein gebrochenes Herz Hallo Ihr! Ich hab vor 4 Monaten die schönste, liebste und netteste Frau in meinem Leben kennengelernt! Da passte alles, von Ihrer Familie über die ganze Verwandtschaft, bishin zu ihr! Auch die größe…Dahle23Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter!! hallo zusammen. hallo zusammen: ihr kennt bestimmt dieses gefühl, wen man jemanden sieht oder kennen lernt um´nd man weiss das ist er. der mensch den man immer gesucht hat und nun entlich gefunden…marlies19876Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
unzufriedenheit also bin grad in ner beziehung und ich liebe den typ über alles und er mich auch, aber wir streiten uns so oft wegen kleinigkeiten. er wird so schnell eifersüchtig. ich darf mit meinen kumpels zb gar…habibi0011Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe die Welt nicht mehr... Ich hab ein großes Problem... mein Ex Freund, mit dem ich genau 6 Monate zusammen war, hat mich vor paar Tagen verlassen.. Als Begründung gab er an, die Beziehung sei ihm zu eng und er vermisst seine…loxenia4Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwas ist nur los mit mir? hm.........nun sitz ich hier und weiß nicht wie ich anfangen soll..........eigentlich dachte ich, dass ich hier nie wieder selbst einen thread eröffnen würde und schon gar nicht weil mir das herz von…Grünauge18Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit mir Erstmal zur Vorgeschichte! Bin seid fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seid 6 Jahren verheiratet. Wir haben einen 5 jährigen Sohn. So ist alles bei uns in Ordnung bis auf den Alltag (ich gehe…klaex4Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Warum darf ich nicht glücklich werden? ich bin in jemanden verliebt mit dem ich schon einmal 6 monate zusammen war ich habe damals (vor 4 wochen) mit ihm schluss gemacht weil ich dachte das er ohne mich glücklicher wird. er ist jetzt auch…>little~angel<7Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir!!! Ich bin verliebt, seit fast 2 Jahren. Es ist eine heimliche Liebe, denn er ist vergeben. Ab und zu treffen wir uns, das letzte Mal vor 3 Wochen. Und nun kam der große Schock, ich bin schwanger von…canim24Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?